Pech Schwarze Nacht umgab mich.
Ein Schrei durchschnitt die unheimliche Stille.
Es war eine Eule.
Scheinwerfer blendeten mich und ich konnte nichts sehen.
Ich schrie....
....und schrie, bis ich schweißgebadet im Bett neben Gideon aufwachte. Seine Augen waren vor Schreck weit geöffnet und seine Hände halten meine.
"Gwenny? Was war das denn? Du hast geschrien und um dich geschlagen..."
"Oh mein Gott Gideon, das war der schlimmste Traum meines Lebens!"
"Das glaube ich dir sofort... äh Les? Raph? Was macht ihr hier?!""Gwen hat geschrien, wir dachten es wäre der Graf." Sagte meine beste Freundin verstört.
"Nein er war es nicht, aber der Traum war mindestens gleich schlimm." Antwortete ich wärend ich mich aus dem Bett erhob.
"Ich brauch was zum Trinken", nickte ich Gideon schnell zu und ging zur Tür ins Bad. Ein schneller Blick lies mich aufstöhnen:
Wie kann man nur so sexy, populär und gut aussehend sein? Obwohl Gideon und ich schon seot mähreren Monaten zusammen sind, konnte ich mich noch nie an den Anblick gewöhnen und das beste war, dass er mich liebte.
Ich riss meine Blicke von seinen nackten und durchtrainierten Oberkörper und stapfte zum Waschbecken.
Nach ein paar schlücken ging es mir gleich wieder besser, doch einschlafen würde ich wojl heute vergessen können!
Deshalb drehte ich kurz darauf den Wasserhahn der Badewanne auf und ließ heißes Wasser einrinnen. Ein paar tropfen von Duftmittel versüßte das ganze noch. Geschmeidig lies ich mich in das warme Wasser sinken atmere tief ein.
Ich weiß nicht wie lange schon vergangen war als Gideon in das Bad kam und sich zu mir gesellte. Es war sein Wunsch eine Badewanne für zwei Personen einbauen zu lassen und nun bereute ich diese Endscheidung auch nicht. Es tat gut, gemeinsam In der Badewanne zu liegen und es zu geniesen, doch ein schreckliches Piepsen durchstörte dann die gemütliche Atmosphäre: Der Wecker!
Schnell stieg ich aus dem Wasser und wickelte mir das Handtuch um den Körper um nicht ganz nackt durch das Zimmer laufen zu müssen. Meine schwarzen Haare hiengen mir ins Gesicht und ich suchte den Wecker.
6:15 Uhr. Na toll, erst so früh und ich bin hell wach. Schnell stellte ich das nervige Geräusch ab und wollte schon zurück in doe Badewanne als ich etwas seltsamen auf dem Boden fand. Es glitzerte im Licht und hatte bunte Edelstein an den Seiten. Ich hob es vom Boden auf und untersuchte es mit den Augen. Es war ein gerissenes Armband mit 12 Edelsteinen besetzt. An der Innenseite befanden sich viele kleine Rädchen und es erinnerte mich an irgendetwas was mir nicht gerade einfiel.
Im Laufschritt brachte ich es zu Gideon in die Badewanne und sein Blick war alles andere als Überrascht.
"Gwendolyn... das ist das was wir suchten! Der Mini-chronograf nur warum ist er kaput und in unserer Wohnung..."
"Der Graf muss hier gewesen sein, und er hat das Armband verloren?"
"Weißt du eigendlich wie Wertvoll diese Steine sind? Es muss Jahre gedauert haben, sie zusammenfügen zu können, und warum haben sie so viel Macht?"
"Wir müssen zu Paul und Lucy! Jetzt sofort!"
Na ihr Lieben? Hier ist ein neues Kapi zu meiner Geschichte und wie gefällt es euch? Ach übrigens wollte ich mich bei euch bedanken für fast 200 Leser. Einfach krass.
Bitte Votet und kommentiert weiterhin, es würde mich freuen☆