🌌Die Vergangenheit offenbart mehr als man glaubt 💫

6 4 0
                                    

>>Triggern Warnung Charakter Tod <<

Camelias sicht :

Ich wirde zwar schon immer als Außenseiter bezeichnet aber seit dem ich wusste das ich eine Demonin war ist selbst meine Familie auf Abstand gegangen.  Was mich schon sehr verletzte . Ich war froh eine Freundin zu haben wie y/n ich meine sie hat mich immer vor den Mobbern beschützt und jetzt arbeite ich gegen sie . Was ist passiert das es soweit kommen konnte das es jetzt so ist?  Liegt es an den Zwillingen die mich einfach hintergangen hatten damit ich jetzt für deren Chef arbeite oder liegt noch mehr dahinter ?

Ich lief hinten mit Kai mittlerweile scheint es ihm eigentlich nichts mehr auszumachen das er hier ist als ich mich um sah wurde mir auch klar wieso . Etwas abseits des ganzen Tumults standen Bill und y/n . Als ich sie sah tat es schon etwas weh den ich hatte sie mehr als nur ein wenig hintergangen und jetzt wundere ich mich wieso sie schon im voraus wusste das ich nicht die war die ich zu sein schien. Aber sie hatte mich auch erst erkannt als sie meinen Namen genannt hatte . ,, Kai ?" Fragte ich ihn da ich mir nicht sicher war ob er geistig noch anwesend war.,, Was los Camelia ?" Stellt er als Gegenfrage.  ,, Okey lauf jetzt zu den anderen und geb ihr diesen Zettel lass ihn y/n nicht sehen ." Sagte ich löste seine Fesseln drückte ihm den Zettel in die Hand und schubst ihn in ihre Richtung. Ich lief Richtung Wald da es nicht lange dauern würde bis sie den Plan y/n unter ihre Kontrolle zu bringen umsetzten würden. Ich hörte rufe hinter mir es waren die Zwillinge

Bills Pov :

Ich sah mich noch mal um und entdeckte Kai . ,, Bill können wir kurz unter vier Augen reden ?" Ich nickte wir gingen ein Stück weiter weg von den anderen . ,, Also was ist los und warum bist du wieder hier .?" Fragte ich ihn. 
,, Camelia hat mich gehen lassen und ich solle dir den Zettel hier geben aber y/n darf davon nichts erfahren ." Ich nickte. Er überreichte mir einen Zettel . Ich laß mir alles aufmerksam durch . Ich wusste schon vorher das sie es auf sternchen (spitzname von y/n aus den ersten Kapitel) abgesehen hatten . Aber was sie nun vor hatten erschrack mich schon sehr ich hatte sie noch nie in  ihrer Demonin Form gesehen aber ich weiß sas wenn sie es schaffen diese zu entfesseln würden wir damit mit größten Pech die Welt zerstören.  Das ganze sollte heute sein und das schon in wenigen Minuten.  Wir rannten im eil Tempo zurück wo es doch schon zu spät war der Himmel färbte sich Blutrot die Sonne verschwand zur Hälfte hinter dem Mond . Ich sah mich um und sah das y/n vor Schmerz gekrümmt auf dem Boden lag und versuchte gegen ihren inneren demon an zukämpfen . Dipper versuchte ihr zu helfen aber vergebens .

Y/n pov:

Auf einmal spürte ich starke Schmerzen durch meinen gesamten Körper. Ich ließ mich zu Boden fallen.  Mein innere Demon versuchte herraus zukommen am Anfang konnte ich noch dagegen ankämpfen aber nach wenigen Minuten wurde ich schwächer . Nach einiger Zeit wurden mir klar das ich es nicht schaffe daran schuld war diese scheiß Sonnenfinsternis, ich gab auf.....

Bill pov :
vor uns stand sie nun ihn ihrer demon Gestalt.  ,, Scheid ja doch egal gewesen zu sein das Camelia gegangen war ." Es war Nathan sein Bruder schien nie wirklich etwas zu sagen . Ich nahm ein Lachen hinter mir wahr das von niemand anderes kam als y/n . ,, Camelia wie sehr ich sie doch hasse nach alle dem was sie getan hat . Ich mein wer hintergeht bitte menschen die einem helfen und dan lassen sie sie in dem moment zurück in dem man sie braucht ? Richtig Camelia und das nicht nur einmal!" Sie klang sehr wütend ich wusstenie wirklich was zwischen den beiden passiert war aber es schien ernst zu sein wenn sie so über einen spricht. Dippeer und mabel waren mit einem Mal verschwunden . Mir wurde schwarz vor Augen.  Als ich wach wurde war das erst was ich sah eine y/n die wie ein psycho vorsich hin grinste .
,, Na sind wir such nach wieder wach?" Fragte sie sarkastisch und legte grinsend den Kopf schief . ,, Genieß es hier es wird das letzte sein was du zu Gesicht bekommst .'' Meinte sie immer noch grinsend und verließ den Raum. Ich sah aus dem Fenster und sah das draußen nur das einzige Chaos herrschte . Aber was mich mehr erstaunte war das Asmedoues zurück war und mit den pines Zwillingen seite an seite stand wie lange war ich bitte  ohnmächtig ? ,, Wie lange gute zwei Wochen und es ist viel passiert die haben Asmedoues befreit und Kai zurück nachhause gebracht damit wenigstens er sicher zurück kommt ." Diesmal entdeckte ich Camelia die gegenüber von mir saß . ,, Okey gut zu wissen aber wir müssen hier raus zu den anderen . Ich öffnete das Fenster.  ,, Okey das ist der einzige Weg herraus ohne von den wachen umgebracht zu werden.  " sie sah mich nur an wärend ich mich schon nach draußen begeben hatte.  ,, oh wen haben wir den da " sagte y/n ein Kampf zwischen uns entstand.  Allerdings kam Pinetree auf eine ganz blöde Idee und mischte sich ein allerdings brauchte y/n nur einen Treffer bei ihm landen und er ging K.o. . Ich lief zu ihm und wollte ihn aus der Schuß Bahn werfen allerdings dachte ich nicht darüber nach das sie mich töten konnte . Als ich ihn aus der Bahn schubste traf es mich ich Sache zusammen un fiel zu Boden.  ,, Bill !!!" War das letzte was ich hörte es war Asmedoues Stimme.

Dipper Pov :
Alsmich zu mir kam lag Bill wenige Meter von mir entfernt auf dem Boden ich konnte mir nur zu gut aus malen was passiert war . Ich ging zu ihm ich zog ihn auf meinen schoß und umarmte ihn ganz fest . ,, Bitte lass mich jetzt nicht im Stich.!" Mit liefen Tränen die Wangen hinunter. Doch er antwortete nicht er sah mich nur an . ,, ich werde immer da sein egal wo du bist oder ich bin ." Damit sprch er seinen letzten Satz der letze Atemzug . Nun lag er regungslos in meinen Armen. 

Be contuned...

Welcome back in Gravity fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt