"Miss Gwendolyn. Alles gut verlaufen?"
"Nein, eher ganz im Gegenteil. Uaahh."
Schrie ich erschreckt auf als Gideon knapp nebe mir landete.
"Was meint ihr mit ganz im Gegenteil?", fragten Falk und Mr George gleichzeitig und Gideon begann: "Der Graf war, als ich eintraf, nocht mehr anwesend..."
"....das Bedeutet dass er irgendwohin bzw. Irgendwann wohin geflüchtet ist.""Was??" Fragte Falk endgeistert, "das kann nicht sein, er hat uns immer schon ausgenutzt und was wird er jetzt unternehmen??"
"Er will Gwen. Durch sie kann Er Unsterblich sein. Für immer. Ohne Hindernisse." Antwortete Gideon unruhig.
"Sie ist in Gefahr. Er kann immer zuschlagen!" Sagte Mr George besorgt.
Dann trat betretenes Schweigen ein. Es wurde mir unangenem.
"Wir müssen Gwendolyn beschützen. Ab sofort wird sie niewieder alleine Gelassen werden. Und Gideon, du bist ihr Leibwächter. Ich telefoniere gleich mit Grace." Der letzte Satz war an Gideon gerichtet der zuversichtlich nickte und sofort den Arm um mich legte.
"Er weiß nicht wo ich wohne, also wenn es ok ist zieht sie zu mir nach Hause. Und wie machen wir das mit der Schule?"
"Ihr werdet gemeinsam hier unterrichtet. Sie wird von der Schule genommen und wir holen einen Privatlehrer. Das wird alles gut!"Gideon sah noch nicht ganz überzeugt aus aber als ich mich an ihn schmiegte Küsste er mich auf den Scheitel und gemeinsam gingen wir hinauf in den Drachensaal.
Später, als Mum, Gideon und ich alles vom Umzug besprochen hatten, machten Gideon und ich uns gleich auf dem Weg zu seiner Wohnung wo Raphael und Lesly bestimmt schon warteten.
Vor seiner Haustür stockte Gideon kurz, dann drückte er mir die Hausschlüssel in die Hand: "Hier, du solltest am besten selbst dein neues Zuhause aufschließen."
Belustigt sah ich ihn in die Augen und hauchte einen leichten Kuss auf die Lippen, bis ich ihn grinsend die Schlüssel aus der Hand nahm und Aufsperrte.Der Anblick der mir drinnen geboten wurde war das allerbeste :Lesly und Raphael saßen, nein eher Lagen auf dem Boden und küssten sich mit solcher Leidenschaft wie Gid und ich.
Leise schlichen wir an ihnen vorüber, doch doch musste so fest Lachen dass sie erschrocken auffuhren.Gideon sagte schnell: "Keine Sorge ich wollte dir nur unsere neue Mitbewohnerin Vorstellen."
"Waas? Echt Gwen du lebst jetzt bei Gideon?? Das ist ja krass. Warum erlaubt dir Grace das jetzt aufeinmal, sie war doch immer dagegen?"Ja, Lesly war so ziehmlich ausgerastet.
"Ich bin jetzt Gwenys Leibwächter. Hat die Loge bestimmt." Gideons klang als könnte er vor Stolz platzen.
"Meine Sachen bringen sie morgen hierher." Sagte ich noch drauf."Wow, wird eng hier, zu viert."sagte Raph lessig.
Häh? Was meinte er damit? Zu viert?"Ich werde zu Raphael ziehen, platzte Lesly heraus. Und ich werde in sein Zimmer einziehen."
"Aha, mich fragt hier keiner mehr oder wie? Immerhin bin ich der Owner der Wohnung."
"Ach komm schon Gid. Das wird bestimmt Hammer. Wir vier."
Raphaels Worte waren so überzeugend, dass wir den ganzen Abend lang unsere vierer Wg feierten.
Später lag ich mit Gideon im Bett und wir küssten uns immer leidenschaftlicher...
Soo das vierte Kapitel ist auch schon fertig :) wie findets ihr das bis jetzt?
Eure ☆