Kapitel 1

139 5 0
                                    

Evelyn Jones ist 22 Jahre alt und gerade mit ihrem Studium fertig.
Sie lebt mit ihrer besten Freundin Adriana Smith in einer kleinen Wohnung in L.A.
Adriana arbeitet für die Pharmaindustrie bei Taylor Corp.
Evelyn hat ihr Studium gerade in der Immobilienbranche beendet und als beste abgeschnitten.
Die beiden Frauen sitzen in der Küche und frühstücken.
Die Küche ist klein, aber sie reicht für beide.
Evelyn und Adriana kennen sich seit der Highschool und sind seitdem beste Freundinnen.
"Was möchtest du jetzt nach deinem Abschluss machen?", fragte Adriana.
"Ich suche mir eine Stelle, am liebsten in der Immobilienbranche.
Ich bin auch schon mit einem Bürojob zufrieden, aber leider ist das nicht so einfach.", seufzte Evelyn.
"Schau mal in die Zeitung, ich habe in der Firma gehört, dass mein Chef eine persönliche Sekretärin sucht.
Und wenn man den Gerüchten glauben kann, dann möchte er auch bald in die Immobilienbranche einsteigen.
So hättest du mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen", erzählte Adriana.
"Du meinst, ich soll die persönliche Sekretärin von Mister Super Sexy werden?", Evelyn lacht.
"Ja, er ist wirklich super heiß. Aber du sollst ja nicht seine Freundin werden, sondern nur die Sekretärin.
Alle die für Aiden Taylor gearbeitet haben, haben danach immer eine super Stelle bekommen.
Der Vorteil wäre, du könntest ihn dir immer aus der Nähe ansehen", bei dem letzten Teil zwinkerte Adriana.
Evelyn dachte über die Worte ihrer Freundin nach.
Bisher hatte sie noch keinen Job und die Miete musste natürlich auch bezahlt werden.
Denn lange würden ihre Eltern ihr nicht mehr aushelfen.
Aber sie hatte so vieles über Aiden Taylor gehört.
Er war ein Frauenschwarm, aber hatte nie eine feste Beziehung.
Kann so jemand überhaupt ein Herz haben, fragte sich Evelyn.
Sie hatte Aiden Taylor nur auf Fotos gesehen.
Aber sie hat auch gehört, dass er sehr streng mit seinen Mitarbeitern umgeht und vieles von ihnen verlangt.
Trotzdem wäre es ihre Chance in der Immobilienbranche Fuß zu fassen und sie könnte sich dadurch etwas aufbauen.
Von Adriana weiß sie auch, dass Aiden Taylor ein gutes Gehalt zahlt.
Evelyns Ziel ist es, später eine große Immobilienmaklerin zu sein und dieser Job, könnte ihr dabei helfen, in der Branche Fuß zu fassen.
Trotzdem schüchtert sie Aiden Taylor ein.
"Ich denke darüber nach", sagte Evelyn und beide aßen weiter ihr Müsli, was sie sich zum Frühstück gemacht haben.
Es war Samstag und die beiden überlegten, was sie an diesem Tag machen sollten.
"Ich habe gehört, dass in der Stadt ein neuer Club aufgemacht hat. Was hältst du davon, wenn wir heute Abend dort hingehen und deinen Abschluss nachfeiern. Das hatten wir schon solange vor", Adriana klimperte mit ihren Wimpern und setzte ihren Hundeblick auf.
Sie wusste ganz genau, wenn sie Evelyn so ansah, dann konnte sie ihr nie einen Wunsch abschlagen.
Evelyn seufzte und stimmte zu.

Abends machten sich Evelyn und Adriana zurecht.

Sie standen beide im Badezimmer vor dem Spiegel und schminkten sich.
Adriana bestand darauf, dass Evelyn sich schick machen sollte.
Diese Diskussion führten beide schon seit Jahren. Aber Evelyn hat sich immer geweigert, denn sie wollte nie die Blicke von anderen Männer auf sich haben.
Evelyn hat sich immer nur auf ihr Studium konzentriert, weil dies das wichtigste für sie war.
Aber heute hat sie sich von Adriana überreden lassen. Sie hatte keine Ausrede mehr gefunden, da sie jetzt mit ihrem Studium fertig war.
Deswegen ist Adriana mit Evelyn Nachmitttags noch in die Stadt zum shoppen gefahren.
Sie gingen in eine kleine Boutique und suchten nach Partykleidern.
Evelyn besaß keine Kleider, weil sie sich lieber in Hosen und Pullis wohl fühlte.
Evelyn überließ das aussuchen Adriana, denn Adriana war im modisch gekleidet.
Adriana suchte ihr ein paar kurze Kleider in mehreren Farben aus, die Evelyn anprobieren sollte.
Evelyn hat noch nie solche Kleider getragen und war misstrauisch.
Aber sie zog ein Kleid nach dem anderen an.
Adriana hatte extra Kleider ausgesucht, die die Figur von Evelyn betont.
Evelyn hat die Kurven an den richtigen Stellen.
Sie hatte große Brüste und einen wohl geformten Hintern und einen flachen Bauch.
Die Kleider zeigten viel Haut, aber trotzdem nicht zu viel. Die Kleider endeten kurz vor ihrem Knie und hatten einen V- Ausschnitt, der ihre Brüste zeigte, aber dennoch nicht alles.
Evelyn entschied sich für ein rotes Kleid, mit dünnen Träger, denn durch ihre braunen langen Haare, konnte sie ihre Brüste damit noch verstecken.
Also standen sie im Badezimmer, um sich zu schminken.
Evelyn legte ein dezentes Make- up auf, mit einem Lidstrich und braunen Lidschatten.
Auf die Lippen trug sie roten Lipgloss, der zu ihrem Kleid passte.
Adriana zog ein blaues Minikleid an, was kurz unter ihrem Hintern endete. Sie zeigte immer gern, was sie hatte.
Nachdem sie beide fertig waren, riefen sie ein Taxi, um zu dem Club zu fahren.
Der Club öffnete um 22:00 Uhr, deswegen wollten sie früh genug da sein, damit sie auch rein kamen und nicht lange warten mussten.
Vor dem Club warteten schon ein paar Gäste, dass sie rein gelassen wurden.
Evelyn und Adriana stellten sich an und kurze Zeit später öffnete der Club die Tür.
Vor den Türen standen zwei große Männer mit verschränkten Armen. Das waren die Türsteher.
Sie sahen beide so aus, als ob sie Bodybuilder waren.
Die Frauen gingen auf die Türsteher zu und wurden mit einem einfachen nicken herein gebeten.
Der Club war groß und luxuriös.
In der Mitte befand sich eine große Tanzfläche. Rechts war eine große Bar aufgebaut, hinter der zwei Barkeeper auf die Gäste warteten.
Links von der Tanzfläche befanden sich Tische mit Sitzbänken, die in einem rot gehalten waren.
Adriana schaute nach oben. Dort befanden sich weitere Sitzgelegenheiten, dies schien der VIP Bereich zu sein.
Adriana steuerte auf die Bar zu und Evelyn folgte ihr.
"Jetzt lassen wir es richtig krachen, Süße", Adriana grinste ihre Freundin an.
Evelyn hat noch nie viel Alkohol in ihrem Leben getrunken, aber heute Abend, kam sie wohl nicht drum herum.

Aiden TaylorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt