🌲Die letzten Stunden der Vergangenheit 💫

13 7 0
                                    

Bills Sicht :
Als Pinetree und Shootingstar gerade weg waren gingen wir auch langsam los .
,,Du sag mal Bill magst du Dipper eigentlich? Du bist immer so komisch zu ihm . Ich mein als wir in unserem Zimmer saßen und er nur rein kam und gestolpert ist fiel er auf mich . Du hast sofort reagiert. " sagte Sternchen.
Ich ging in mich und überlegte. Naja irgendwie mochte ich ihn ja schon . Den wie konnte man ihn nicht mögen . Er ist klein und niest wie ein Kätzchen. Is doch einfach süß und dazu ist er schlau . ,, Wen du so fragst ja , bin mir aber nicht sicher ob er mich auch mag ." antwortete ich darauf . Sie nickte und lief noch einstecken weiter bis wir am Eingang waren .

Y/n Sicht:
Aus der Ferne konnte ich beide schon sehen .
,, Hi Bill und y/n " rief mabel aber so laut das die Vögel schon davon flogen . Sie rannte los und sprang in meine Arme ich verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten. Aufeinmal lachte Bill los . Als ich wieder aufgestanden war lief ich ins Innere des Schlossen in ein riesiges Zimmer. ,, Okey Leute das ist unser Zimmer tut mir einen Gefallen und macht hier nichts kaputt Danke." beendete ich meinen Satz. ,, Y/n kommst du mal kurz ich muss mit dir reden ." Meinte Mabel. Ich war verwundert aber ging dan zu ihr.,, Was los Mabel ?" Fragte ich da ich mir nicht sicher war was los ist. ,, Ach alles gut . Ich mein weißt du das mit Dipper ." Fragte sie . Ich wusste nicht worauf sie hinaus wollte also schüttelte ich den Kopf.
,, Er ist tatsächlich in Bill verliebt. Kannst du das glauben. "
schrie sie förmlich doch ich hielt ihr den Mund zu konnte aber verstehen was sie sagt.
,, Alles Gut Sternchen oder warum schreit Mabel so ?" Fragte Bill.
,, Ja alles gut !" rief ich zurück .
,, Mable weißt du was Bill mag ihn auch war sich aber nicht sicher ob Dipper ihn auch mag ." sagte ich zu Mabel .
,, Verkupplungs Action !!" Sagte Mabel da mit nichts anderes übrigbleibt als zu zustimmen nickte ich . Sie war außersich vor Freude.
,, Bill Dipper bock auf einen Spaziergang?" Sagte Mabel aber ich wusste was sie vor hatte . Als wir draußen waren liefen Bill und Dipper nebeneinander und redeten . Mabel lief zum Markt und auch gleich zum ersten stand und holte sich Wolle . ,, Nicht schon wieder mabel " sagte Dipper. Bill sah ihn komisch an .
,, Das gibt ein pullover für euch beide. " sagte Mable . Dipper und Bill wurden rot als sie sahen was sie meinte es war nämlich ein pullover für zwei . Ich musste kichern. Ich nahm etwas wahr hinter mir und drehte mich um . ,, Asmedoues?!" Schrie Bill voller Zorn hinter mir und ging auf ihn los . Es entstand ein Kampf der Stärke und Macht alles um uns herum brannte und war zerstört. Menschen rannten schreient umher . ,, Bill das schaffst du nicht allein !" Rief Dipper. Was sich als Fehler erwiesen hatte den er stand für einen Moment still und wurde von Asmedoues in eine andere Zeit geschmissen . Ich nahm beide an die Hand und sprang hinter her . Dipper riss sich los und lief zu Bill. ,, Hey komm schon ich weiß das du noch lebst ." Sagte er mit Tränen in den Augen. Bill sah nicht wirklich so aus als ob er noch leben würde . Er war voller Blut. Doch er atmete noch. ,, Pinetree?" Sagte Bill schwach . ,, Bill,!" Schrie Dipper schon fast und nahm in in den Arm.,, Wie es aussieht sind wir zurück in unserer Zeit. " sagte Mable und nickte zum Verständnis.

Welcome back in Gravity fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt