Teil 20

45 2 1
                                    


~Luna

Ich wurde durch ein paar Geräusche wach und als ich meine Augen öffnete sah ich wie sich Ethan gerade umzog und als er mein Blick bemerkte musste er lächeln „na Prinzessin auch mal wach" „mhm" kam nur von mir.

„Ich begleite dich noch zu dir ich bin extra früher aufgestanden damit wir rechtzeitig zu dir können, komm" sagte er doch ich war noch halb am schlafen weswegen er wieder nur ein „mhm" von mir bekam.

Er kam auf mich zu und packte mich im braut Stil hoch und wir liefen zusammen die Treppen runter und aus der Haustür raus „meine Klamotten liegen noch bei dir" sagte ich verschlafen „bring ich dir nächstes mal mit canim" „okay danke" lächelte ich ihn an.

Ich könnte gerade wieder in seinen Armen einschlafen doch wir kamen leider bei mir zuhause an. Gerade als ich klingeln wollte öffnete sich die Tür da mein Vater gerade raus ging weil er jetzt eh zur Arbeit muss „wo warst du gewesen ? Wir hatten uns sorgen gemacht" umarmte er mich besorgt „ach alles gut ich hatte nur ein Girls Tag mit meinen Mädels gemacht und schlief dann bei Ethan" log ich. Naja also dass Ende war ja nicht ganz gelogen.

„Okay tschüss bis heute Abend" verabschiedete er sich von mir und ich rief ihm noch hinterher „ja byeee".

Ich hörte nur ein Lachen hinten mir von Ethan „wie schlecht gelogen" sagte er und ich schlug ihm auf die Schulter „halt's Maul" und wir gingen zusammen ins Haus. Ich packte schnell mein ranzen und zog mir was chilliges an. Ethan saß in der Zeit auf meinem Bett.

Gerade als ich mich schminken wollte kam Ethan neben mich und riss mir dass make up aus der Hand „nein du wirst ungeschminkt gehen. Du bist wunderschön ohne make up" befahl er mir „halt die fresse du hast mir garnichts zu sagen" beleidigte ich ihn.

Er packte mich am Arm, zog mir hoch und drückte mich gegen die Wand „red nicht so frech ja" flüsterte er in einen dominanten Ton.

„Oh okay sorry Papa?" lachte ich „pff" hörte ich nur beleidigt von ihm weswegen ich noch mehr lachen musste.

Ich schminkte mich also nicht und wir gingen los. Ich hatte eh keine Zeit mehr zum
Schminken aber ich wäre auch gerne zu spät gekommen, Hauptsache ich wäre geschminkt aber nein Miss Perfect  will ja dass ich ohne gehe.

Als wir beide an der Schule ankamen begrüßten mich meine Mädels aber schauten mich fragend an „schön dich zu sehen aber was machst du hier?" fragte mich chiara „hä was meinst du?" fragte ich sie zurück „dachte du wurdest suspendiert?" lachte sie „fuckkkk dass hab ich ja voll vergessen weil ich noch so müde war... man Ethan dass ist deine Schuld du hast mich voll verwirrt... naja dann geh ich jetzt einfach in die Stadt was essen HAHA bye bye viel Spaß euch in der Schule" sagte ich und küsste meine Mädels auf die Backe und umarmte Ethan „wollen wir uns heute alle im
Park treffen?" fragte Julian und alle stimmten zu.

Als es klingelte gingen alle in die Schule rein und ich ging nochmal schnell nachhause um mein ranzen abzustellen „ach jetzt hab ich auch Zeit mich zu schminken" und ich versuchte ein neuen make up look. Nach ungefähr 30 Minuten sah mein make up perfekt aus und es war so cleannnnn.

Ich zog mir noch was schickes an und packte meine Handtasche  und ging zur Bushaltestelle und fuhr in die Stadt.

Ich ging in paar Läden ein paar Sommer Klamotten kaufen und ging dann noch in ein café. Als ich bezahlte stand ich auf und wollte gerade gehen als ich aus dem Fenster schaute und Emir mit den anderen sah.

