"Los Lou!Jetzt beweg dich endlich aus dem Bett.Wir haben nur noch 15 min.",weckten mich meine Freunde.Erschrocken sprang ich aus dem Bett,sprintete zum Schrank und ging ins Bad.10 min später kam ich aus dem Badezimmer und wir rannten durch den Park um zu frühstücken. Nachdem ich mein Brötchen gegessen und etwas getrunken hatte,wurde ich von Marry und Sunny zur Bushaltestelle gezerrt.Kurz darauf kamen plötzlich die anderen mit den Campleitern."Wir werden heute alle zusammen in den Safaripark.So lernen wir uns besser kennen und wir bilden eine Gruppengemeinschaft.Diese Woche werden wir jeden Tag etwas zusammen unternehmen.Danach könnt ihr machen was ihr wollt.""Aber Sie haben doch gesagt,dass wir nur ab und zu etwas unternehmen.",erwiderte ich und fing sofort einen bösen Blick ein und der Campleiter sagte grimmig:"Planänderung." Da kam auch schon der Bus und wir stiegen ein.Am Park stiegen wir in den "Safaribus" um und die Rundfahrt ging los.
" Dort seht ihr unsere Elefanten und die Giraffen. Sie fressen Blätter.Da vorne seht ihr...ach ihr könnt ja selber aus dem Fenster schauen und so selten sind die Tiere ja auch nicht.Deshalb müsste jeder von euch etwas über sie wissen.",sprach der genervte Campleiter und wir drehten uns zu den Fenstern.Ein Handy klingelte und der Campleiter holte sein eigenes aus der Tasche und ging ran.Da er vor mir saß,konnte ich ihn gut verstehen."Hallo?...
Ah Hallo James...
Was ist los?...
Ok.Wann kommst du denn am Camp an?...
Achso.Ja ok,dann bis später mein Sohn...
Tschüss.Er legte auf und schaute aus dem Fenster.Er hatte also einen Sohn.Und er kam her.Mal sehen wie er war. Schelmisch grinste ich in mich hinein und schüttelte schnell den Kopf.
Nach der Rundfahrt fuhren wir mit dem Bus zum Camp,stiegen in einen anderen Bus und fuhren in die Stadt.Dort suchten wir eine Pommesbude auf und aßen etwas.Plötzlich wurden wir unterbrochen:"Hey Kinder.Hört mal bitte zu.Das ist James mein Sohn.",sagte er und zeigte auf einen gut aussehenden Jungen."Er ist nun auch ein Camper." James war leicht gebräunt,hatte blonde Haare und blaue Augen. Er war...einfach perfekt.James hob zum Gruß kurz die Hand und stellte sich zu ein paar anderen Jungs.Ich bemerkte wie die anderen Mädchen ihn ebenfalls angimmelten.
Schnell aß ich auf und wir fuhren zurück.Dort gingen wir in unsere Bungalows und redeten.
Am Abend,nach dem Abendessen, schlief ich sofort ein.
DU LIEST GERADE
Night Flyer
AdventureIm Ferienlager lernt Louisa ihre Liebe zu Pferden kennen. Aus Zufall trifft sie auf eine wahre Legende. Eine tiefe Freundschaft zwischen Mensch und Pferd entsteht.