Y/ n Sicht
,,Y/n ... WAS ZUM ?!" Ich hielt Mabel den Mund zu ,,kein Wort zu irgendwem oder ich ich bringe dich um ." Sagte ich streng sie nickte und ich nahm die hand von ihrem Mund. ,, Y/n was bist du ?" Fragte sie ich schloß die Tür. ,, Also verspricht mir nicht zu schreien oder Dipper oder sonst wem etwas zu sagen okey ." Sagte ich zu ihr sie nickte . ,, Also wie soll ich sagen ich bin eine halb Demonin ." Sagte ich schnell und sie sah mich mit großen augen an und sagte nur ,, ich wusste es ."Ich sah sie verwundert an . ,, Das war ein Spaß y/n ." Sie lachte und ging in das Dachboden Zimmer zu dipper ich folgte ihr. ,, Nacht ihr beiden." Sagte ich noch. ,, Wir sind keine klein Kinder mehr y/n ." Brachte dipper lachend heraus . Ich lächelte ihn an . Ich ging nach unten und legte mich schlafen.
Asmedoues Sicht
Ich wurde auf einer Lichtung mitten im Wald wach neben mir lag noch jemand. Es war mein Bruder Bill. Wie ich ihn doch hasse .
,, Hey Bill sag mal wo sind wir ? " fragte ich ihn Allerdings ziemlich ungern .
,, Naja Sternchen hat uns befreit bedeutete sie steht unter unserem Schutz. Achso und wir sind in Gravity falls Asmedeoues ." Sagte Bill zu mir ,, Wer ist Sternchen ?" Fragte ich ihn verwirt . ,, Sternchen ist unsere halb Schwester weiß aber nicht das wir existieren da sie als halb Demonin geboren worden ist und als mensch aufgewachsen ist. " Sagte er zu mir ich sah ihn finster an . Also einer mehr den ich aus den weg räumen muss . ,, Wie stark ist sie eigentlich . Da sie eine halb demonin ist ." Fragte ich ihn mal wieder. Eigentlich will ich das ja garnicht aber ich muss es einfach wissen . ,, Naja sie ist deutlich stärker als wir da sie die demonin der Zeit ist . Sie kann in jede beliebige Zeit reisen und sie auch einfrieren oder zurück drehen ." Meinte er verlegen ,, Wie bitte ?!"Bills Sicht
Jemand betrit das traum Reich und sie an es ist Sternchen Zeit für einen Besuch.
Y/n Sicht
Als ich meine Augen öffnete befand ich mich auf einer Wiese voller Blumen. Wunderschön dachte ich ,, Gefällt es dir?" Fragte eine Stimme ich konnte aber nicht ganz aus machen woher diese kam . Als ich mich jedoch umdreht sah ich einen jungen . Er war älter als ich und trug gelb schwarze Sachen. Er hatte goldene Haare die in den Nacken zu schwarz übergingen. Und er trug auf dem rechten Auge eine augenklappe . ,, Wer bist du ?" Fragte ich ihn etwas zögerlich. ,, Ich bin Bill . Bill cipher . Du hast mich und meinen Bruder Asmedoues befreit. Und du Sternchen ... "
,, Moment nur einer nennt mich Sternchen und das war mein Brude Bill der leider verstorben ist. " Sagte ich etwas gekränkt .
,, Sternchen sehe ich für dich tot aus ? Ich wurde nur verband bis du mich befreit hast deshalb hast du auch keine Erinnerung mehr da sie diese gelöscht haben. " Sagte er ich konnte mich nicht zurückhalten und umarmte ihn . ,, Ich dachte ich hätte dich verloren Bill aber was ist mit Asmedoues ?" Fragte ich ihn . Er sah verlegen weg . ,, es ist so wir müssen ihn aufjedenfall im Auge behalten den er hat diese Dimension schon einmal fast zerstört und zwar im 18 Jahrhundert. Und jetzt ist er kein Stück besser . Achso und wenn du mich wirklich in sofern wieder sehen willst musst du schon die Tür aufmachen. " Sagte er und mit einem Lachen verschwand er . Ich ging nach vorne und öffnete die Tür . Er stand direkt vor mir aufeinmal hörte ich hinter mir nur ein Word das von Gronkel Fort kam undzwar ,, Cipher "So das zeigt also deutlich wie nachtaktiv ich bin diese Kapitel wurde um 2:22 veröffentlicht. :)
DU LIEST GERADE
Welcome back in Gravity falls
FanfictionEine kleine FF zu gravity falls. Hier bist du in der Hauptrolle . Du bist die Schwester von Asmedoues und Bill . Und versuchst ein Weltuntergang zu verhindern . Jeden Freitag spätestens ein neues Kapitel ♡