"Mum,darf ich mit Marry und Sunny in dieses Lager?Davon habe ich dir ja erzählt.",fragte ich meine Mutter beim Abendessen. "Ach Louisa,können wir das nicht später besprechen?",fragte meine Mutter zurück. Ich nickte und aß weiter.
Die Haustür ging auf und meine Eltern schauten auf.Luke,mein Bruder,kam rein,setzte sich zu uns an den Tisch und schaufelte sich den Teller voll."Und wie war dad Training? ",fragte meine Mum und schaute ihn erwartungsvoll an."Gut.",nuschelte meine großer Bruder nur und schob sich die nächste Gabel in den Mund.Mir viel ein,dass mein Bruder in den Sommerferien auch in ein Fußballlager fuhr.Also was sprach dagegen, wenn ich auch fuhr.Schnell fragte ich:"Mum wenn Luke in dieses Fußballlager darf,darf ich dann auch weg?Bitte,bitte!"Meine Mutter stöhnte genervt auf und schaute zu meinem Vater."Louisa,dein Bruder ist ja auch älter als du und deine Mutter sagte vorhin bereits,dass wir das später besprechen.",antwortete mein Vater für meine Mutter. Und dann wurde für den Rest des Abendessens nicht mehr gesprochen.
Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer, dass auf dem Dachboden lag,und setzte mich auf meine Couch,um mir einen Film anzusehen.Doch kaum hatte ich die DVD in den Rekorder geschoben, kam Luke ins Zimmer und sagte:"Ey Lou,hast du mein Englischbuch gesehen? Und unsere Eltern wollen dich sehen.""Unten auf auf dem Regal im Esszimmer.Ich bring es dir mit wenn ich wieder hoch komme.",antwortete ich schnell und rannte die Treppen hinunter."Ja?",fragte ich meine Eltern.Mein Vater räusperte sich kurz und fing an:"Also da du ja unbedingt in dieses Laget wolltest und Marrylin und Sunny ja auch mitfahren, haben wir uns gedacht,dass dirso ein Lager bestimmt gut tun würde."Vor Freude fiel ich meinen Eltetn um den Hals,holte das Buch und ging die Treppen wieder hoch.Oben warf ich meinem Bruder das Buch ins Zimmer und lief nach oben in meins,um meine Freundinnen anzurufen.
Nach dem Telefonat beschloss ich mich Bett fertig zumachen. Also ging ich duschen und putzte mir die Zähne.Danach legte ich mich in mein Bett,nahm mir ein Buch und las.Irgedwann lag ich das Buch zur Seite und schlief ein.
Am nächsten Tag wachte ich wie immer um sechs Uhr auf und machte mich fertig.
Eine halbe Stunde später ging ich mit meiner Schultasche nach unten in die Küche und machte mir einen Salat,den ich in eine Dose packte und in der Tasche verschwinden ließ.Schnell nahm ich mir noch eine Flasche Apfelschorle und fing an zwei Brote für Luke anzufertigen.Kaum war ich fertig kam mein Bruder auch schon,versenkte sein Frühstück in der Tasche und nickte mit dem Kopf zur Tür. "Tschüss",rief ich durchs Haus und hörte ein verschlafenes "Viel Spaß in der Schule! ",von oben.
Draußen wartete mein Bruder schon auf mich und wir nahme unsere Fahrräder und fuhren zur Schule.An der Schule brachten wirdie Fahrräder in den Fahrradkeller und gingen von dort aus ins Gebäude. "Lou!",riefen meine Freunde und vielen mir um den Hals.
Nach der Schule wartete ich auf meinen Bruder,doch er kam nicht.Also fuhr ich alleine nach Hause...
DU LIEST GERADE
Night Flyer
AdventureIm Ferienlager lernt Louisa ihre Liebe zu Pferden kennen. Aus Zufall trifft sie auf eine wahre Legende. Eine tiefe Freundschaft zwischen Mensch und Pferd entsteht.