Mit 21 Jahren hat Aiden seinen Abschluss am College gemacht.
Seine Eltern waren mittelständige Bürger.
Sein Vater, Harry Taylor, arbeitete als Chefarzt in einem der größten Krankenhäuser und seine Mutter, Melinda Taylor, war dort die Oberkrankenschwester.
Aiden war ihr einziges Kind und sie hatten alles dafür getan, damit er die beste Schulbildung bekam.
Er sah, wie hart seine Eltern immer gearbeitet hatten, deswegen hat auch er, alles dafür getan, um die besten Noten zu bekommen.
Aiden machte seinen Abschluss, als bester.
Harry und Melinda waren sehr stolz auf ihren Sohn.
Aber Aiden wollte nie für jemand anderes arbeiten. Er wollte sein eigener Chef sein.
Deswegen hat er nach seinem Abschluss seine eigene Firma gegründet, die Taylor Corp.
Aiden fing an in einer Bar als Barkeeper zu arbeiten, damit er sich mit diesem Geld eine Wohnung finanzieren konnte.
Da er sich mit der Technologie auskannte, hat er sich auf Computertechnik spezialisiert.
Abends hat er in der Bar gearbeitet und über Tag beschäftigte er sich mit Computern und schrieb eigene Programme.
Über die Jahre hat er mehrere Programme verkauft und das zu hohen Preisen.
Aiden investierte auch in Aktien, dazu hat ihm sein bester Freund Liam Miller geraten, denn er war Börsenmakler.
Mit dem Erlös der Aktien, kaufte er sich ein Grundstück und ließ darauf sein Büro bauen.
Sein erstes eigenes richtiges Büro.
Über die Jahre hat er dieses Gebäude immer wieder vergrößern lassen.
Er hat sich nicht nur auf die Computertechnik spezialisiert, sondern auch auf Telekommunikation und Pharmaindustrie.
Aiden hat immer hart für seine Ziele gearbeitet und er verlangt auch von seinen Mitarbeitern, dass sie immer nur ihr bestes geben.
Mittlerweile steht Aiden Corp. mit an der Spitze der führenden Unternehmen.
Sein Bürogebäude hat mittlerweile 20 Stockwerke erreicht.
Zusätzlich zu seiner Firma besitzt er noch einige Appartements in der Stadt und überlegt, ob er noch in die Immobilienbranche mit einsteigen soll.
Aiden lebt in einem seiner Appartements. Es ist eines der größten und bietet den Ausblick auf die gesamte Stadt.
Er hat seine ganze Zeit in die Arbeit gesteckt und hatte wenig Freizeit.
Die wenige Freizeit, die er hatte, verbrachte er mit seinem besten Freund in Clubs.
Aber auch da, war er manchmal nur aus beruflichen Zwecken, um neue Kontakte zu knüpfen.
Von den Frauen wurde er umworben. Aber immer nur für eine Nacht.
Aiden hat sich nie an eine gebunden, denn für ihn war das nur Zeitverschwendung.
Aber jetzt überlegte er, eine persönliche Sekretärin anzustellen.
Mit Liam saß er in seinem Büro und besprach seine Gedanken. Auch Liam stimmte ihm zu und erklärte ihm, dass er dadurch, mehr Zeit hätte.
Also schaltete Aiden eine Anzeige, dass er nach einer persönlichen Sekretärin suchte.
Jetzt hieß es warten.
DU LIEST GERADE
Aiden Taylor
RomanceAiden hat alles in seinem Leben erreicht. Er hat sich seine eigene Firma aufgebaut und sie ist eine der größten im ganzen Staat. Er widmet seine ganze Zeit der Firma und hat keine Zeit für die Liebe. Aiden hat nicht nur hohe Ansprüche an sich selbs...