🌲Nachtspaziergang💫

22 7 0
                                    

Y/n Sicht. 

Als Bill endlich eingeschlafen war schlich ich mich leise und unauffällig aus dem Zimmer. Ich hörte noch ein paar Stimmen könnte auch daher kommen das Mabel mit ihren Freunden eine Übernachtung Party macht . Ich ging hoch ins Badezimmer und zog mir schnell etwas an . Ich schlich mich runter ins Wohnzimmer wo ich Dipper schlafend auf dem Sofa sah , etwas verwundert war ich schon . ,, Hi y/n alles okey oder was willst du hier unten ?" Fragte er nach . ,, Also ähm Pinetree.. Ich.. " doch er redete mir mittenrein.  ,, Wie hast du mich gerade genannt ?" Ich sah ihn verwirt an . ,, Na Pinetree , Erstens weil es irgendwie lustig ist und zweitens wegen deiner Kappe . " sagte ich . ,, Naja sonst sagt das nur bill zu mir . Und wo willst du eigentlich hin ?" Fragte er nun nach . ,, ich wollte eine Runde im Wald spazieren gehen.  " Sagte ich . Er nickte ,, Kann ich vielleicht mitkommen ? Die Mädels sind so laut da kann man eh nicht wirklich schlafen.  " fragte er . Ich nickte nur . 10 Minuten später standen wir schon vor der Shack . Wir liefen in den Wald,  es war so still das man schon die kleinsten Tiere hören konnte bis Dipper / Pinetree das wort ergriff . ,, Was ist eigentlich mit Asmedoues er war vorhin so komisch ?" Ich überlegte einen Moment,, Du Pinetree sag mal wan ist er eigentlich zurückgekommen ?" Er schien zu überlegen . ,, Ich glaube garnicht ." Ich wurde Kreide bleich im Gesicht.  ,, Ist was Y/n ?" Sagte Dipper besorgt . ,, Pinetree wir dürfen ihn nicht aus den Augen lassen !" Sagte ich verzweifelt.  ,, Wieso ?" Ich sah in etwas schief an . ,, Naja wie soll man sagen ..." meinte ich nur . ,, Y/n du weißt du kannst mir alles sagen . Es wäre sehr hilfreich wen du mir  erklärst was passiert ist sonst sind wir sowieso machtlos im gegenüber . " Ich lächelte ihn an und nickte . ,, Okey ich sag es dir aber versprich mir niemandem etwas zusagen nicht mal Mabel oder bill . Nicht mal er weiß sogenau was passiert ist okey ?" Er nickte . ,, Also damals im 18 Jahrhundert war ich undercover unterwegs.  Asmedoues wurde im ganzen Reich gesucht . Den er ist der Demon des Krieges und der Zerstörung. Damals im Krieg gegen andere reiche hätte Asmedoues fast die gesamte Erde plus Universum zerstört. Er versucht das ganze nun noch einmal aber in der Vergangenheit. Er wird als versuchen diesen Transmitter in die Finger zu bekommen erwirken mir damals anvertraut vom König. Wen er ihn bekommt ist alles verloren . " Als ich fertig gesprochen hatte sah Pinetree mich an als würde er gleich in Ohnmacht fallen.  ,, Du meinst also der ist auf der Suche nach diesem Ding da ?" Ich nickte . Wie hatten gar nicht mitbekommen das wir schon wieder an der Mysterie Shack waren . Ich drehte mich um und sah einen wunderschönen Sonnenuntergang. Bis die Tür aufgerissen wurde . ,, Da bist du ja y/n " sagte bill und zog mich in eine Umarmung.  ,, Alles ist okey ich war doch nur spazieren. " meinte ich jetzt und löste mich aus der umklammerung.
,, Wo sind die anderen bill?" Frsgte nun Dipper . ,, Ich habe um erlich zuseinen keine Ahnung als ich wach geworden bin war alles ruhig und y/n war nicht mehr da. Mabel und ihre Freunde waren zum Frühstück zu dieser komischen Pacifica stand auf einem Zettel in der Küche. Und Sixer und sein komischer Bruder keine Ahnung. " meinte mein Bruder . Wir nickten und gingen erst mal rein . ,, Bill sag mal hast du Asmedoues gesehen ?" Er schüttelte den kopf . ,, Ich dachte er wäre bei euch gewesen ." Wir schütteln nun auch den Kopf. Nach dem Essen klingelte an der Tür ich ging nach vorne um sie zu öffnen . Dort stand ein Junge mit weißen Haaren.  Seine Friesur war größer als sein Kopf. Ich glaube ich traue niemanden dessen Friesur größer als sein Kopf ist . ,, Hallo ich bin Gideon . Weit du wo Mabel ist . " fragte er nich sah in finster an den Mabel hatte mir von ihm erzählt nun kam Pinetree nach vorne . ,, Wer ist den da ?" Frsgte er . ,, Gideon " gab ich nur genervt von mir.  Pinetree packt ihm am Kragen und wollte zuschlagen als ich da zwischen ging . Ich drückte Dipper von dem Jungen weg als er mir in die Augen sah wurde er rot . Ich sah nun zu Gideon.  Der Panik bekam.,, Jetzt Verpiss dich von hier und komm nicht zurück oder ich verdrehte die Zeit akse so das du niemals geboren wurdest . " schrie ich ihn wütend an . Er ergrif schnell die Flucht. 
,, Wow Sternchen so wütend habe ich dich ja noch nie gesehen.  " sagte bill amüsiert. 

Asmedoues Sicht.
Ich lief durch den Wald als ich Y/n mit diesem Dipper im Wald reden sah ich hörte ihnen aufmerksam zu bis ich sah das sie die ganze Zeit über den Transmitter hatte . Jetzt muss ich erstmal überlegen wie ich ihn jetzt von ihr bekomme ohne das sie es merkt... Ich glaube ich habe da schon so eine idee

Welcome back in Gravity fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt