7 Kara

131 12 14
                                    

Ich sah von Maggi zu Lena, die vor Nervosität an ihren Fingernägeln rum spielte.

„Komm schon Baby, so schlimm kann es nicht sein. Wir sind alle hier, wir finden eine Lösung," nahm ich ihre Hände meine, damit sie sich nicht weh tut. Ich versuche ihr in die Augen zu schauen, doch sie weicht immer wieder meinem Blick aus. Sie zieht ihre Hände aus meinen, setzt sich ans andere Ende des Sofas, zieht ihre Knie an ihre Brust und umschließt diese mit ihren Armen. Sie starrt auf ihre Knie als sie anfängt zu erzählen.

„ Wie du weißt habe ich mich für Elektrotechnik und Mechatronik eingeschrieben. Was du nicht weißt ist, das ich mich auch noch für Maschinenbau und Bionik eingeschrieben habe," begann sie.

„Lena warum zum Henker hast du dich für vier Hauptfächer eingeschrieben? Das ist viel zu viel süße, kein Wunder das du nie zuhause warst," doch sie ignorierte meine Frage und fuhr weiter.

„Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, ohne das es sich jetzt gemein oder abwertend anhört," sprach sie weiter.

„Lena hau einfach raus, was du sagen musst! Wir hören dir zu und halten Alex im Griff," gibt Maggi antwortet. Lena nickt nur leicht, sammelt sich kurz und redet weiter.

„Ich weiß wie gern du wieder laufen würdest und ich weiß wie eigennützig ich bin, denn ich würde mich auch freuen wenn du wieder laufen könntest. Ich habe gemerkt das dir die Blicke, die dir hier auf dem College zugeworfen werden, weh tun aber ich hab nie reagiert, weil du nichts gesagt hast. Aber ich hätte reagieren müssen. Du bist meine Freundin. Aber ich tat es ist nicht. Ich schaute mir das ganze drei Moment an, ehe ich den Entschluss fasst, dir zu helfen wieder laufen zu können. Ich fing an Skizzen anzufertigen, nach  Partner zu suchen, aber das war garnicht so einfach. In meiner Verzweiflung wand ich mich an meinen Bruder an Lex. Der als auch er nicht mehr weiter kam und wir uns nur noch anschrieen Dad mit ins Boot..."

Ich zog scharf den Atem ein und unterbrach sie damit. Sie schaute kurz auf und schaut mir in die Augen aber dieses mal konnte ich den Augenkontakt nicht halten. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sie wieder ihre Knie anstarrte und dann erneut fortfuhr.

„... er holte Dad mit ins Boot, da keiner von uns wusste wie wir an dem Exoskelett weiterarbeiten sollten. Ich wollte ein sehr feminines, damit du dich nicht unwohl fühlst, die meisten sind so protzig und das wollte ich auf keinen Fall. Aber die passenden Materialien zu finden, die trotzdem das Gewicht halten, dir Stabilität geben und dich unterstützen ist fast unmöglich. Doch Lionel hat genau das passende gefunden. Ich war bereit alles zu geben, um dir dieses Exoskelett zu bauen und habe ich mich auf einen Deal mit dem Teufel eingelassen. Sobald das Exoskelett fertiggestellt ist, muss ich dich verlassen. Ich bin den Deal eingegangen, jemand anderen zu heiraten, damit die Firma welche ich so sehr hasse wieder einen guten Ruf hat. Kara glaub mir ich liebe dich! Du bist mein Leben, aber ich hatte keine andere Möglichkeit dieses Exoskelett fertig zu stellen. Ich wusste nie wie ich es dir erklären sollte und ich weiß es war falsch es so lange geheim zu halten! Aber ich hatte Angst! Angst vor deiner Reaktion! Ich wusste das ich dich verliere sobald du die Wahrheit kennst! Aber in Wahrheit habe ich dich von vorher verloren und habe meine Zeit verloren, die ich hätte mit dir haben können! Ich werde dich immer liebe!"

Ich starrte von Lena zu Alex und Maggi. Aber die beiden sahen nicht so aus als wüssten sie was sie sagten sollten. Ich starrte erneut Lena an, mein Mund klappte auf und zu wie ein Fisch. Ich war zu sehr damit beschäftigt passende Worte zu finden.

„Kara, bitte sag etwas," kam es von Lena.

„Du...du... du hast unsere Liebe verkauft!"

„Was? Nein! Kara!"

„Du wolltest das ich laufen kann und hast unsere Liebe dafür verkauft. Wie würdest du es sonst nennen, das du Einwilligst jemanden anderen zu heiraten damit dieses dämliche Ding fertig gestellt werden kann? Bin ich dir so wie ich bin so wenig wert? Ja es tut weh was andere sagen und wie sie mich anschauen! Aber... aber das was du getan hast tut mir 1000 mal mehr weh als alles andere!"

Die geheime Heldin 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt