~Luna
Als ich wach wurde musste ich lächeln als ich Ethan wieder neben mir sah „Ethan wach auf" sagte ich während ich versuche ihn wach zu kitzeln was auch klappte da er direkt hoch schreckte „du Hund man ich hab so gut geschlafen" sagte er verschlafen „Jajaja sorry, ich mache dir Toast ja ?bis gleich" sagte ich und ging die Treppen runter in die Küche.
Natürlich war niemand zuhause und deswegen war eigentlich dass ganze Haus still, außer dass man meine Schritte hören konnte.
Ich machte schnell Toast mit Nutella und ging hoch und gab ihm dass essen doch er schaute mich verwirrt an „und was isst du?" fragte er „hab kein hunger" log ich doch natürlich bemerkte er es und hielt mir direkt dass zweite Toast hin „wir essen zusammen" zwang er mich sozusagen und ich tat dies dann auch.
Als wir fertig waren schaute ich ein bisschen TikTok und Ethan telefonierte mit seinen Jungs und meinen Mädels „ey Leute lasst heute Mittag in den Park gehen, wir haben gerade zweite Pause und wir haben alle letzte Stunde frei also haben wir gleich nur noch deutsch Unterricht und könnten dann schon in den Park" sagte Konrad „ja kein Problem" sagte Ethan und ich schaute ihn an „ich mache mich dann jetzt schonmal fertig" woraufhin er nur nickte als Antwort.
Nach ungefähr 40 Minuten war ich fertig mit mein make up und Haare glätten „mhmm was zieh ich an" fragte ich mich selber „ich such dir ein Outfit raus" sagte Ethan und stand direkt auf und legte ein schwarzes top und eine graue Jogginghose auf mein Bett „es soll heute warm werden also keine Jacke ja" sagte er doch ich zögerte und schaute runter auf meine Arme.
Aufeinmal spürte ich seine Finger an mein Kinn und hob dies sodass ich in sein Gesicht gucken musste „du musst dich nicht schämen, wenn jemand was sagt mach ich Stress ja" lachte er leicht woraufhin ich schmunzeln musste.
Ich zog mir schnell um und wir schrieben in die Gruppe, wo die anderen alle drin sind, dass wir jetzt los gehen.
Ich nahm noch schnell meine Handtasche und packte meine Kopfhörer, mein Schlüssel und bodyspray ein und wir gingen los.
Als wir im Park ankamen waren die anderen noch nicht da, sie kommen bestimmt erst in so 10 Minuten. Ethan und ich redeten noch ein bisschen bis die anderen kamen und ich begrüßte meine Mädels mit einer Umarmung „Heyyy du siehst so gut aus mein Baby" sagte Mia weswegen ich ihr zu zwinkerte „ey halt dich von meiner Freundin fern" lachte Ethan woraufhin Mia ihn anguckte „mir egal sie ist meine Frau" weswegen ich lachte.
Wir gingen alle in eine eis Diele und holten uns ein Eis bzw. die anderen, ich hatte kein Hunger. Ethan hielt mir manchmal sein Eis hin damit ich dran lecken konnte „ich geh kurz auf Toilette Leute" sagte ich und ging in irgendwelche Toiletten die dort rum standen.
Es waren ein paar Leute da gewesen, da es eine öffentliche Toilette war, weswegen ich ein bisschen warten musste bis eine Kabine frei wurde doch gerade als eine Tür sich öffnete und ich rein gehen wollte sah ich aufeinmal dass Olivia und Dalia dort raus kamen. Oh man warum musste ich die immer treffen wenn ich alleine bin.
„Na du schlampe alter wart ab, komm jetzt mit bevor wir dich direkt hier um bringen" flüsterte mit Dalia ins Ohr und ich hatte zu große Angst und ging einfach mit.
Sie gingen mit mir hinter die Toiletten wo ein kleiner Wald war wo niemand zu sehen war. Aufeinmal fing an Olivia meine Haare zu ziehen „du hure wegen dir wurden unsere Jungs geschlagen und dass kriegst du jetzt alles zurück" schrie sie fast und spuckte mir ins Gesicht.
Ich war zu schwach um mich alleine zu wehren.
Dalia fing an meine Beine zu treten weswegen ich auf den Boden fiel und sie hörten nicht auf. Immer wieder Tritten sie mir in den Bauch und kamen zu mir runter um mir ins Gesicht zu schlagen „hört auf bitte" bettelte ich die ganze Zeit „HALT DEINE FRESSE" schrie Dalia und immer wieder schlugen sie in mich ein bis aufeinmal alles schwarz wurde.
30 Minuten später
Als ich meine Augen öffnete schaute ich mich um. Ich musste erstmal nachdenken was passiert war. Ich lag auf einen Boden im Wald und als ich gerade mich hin setzten wollte schmerzte mein ganzer Körper.
Ich suchte meine Hand Tasche die ein bisschen weiter weg von mir lag und ich versuchte dort hin zu krabbeln um mein Handy dort raus zu holen. Es dauerte ein bisschen bis ich es schaffte doch als ich mein Handy dann nahm schaute ich auf die Uhr.
15:27 uhr okay also wir haben noch mittags. Ich fing an mich wieder zu erinnern was passiert war und mein Körper schmerzte wie sonst noch was. Als ich es schaffte aufzustehen schaute ich nochmals auf mein Handy.
37 verpasste Anrufe von Ethan
16 verpasste Anrufe von Mia
Und ganz viele Nachrichten „wo bist du"Ich ging aus dem Wald raus vor die Toiletten und ging dort hin wo vorhin alle waren.
Ich bemerkte komische Blicke auf mir weswegen ich meine Snapchat Kamera öffnete und mich anschaute. Meine Haare waren komplett zerzaust und mein make up verwischt vom heulen und ich hatte ein paar blaue Flecken im Gesicht und an den Armen.
Ich fing direkt an zu weinen. Wie sehe ich nur aus omg. Ich wollte einfach nur noch nachhause rennen und dies tat ich auch. Mein ganzer Körper tat so weh und aufeinmal sah ich von weiten meine Freunde doch ich wollte nicht dass sie mich so sahen also versuchte ich ein bisschen schneller zu rennen weswegen ich immer lauter weinte vor Schmerz.
Als ich an ihnen vorbei rannte hörte ich nur „LUNA BLEIB STEHEN" und ich hörte schnelle Schritte hinter mir. Natürlich waren sie alle schneller und als sie mich aufhielten und mich alle anschauten waren sie schockiert.