🌲Willkommen im 18 Jahrhundert💫

21 6 0
                                    

Dippers Sicht

,,wie meinst du die Welt auslöschen ?" Fragte mabel verängstigt. ,, naja er hat schon einmal versucht die Welt an sich zu reißen und das war im 18 Jahrhundert. " meinte Bill.
,, Und wir müssen in innerhalb einer Woche zurückbringen wenn nicht bleiben wir hier für immer gefangen ! Außer ich und Bill da wir demonen sind . " Sagte y/n.
,, Heißt soviel wie ihr dürft nicht sterben weil, ihr sonst nicht in der Zukunft existieren würden . Und somit würde Bill gewinnen und das Universum gehört ihm " fügte y/n hinzu . Ich und mabel sahen uns erschrocken an . ,, Zu erst sollten wir mal schauen wie wir hier weg kommen immer hin gibt es hier immer noch die wachen . Ich meine mit tun sie nichts weil ich hier zu den Soldaten gehöre. " Sagte Y/n . Bill nickte nur . Ich merkte das bill mich immer wieder ansah . Das war schon etwas komisch.

Y/n

,, Die Frage ist halt ob er hier und jetzt Seltsamergeddon auslöst oder in unsere Zeit." Meinte Bill . Ich ging ein Stück abwärts und überlegte es passiert wäre wen bill nicht wieder auf getaucht wäre .

Inzwischen bei Asmedoues...

Endlich geschafft zurück ins 18 Jahrhundert . Ich sah den Transmitter an und schmiss ihn in den Fluss. ,, Denn brauch ich nicht mehr. " sagte ich zu mir.

Clairs sicht :

Ich beobachtete einen jungen der etwas in den Fluss schmiss ich ging an die Stelle wo er gerade eben noch stand und suchte nach dem Gegenstand.  Als ich etwas blau leuchtendes aus dem Fluss fischte einen Transmitter der Zeit herraus . Der gehört doch Y/n . Aber wen er hier ist muss sie es auch sein.  Ich musste finden!
,, wo willst du den hin ?!" Hörte ich eine Stimme hinter mir

Be continued....

Welcome back in Gravity fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt