,, Kinder !" riefen zwei männlcih Stimmen von hinten es waren Stan und Stanly . ,, Hi aber wir müssen schnell Bill versorgen oder er stirbt . " sagte Mabel . Wir nickten . Als wir drinnen saßen erklärten wir erst einmal den beiden was passiert ist
,, Und wo ist Asmedoues jetzt?" fragte Stan.
,, Um genau zu sein weiß niemand wo oder wan er ist den er hat noch immer den Transmitter. Er könnte also überall und in jeder Zeit sein ." Antwortete Bill der in der Tür stand .
,, Du bist wach ?" Sagte Dipper aus der Ecke in die er sich mit Mabel am Tisch gesetzt hatte.
,, Ne weißt du ich bin ein Geist der verdammten." scherzte Bill .
,, Eigentlich trifft das aus Asmedoues zu Bill . Wenn er Clair findet steht nichts mehr zwischen ihm und der Herrschaft der Welt. " meinte ich .
,, Okey Kinder wir sind dan erst mal einkaufen ihr bleibt hier und bitte auch in dieser Zeit ." Sagte Stanley.
,, Wir können doch Kekse backen oder nicht mit ganz viel glitter,." sagte mabel .
,, Kekse backen ja . Glitter Nein !" Sagte Dipper . Ich fing an alle Zutaten zusammen zu suchen. Wir fingen an allerdings hatte ich den glitter irgendwo versteckt wo sie ihn niemals finden wird . Als die Kekse im Ofen waren klingelte es plötzlich an der Tür .
Ich ging nach vor und öffnete die Tür. Ich sah einen Jungen mit weißen Haaren dessen größer als sein Kopf waren .
. ,, Wer bist du den ?" kam es von ihm
,, Andere frage wer bist du das du dich traust hierher zukommen ?" Fragte ich .
,, Ich bin Gideon und möchte gern mit mabel reden ." Sagte er hochnäsig . Ich verdreht die Augen und ging kurz nach hinten und fragte.
,, Ey kennt den einer von euch ?" Und deutete auf den seltsamen jungen.
,, Ja den kenne ich !" Sagte Dipper wütend und ging nach vorn . Er packte ihn am Kragen und wollte gerade auf ihn einschlafen al Bill dazwischen ging . Er schob Gideon vor die Tür schloss sienund sagte zu Dipper,, Muss ja nicht gleich so ausrasten ." Dipper verdrehte die Augen und ging wütend nach oben . ,, Mabel was ist los mit ihm?" fragte Ich. Mabel erklärte und was passiert war . Ich staunte nicht schlecht . ,, Ich gehe mal hoch nach Dipper schauen ." sagte Bill wir nickten und gingen zurück in die Küche um die Kekse aus dem Ofen zu holen .
,, Leute wo ist..."Be continued...
DU LIEST GERADE
Welcome back in Gravity falls
FanfictionEine kleine FF zu gravity falls. Hier bist du in der Hauptrolle . Du bist die Schwester von Asmedoues und Bill . Und versuchst ein Weltuntergang zu verhindern . Jeden Freitag spätestens ein neues Kapitel ♡