🌲Frieden?💫

26 6 0
                                    

,, Cipher " sagte Fort scharf . Ich drehte mich um und sah das er eine seltsame Pistole in der Hand hielt. ,, Nicht schießen Fort ! Den er ist ... Mein Bruder . Naja Halb Bruder um genau zu sein ." Sagte ich alle die nun im Raum saßen sahen  mich geschockt an außer Mabel . ,, Ich wusste es und diesmal wirklich . Y/n aber wen bill dein Bruder ist oder halt auch halb Bruder gehörst du dan nicht zu den Ciphers und nicht zu den Pines ?" Fragte mabel . Ich nickte,, Also es ist so meine Eltern haben sozusagen einen Packt mit den Ciphers gemacht den meine Mutter ist ein Mensch und mein Vater ein Demon . Heißt also ich bin eine Halb demonin . " sagte ich in der Hoffnung Fort schießt nun nicht auf mich .
,, Wie meinst du eine halb demonin ?" Fragte Dipper sah mich aber garnicht an . Aufeinmal sagte auch Bill etwas . ,,Sternchen ist praktisch gesehen halb Mensch und halb demon und sie kontrolliert die Zeit. Heißt also töte sie und die Zukunft und die Vergangenheit sind nicht mehr exestent . Und sie ist auch seher viel mächtig als ich bedeute also auch so schell wirst du sie nicht los Sixer. " am ende lachte bill etwas . Nun wollte ich noch etwas zu Asmedoues sagen da das eigendlich der Grund war wieso er hier war und da kam die frage auch schon aber nicht von Dipper oder Fort es war Stan der mal etwas dazu etwas sagen wollte . ,, Was willst du hier und noch besser wieso lebst du noch ?" Erklang etwas genervt. ,,Sternchen hat mich unwissend befreit es war also kein fluchtversuch . Allerdings bin ich nicht der einzige der wieder da ist..." sagte bill allerdings schien von schwerem Herzen zu kommen. ,, Wie meinst du nicht allein und mal davon ganz abwegig wieso bist du ein Mensch? " fragte mabel . ,, Ich habe keine Ahnung wieso ich ein Mensch bin das einzige was ich weiß ist das ich ... " sagte bill bis jemand dazwischen redete diesen stimmte ich nur zu gut kannte.

Bills Sicht

,, Asmedoues... Was willst du den hier ." Fragte Sternchen allerdings ziemlich genervt .
,, Ich will doch nur meinen Schwester besuchen. Oder ist das jetzt verboten ?" sagte nun auch Asmedoues ich glaube aber y/n schien es ihm nicht ein bisschen abzukaufen immer hin wusste sie auch was vor 10 Jahren passiert ist . ,, Y/n also bist du eine Cipher hätte ich eigentlich nicht erwartet und wie bill schon versucht hat anzudeuten muss ich dich wohl gleich mit verbannen. " sagte Sixer zu uns . ,, Du weißt wenn Du mich verbannst das die Zeit für immer stehen bleibt und es keine Hoffnung auf die Zukunft gibt Sixer . " meinte Sternchen so als ob sich sie über sixer lustig machen wollte und Asmedoues hilt es wohl kaum noch vor lachen aus . Fort ließ nun endlich die Waffe sinken . ,, Auch wen du kein richtiger Teil der Familie bist bist du jetzt eine gute Freundin von Dipper und Mabel heißt ich könnte es so oder so nicht tun wer weiß was die beiden dan mit mir machen. " Das letzte sagte sixer lachend . Stan mischte sich nun wieder ein . ,, Also die beiden können gerne mit bei dir im Zimmer schlafen genug platzt und Betten sind ja da. " Sternchen lächelte zufrieden. Wie ich ihr Lächeln doch so vermisst hatte . ,, Danke " sagte ich kurz und knapp . Doch Pinetree sah mich skeptisch an als wen ich ihm etwas wegnehmen würde . Spät am Abend nach dem mir Shootingstar und Pintree erklärt haben wen auch ziemlich ungern was es mit dem Mensch sein so auf sich hatte ging ich so zusagen schlafen . Obwohl ich es auch lassen könnte . Sternchen hatte es wohl mit bekommen und mich traf mit voller wucht ein Kissen ins Gesicht. ,, Fangen muss man auch können bill ." Macht sie sich lustig über mich na warte ich wollte gerde das Kissen werfen als es dan Pintree traf und er so ziemlich das Gleichgewicht verlor . Keine Sekunde später viel er auf meine Schwester und beide landeten auf den Boden . ,, wirst du jetzt auch zur Mabel ?" Sagte Sternchen sarkastisch. Pinetree lächelte und schüttelte den kopf . Ich unterbrach die Stille. ,, Sagt mal wo ist eigentlich Asmedoues?" Pinetree sah mich verwirrt an . ,, Er meint den Jungen der vorhin auch mit in der Tür stand ." Sagte Sternchen ,,Achso der er wollte eine Runde spazieren. Wieso ?" Fragte Pinetree. ,, Ach einfach so . UND JETZT GEH RUNTER VON MEINER SCHWESTER .'' Sagte ich er erschrak er hatte wohl garnicht mitbekommen das er sie zu Boden gerissen hatte . Als er endlich hoch ging legte ich mich schlafen .

Welcome back in Gravity fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt