Kapitel 17

23 5 0
                                    

*Shadow

Sie musste eigentlich schon von ihrem Unterricht zurück sein. Mein Vater verlangte das ich ihr das Haus zeigte und sie mit allem vertraut machte. Ich wollte ihm nur ungern wieder sprechen. Also klopfte ich an der Tür. Eigentlich mochte ich sie ganz gern. Sie hatte so eine fröhliche und rebellische Art... ach was Rede ich da sie war wunderschön, klug und einfach...anders. Schluss! Das reicht sie interessierte mich nicht. Sie ist nur ein weibsbild, sie ist ungeschiklich, tollpatschig und einfach nur
umwerfend... aus das reicht jetzt!
Als ich immer noch keine Antwort bekam, klopfte ich erneut, diesmal ein bisschen lauter. Nichts rührte sich.
Ich drückte die Klinke runter und trat ein. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Wir hatten immer mehre Zimmer bereit stehen für den Fall das wir unerwarteten besuch bekamen. Drinnen setzte ich mich auf dem Stuhl der zum Schreibtisch gehörte.
Eigentlich müsste sie schon längst hier sein. Ich war gerade in Gedanken vertieft als ich eine leise Melodie hörte. Naja falls man das Melodie nennen konnte. So eine Art von Musik hatte ich noch nie gehört. Und doch gefiel sie mir. Ich kannte keines der Instrumente die in dem Lied vorkamen doch die Musik schien aus dem Badezimmer zu kommen. Langsam stand ich auf und schlich auf Zehen spitzen zu der Bad Tür. Ja die Musik kam garantiert aus dem Bad.
Ich lauscht angestrengt, den Text verstand ich nicht, er schien auf einer anderen Sprache zu sein.
"Made a wrong turn once or twice. Dug My way out blood and fire..."
Kam es hinter der Tür hervor das war eindeutig ihre Stimme.
Ich wollte gerade klopfen als ich noch eine andere Stimme ertönte. Es war eindeutig eine Männer Stimme!
Mein Herz zog sich zusammen.
Was machte denn ein Mann in ihrem Badezimmer?!
Der kerl is so was von fällig!!!
Lautlos zog ich mein Schwert aus der scheide die an meiner Hüfte baumelte und stoß die Tür auf. Bereit jeden fertig zu machen der ihr etwas an tut.

* Ailin

Ich hatte gerade ein
Bad genommen und qar grade dabei mich zu kämmen.Ich machte Musik auf meinem Handy
An und sang mit. Das tat ich oft aber nur wenn mich niemand hörte.
Es war ein Duett und ich sang logischerweise nur die stellen von der Frau mit.
Als die Tür aufgerissen wurde und Schadow mit gezücktem Schwert in der Tür stand.
Ich schwörs euch das war der größte Schock meines Lebens!
Ich wickelt das hanttuch noch enger um mich. Wut kam in mir auf. Was erlaupt er sich eigentlich?!
"Sag mal spinnst du?! Hast du schon mal was von Privatsphäre gehört?!"
Schrie ich und knallte ihm die Tür vor der Nase zu.

Beim kämmen und so ließ ich mir extra viel Zeit.
Sollte er doch warten!
Als ich fertig war ging
Ich in mein ankleidezimmer.

Ich sucht mir ein kurzes, lila Kleid mit kompliziertem schnitt Kleid raus ( ich habe einige Kleider kürzen lassen. Wenn die glauben das ich im Hochsommer in einem langen Kleid rumlaufe haben sie sich geschnitten!)

Als ich die Tür zu meinem zimmer öffnete saß Schadow gelangweilt an meinem schreibtisch und spielte mit der Feder. Als er mich sah lief er ein bisschen rot an.

Erwartungsvoll sah ich ihn an. Er stand auf und schaute zu Boden.
"Sag mal macht es dir Spaß meine privatzone zu stören?!" Fragte ich herrausfordent. Er schüttelte den kopf
"Ich habe gedacht ihr wurde belästigt." Sagte er klein laut.
Irgendwie war er schon süß...
"Aha und warum dachtest du das?"
"Nun da war eine zweite stimme und-"
Ich fing schallend an zu lachen. Oh man er hat die Musik von meinem Handy gehört und dachte... nein also so was is mir noch nie passiert!

Er sah mich etwas irritiert an. "Was ist denn so komisch?" Fragte erst gespielt beleidigt.
Ich holte mein Handy und spielte das Lied. Zuerst lief er knallrot an und dann musste er lachen. Und ich lachte mit.

Nach einer Weile lagen wir beide jappsend auf meinem Bett und immer wenn ich mich fast wieder beruhigte musste ich wieder lachen und so ging das eine ewig keit.

Irgendwann fragte ich dann warum er über haupt genommen war und er zeigte mir das ganze schloss.
Viel gab es da nicht zu sehen außer zwei riesige kampfturnhallen, eine Bibliothek, Aufenthalts , Empfangs- und Ballsaal und natürlich die Küche. Der Rest waren arbeitszimmer, für Bedienstete und all dieser Kram.

Es war eigentlich ziemlich langweilig aber wir machten uns einen Spaß daraus. Ich riet was sich hinter welcher Tür befand und ich lag damit meisten voll daneben. Es war total witzig.

Als ich dann wieder in "meinem" Bett lag schlief ich so glücklich ein wie lange nicht mehr.

-----------------

Sorry hat ein bisschen länger gedauert, meine Tastatur macht zurzeit nicht das was ich will. Da ins es eine doctor Arbeit ein Kapitel zu schreiben. ;-)

Ich hoffe es gefällt euch. Immer her mit Kritik und kommentaren :-)

LG Zalenia0

Earth keeperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt