Bills Sicht:,, Und du bist nicht besser Asmedeoues. Jeder hat seine Geheimnisse und das sind ihre Angelegenheiten und wer sagt das das überhaupt war ist . Du bist ja noch schlimmer als unsere Eltern , als sie Y/n verstoßen hatten . Bis sie merkten das sie stark genug war alles zu verändern .." Sagte ich voller Wut zu ihm ohne ihn auch nur anzuschauen . ,, Bill du sagst es ja als wäre ich ein Monster und wen sie so stark ist wieso beschützt sie dich nicht ? Hmm keine antwort darauf was . Bill sieh es ein sie hasst dich sonst hätte sie dir doch alles erzählt . " er kam näher zu mir ich hilt sie immer noch in meinen Armen. ,, Bill komm schon hör nicht auf ihn ich mein Y/n ist zwar nicht immer erlich aber als sienin unsere Familie kam hab ich gesehen was sie kann sie beschützte uns vor dem Mobbing in der Schule und anderen Dingen. Mag sein das sie viele Fehler gemacht aber schau mich an . Ich Mason Dipper Pines vertraue einem Traumdemön . " Sagte pinetree aufmunternd. Ich lächelte ihn sanft an er umarmte mich erst war ich geschockt aber gab mich der Umarmung hin . ,, Also zeigen wir diesem drecks Kerl endlich wo es lang geht !!" Sagte Shootingstar voller Mut. ,, Dafür bin ich auch !" Sagte Sternchen die mittlerweile wieder zusich gekommen war . ,, Lasst die Spiele beginnen !" Sagten alle gleich Zeitig.
,, Erstaunlich wie stark ihr alle zusammen so seit . Aber nicht stärker als ich !" Mischte sich nun auch Asmedeoues ein der aber weiter nicht kam da Mabel ihm mit den Enterharken traf und er von seinem Stuhl fiel.Erzähler sicht :
Er rappelte sich auf und ging zum gegen Angriff los diese mal traf es dipper der noch hinter Bill stand. Das machte Bill so wütend das er seine Demonen Form an nahm .
Das ließ Asmedeoues nicht unbeeindruckt
Beide gingen aufeinander los. Ein Kampf der Kraft begann aber Dipper und pinetree kämpften Seite an Seite . Asmedeoues traf mit einem wall aus Magie dipper der jetzt bewusstlos am Boden lag . Das war wohl nicht ganz so gut durch dachte von Asmedeoues das machte Bill noch wütender seine Augen räumten sich blutrot . Jetzt stieg auch y/n ein . Mabel blieb bei dipper der noch immer bewusstlos war . Y/n stoppte die Zeit nur die Demonen konnten sich jetzt noch bewegen. Bill und Asmedeoues gingen wieder auf einander los während y/n versuchte den tarnsmizter zu finden geschweige einen neuen zu bekommen . Sie gab Bill das Zeichen das nun alles bereit war sie schnappte sich eine Halskette von Mabel . Bill lockte Asmedeoues zu ihr und ein letzter Schlag genügte und er war dem gefangen in dem Medaillon . Alles wurde wieder normal und auch bill war wieder in seiner Menschen Gestalt. ,, Bill " rief dipper und rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme allerdings fielen beide um .
,, So Leute der Sommer ist vorbei ich hoffe wir sehen euch bald wieder " Sagte y/n .
,, Hoffe ich auch und das am besten gleich nächstes Jahr. " Sagte sie und stieg ein abernicht ohne xy/n noch mal zu umarmen und ihr noch einmal mit einem allwissend Blick anzusehen.,, Nadine aut wieder sehen Bill " Sagte pinetree und umarmte Bill der ihm ein Brief in den Rucksack steckte . Bevor er Einstieg gab er ihm ein Kuss auf die Wange . Als der Bus los fuhr wunken wir noch einmal.Pov: ????
,, Das wars noch lange nicht ."
So Leute damit ist die Stroy offiziell beendet falls ihr eine Fortsetzung wollt einfach mal in die Kommentare schreiben . Und dan mal schauen. I mean Ideen hab ich schon und das nicht wenige .
LG LeseeuleStich
DU LIEST GERADE
Welcome back in Gravity falls
FanfictionEine kleine FF zu gravity falls. Hier bist du in der Hauptrolle . Du bist die Schwester von Asmedoues und Bill . Und versuchst ein Weltuntergang zu verhindern . Jeden Freitag spätestens ein neues Kapitel ♡