Fuck da will ich jetzt nicht raus. Ich ging schnell in die Toiletten in der Hoffnung dass die mich nicht gesehen hatten. Ich wartete ein paar Minuten bis ich aufeinmal Schritte hörte „Luna?? Bist du hier? Wir hatten dich gesehen" hörte ich Dalia sagen. Ich ging aus den Toiletten raus und lächelte sie an „heyyy..." sagte ich etwas leise doch gerade als ich zu ihnen hin gehen wollte um sie zu umarmen schubste mich Naomi weg „du schlampe alter was lässt du unser Freund hängen huh?" Ich ließ meine Taschen fallen.

„Wa- was meint ihr?" fragte ich sie. Ich hatte echt Angst doch ich durfte mir nichts anmerken lassen „erst lässt du dich ficken von ihm aber haust dann aufeinmal ab hm?" sagte jetzt Olivia „wir dachten wirklich du bist eine nette Person" „aber du bist nur eine schlampe" „du bist ein niemand" „schau dich mal an, lässt jeden dich anfassen aber keiner liebt dich wirklich" „ich hoffe du wirst vergewaltigt" „du Fotze" hörte ich von ihnen durcheinander.

„What the fuck?!!" schrie ich fast „was ist euer Problem? Ich war betrunken und high und keine Ahnung was ich war nicht klar im Kopf" erklärte ich ihnen und versuchte ruhig zu bleiben doch Olivia kam auf mich zu und schlug mir ins Gesicht. Ich schlug automatisch zurück doch ich wusste ich bin gefickt.

Es ist 3 gegen 1 dass schaffe ich nicht. Wir begannen uns zu schlagen und irgendwann lag ich schon auf dem Boden und blutete auch und alle 3 schlugen mich trotzdem noch oder
Treten mich. Endlich kam jemand in die Toiletten rein und alle 3 rannten raus „Ohjemine was ist denn passiert? Du blutest, soll ich die Polizei rufen?" fragte die alte Dame besorgt „ach nein alles gut passt schon" sagte ich doch verzog mein Gesicht als ich aufstand doch ich drehte mein Gesicht so dass sie es nicht sah.

„Trotzdem danke" sagte ich mit schwerem Atem. Ich nahm meine Tüten und suchte mein Handy in meiner Handtasche. Bitte geh ran bitte geh ran. Es war gerade 11 Uhr also sollten die anderen gerade Pause haben.

Ich rief Ethan an der Gott sei dank dran ging „Ethan Hilfe ich wurde ....gerade zusammen geschlagen ich hab .....keine Kraft ich hab .....dass Gefühl ich ...breche gleich zusammen" Ich stoppte manchmal um Luft zu holen.

Ich ging langsam aus den Toiletten raus und auch aus dem Café. Ich bekam ein paar komische Blicke weil ich wahrscheinlich komplett durchgefickt aussah und mich nur am fest halten war überall.

„WO BIST DU SCHICK MIR DEIN STANDORT WIR KOMMEN SOFORT" schrie er ins Handy „Schrei nicht ich höre dich ja... ich schick dir mein Standort warte" und dann legte ich auf. Ich schickte ihm schnell mein Standort und machte mich auf dem Weg zum Busbahnhof.

Es waren nicht viele Leute hier da ja die meisten in der Schule waren. Nach einer viertel Stunde kamen die anderen und kamen besorgt auf mich zu gerannt. Meine Mädels nahmen die Taschen und Ethan nahm mich direkt im braut Stil hoch „alles wird gut canim ich werde alles dafür geben. Ich Fick diese hurensöhne wer war dass??!!!" sagte er sauer „diese anderen Freunde die ich kennengelernt hatte.

Ich erklärte ihnen alles was gerade passiert war und Ethan antwortete nur kurz „okay Anastasia, chiara und Mia ich bringe Luna zu ihr nachhause und ihr kommt mit und passt auf sie auf. Meine Jungs suchen schonmal diese wixxer und wir klären dass".

Alle nickten und Ethan und die Mädels brachten mich sicher zuhause an. Ethan klingelte und Felix öffnete die Tür „WAS ZUM FICK IST PASSIERT? ALLES OKAY?" schrie mein Bruder besorgt „alles- gut" sagte ich schwach.

Ethan brachte mich schnell auf mein Zimmer und er gab mir Noch ein Kuss und seine letzte Worte waren noch „ich verspreche dir die werden dich nie wieder anfassen"  und dann ging er auch schon.

Chiara und Felix machten essen für mich während Mia Pflaster auf die Wunden machte und Anastasia die Klamotten in die Wäsche tat.

my boy best friend or lovers?Where stories live. Discover now