⚔1789⚔

4 2 0
                                    

Reader pov :
,, Ich  glaube wir sollten erst mal hier herauy finden und dann in die Stadt schauen wo wir unter kommen können . "  meinte Dipper und sah sie um.
,, Aber das wird vermutlich noch etwas dauern ich mein der Wald ist riesig. " war meine einzige Antwort darauf bevor ich los lief .

Camelia pov :

,, Shit ich muss zurück bevor noch jemand merkt das ich das ich fehle . " sagte ich während sie mich nur wie ein Auto ansahen . ,, Seit ihr wirklich so dumm ? Habt ihr noch immer nicht gecheckt das ich momentan bei den Komischen Leuten da wohne  " Nathan verdrehte nur die Augen . ,, Jaja geh schon ich sag dem Chef bescheid das du wohl noch etwas brauchst um diesen komischen Kai hierher zu bringen ." Ich nickte und lief los .
An der Shak angekommen war keiner da . Ich ging in die Küche und sah einen Zettel auf dem Esstisch lag .

Hi Stan und Stanford
Wir sind für einige Zeit nich daheim . Kai ist ebenfalls bei uns . Falls irgendetwas sein sollte wir befinden uns in der Vergangenheit.
PS. Camelia ist nicht die die sie zu schein ist.

Woher weiß sie das nur ? Da fiel mir ein das mir ein das sie mir gestern gefolgt sein muss als ich gegangen war . So schnell ich konnte zurück zu den Zwillingen . ,, Tja sa hast du sie wohl unterschätzt was . " sagte Nathan selbstgefällig .
,, Jaja habe verstanden aber wir müssen raus kriegen wo sie sind naja wohl eher wann sie sind aber gut.  Nicht das sie unseren Plan durchkreuzen das wäre jetzt nicht so günstig. " ich dachte kurz darüber nach bis mir einfiel das sie ins Jahr 1789 gereist seien müssten da wir dort einen Aufstand und einen Krieg gestartet hatten.  . ,, Scheint als wüsstest du wohin es geht " sagte Noah. 

Bill Pov :

Nach guten 3 Stunden hatten wir endlich aus dem Wald gefunden und liefen auf einem Markt umher um Lebensmittel einzukaufen.  ,, okey wir haben alles ." Sagte Shootingstar und sprang wie ein kleines Kind auf dem Platz umher . Pinetree kam wieder zu uns und meinte .
,, Hi Leute gute Nachrichten ich hab eine Unterkunft gefunden für uns  ."
,, Yayyyyyyy " rief Shootingstar und lief so schnell wie es nur ging zu uns zurück . Nach dem wir uns bedankt hatten bei der Dame gingen wir hoch in so eine Art Wohnung.
,, Okey also wir sollten erst einmal besprechen wie es nun weiter geht . " sagte y/n . Nach einer langen Besprechung (ka bin zu faul alles auf schreiben)war es schon recht spät und da wir morgen viel vor hätten gingen wir alle zu Bett. Am nächsten Morgen wurde ichbgeweckt als sich jemand an mich heran kuschelte ich öffnete leicht die Augen und konnte sehen das es Pinetree war . Ich legte einen Arm um ihn .
,, na auch mal wach ? Komm es gibt essen . " Er wollte aufstehen doch ich hielt ihn fest . ,, Noch 5 Minuten dan steh ich auch auf" grummelte ich. Nach 5 Minuten saßen wir auch schon am Esstisch und besprachen den Plan für heute .

Dipper Pov :
,, Okey packt eure Sachen zusammen nach dem Essen und dann geht es los zum Marktplatz den dort hatte damals alles angefangen. Wir können nur hoffen das sie uns nicht gefolgt sind sonst haben wir noch das doppelte Chaos. " sagte y/n . ,, Gut zu wissen y/n aber wo ist Kai . War er nicht im Zimmer ?" Fragte Mabel . Wir liefen in Richtung seines Zimmers und rissen die Tür auf doch er war weg....

Fortsetzung folgt......

Welcome back in Gravity fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt