,, Okey was ist nun so wichtig das du mich um 1:12 uhr wecken musst ?" Meinte er leicht genervt und ging an mit vorbei in die Küche um sich einen Tee zu machen. ,, Also wie soll ich sagen du kennst mich ja und du weißt ich vertraue Camelia nicht richtig ?" Er nickte ,, Ja weiß ich y/n und was willst du mir nun sagen ?" Er nahm eins schluck von seinem Tee un sich gleich wieder daran zu verschlucken. ,, Ich bin ihr gefolgt als sie das Haus verlassen hatte ."
,, Du hast was ?! " Ich sah kurz aus dem Fenster um sicher zu gehen das niemand uns hören konnte. ,, Also ich bin ihr bis Zur Grenze des Schutzwahls gefolgt als ich sah mit wenn sie sich traf Wurde mein Verdacht bestätigt . " ich machte eine kurze Pause und merkte das Bill darauf hin ziemlich große Augen machte. ,, Welcher Verdacht ?" Fragte er nach kurzem Schweigen . ,, Das sie sich mit den Chaos Zwillingen trifft . Ich meine sie sagte das nie jemand überlebt hatte wen man auf sie traf. Auch die Art in der sie sie beschrieben hatte wurde ich gegenüber ihr misstrauisch. " darauf hin sah er mich an . Er wusste das ich mir so etwas nicht ausdenken konnte und hätte ich es getan hätte ich mich schon verplappert . ,, Also steht unsere Entscheidung fest wir reisen ins 18 Jahrhundert?" Frgte Bill nach um noch mal auf Nummer sicher zu gehen. Worauf ich nur nickte. , Dann würde ich sagen dann gehen wir langsam mal schlafen da wir morgen viel vor haben ." Sagte er und gähnte einmal ausgiebig.. Ich nickte und lief ins Zimmer . Am Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt die mir ins schien. Ich streckte mich einmal und lief nach vorn in die Küche . Erstaunlicherweise waren schon alle da bis auf Camelia. Bill sah meinen Blick und meinte daraufhin,, sie kam gestern nicht zurück . Achso und ich habe denen schon alles erklärt . Sollen wir Kai mit nehmen ich mein was ist wenn Asmedoues nach im suchen wird ? Das letzte mal hat er mal wieder die ganzen Menschheit fast getötet deswegen ." Sagte Bill der gerade dipper denn Brotkorb reichte . ,, Und wie sieht der Plan aus ich mein dieser komische Asmedoues läuft hier herum und Camelia arbeitet mit diesen Dummkopf zusammen " sagte Dipper und aß weiter . ,, Also der Plan ist das wir ins Jahre 1789 reisen und ja mir sind die Gefahren bekannt. Aber und bleibt keine andere Wahl." Ich sah zu den anderen die nur einzelne nickten.,, Dann essen wir erst mal alle fertig und suchen dan die Sachen zusammen die wir brauchen . " sagte mabel und nahm eine Kanne in die Hand wo etwas seltsames aussehendes Getränk drinnen war . ,, Will jemand Mabelsaft?" Alle schüttelten den Kopf außer Kai . ,, Was soll daran so schlimm sein ?" Sagte er bevor er das Gesicht verzog . Wir alle fingen an zu lachen. Nach kurzer Zeit standen wir auch schon auf der Auffahrt . ,, Haben wir auch alles ?" Fragre ich nach . ,, Ja , wir haben passende Klamotten, essen und trinken und den Transmitter. " sagte Bill und reichte mir den Blau leuchtenden Stein. Alles um uns herum wurde weiß und wir standen nun mitten in einen Wald.
,, Willkommen im 18 Jahrhundert. " sagte ich. ,, Also der Plan ist wiefolgt
Wir suchen uns erst einmal eine Unterkunft und morgen suchen wir nach camelia und den Zwillingen. " sagte ich und alle fingen an zu nicken .Nach langem Warten kommt endlich mal wieder ein Kapitel
DU LIEST GERADE
Welcome back in Gravity falls
FanfictionEine kleine FF zu gravity falls. Hier bist du in der Hauptrolle . Du bist die Schwester von Asmedoues und Bill . Und versuchst ein Weltuntergang zu verhindern . Jeden Freitag spätestens ein neues Kapitel ♡