Verwundert blickte ich auf meine Hand die immer noch in Flammen stand.
"Das is ja mal spooky" sagte ich zu mir selbst während ich versuchte meine Hand aus zu blasen. Was natürlich dazu führte das die Flammen nur noch heller Auf leuchteten. Schließlich versuchte ich meine Hand zu löschen indem ich mich drauf setzte was zur Folge hatte das jetzt nun auch noch mein hintern brannte. Ich will mir gar nicht vorstellen wie dämlich ich aussah. Oh man das war ein Fach zu viel auf einmal.
Erschöpft lehnte ich mich (immernoch brennend) an den "Feuerbaum".Als ich ihn mit meiner Flachen Hand Berührete gab es einen Hellen Blitz und ich wurde einige meter zurüch geschleudert.
Als ich meine Augen aufschlug ging die Sonne gerade auf. Ich setzte mich auf und rieb mir den Schmerzenden Hinterkopf. Verdammte Baum.
Immerhin war das Feuer an meinem Hintern und an meiner Hand ausgegangen
Naja das sah ja auch echt total blöd aus. Langsam richtete ich mich auf wobei mir alles wehtat und ging peinlich genau daraufachtent den Baum nicht zu Berühren auf den "Feuer Baum" zu. Als ich etwas genauer hin sah bemerkte ich dort wo ich den Baum berührt hatte meinen Handabdruck der rot zu leuchten begann als ich ihm näher kam. Ich spürte ein wohliges kribbeln in meiner Hand und als ich sie umdrehte sah ich das ein Feuer Symbol auf meiner Handfläche auf Leuchtete. Es war schlicht und kunstvoll zu gleich und es ging eine Ungeheure macht von ihm aus. Es schien als wären der Baum und ich auf eine Weise verbunden die ich nicht Beschreiben konnte.
Kopfschüttelnt verschränkte ich meine arme und blickte mich um. Heute konnte mich wirklich nichts mehr aus der Fassung Bringen.
Nun hatten die anderen Bäume meine Aufmerksamkeit erregt und ich ging auf den Baum mit ohne Blätter zu. Alle vier Bäumen strahlten ein unglaubliche Kraft aus und beim genaueren betrachten sah man das jeder von ihnen einen Abdruch einer Hand auf seiner Rinde eingraviert hatte. Ich war also nicht die einzige die sich wie ein Trottel vorkam. Plötzlich meldete sich mein Magen der schon seit Ewigkeiten nichts mehr zu futtern bekommen hatte und ich beschloss das ich eine Stadt aufsuchen sollte. Jetzt konnte mir ein bisschen Normalität nicht schaden. Mit bedächtigen Schritten verließ ich die Lichtung und kletterte auf den nächst besten Baum um mir ein Bild von der Lage zu machen im Norden konnte man die Umrisse einer Stadt erkennen. Und ich entschied dort hinzugehn und Antwort auf meine vielen fragen zu finden. Mit ein bisschen Glück gab es dort vielleicht auch einen MacDonalds.------------
Freue mich über Kommentare und bin offen für neues.
; )
DU LIEST GERADE
Earth keeper
FantasyWas war mit dieser Welt nur los?! Ständig wollten sie das ich in den krieg ziehe und an meinen Fähigkeiten trainierte. Die Leute haben auch noch nie etwas von Demokratie gehört. Und ja hier gab es Magie und ich besaß auf einmal die mächtigste von al...