Chapter 5

278 6 0
                                    

Stefan nickte nur traurig,während sich Damon zu Rose und mir rüber beugte und nur amüsiert sagte
,,Sie steckt den Kopf in den Sand."
Woraufhin Stefan ihm sofort einen ernsten Blick zu warf.
___________________________________________

,,Halt die Klappe,Damon" Sagte er kurz,was uns alle zum grinsen brachte.

...
Es verging ein bisschen Zeit,wo Stefan und ich uns einfach nur über die letzten paar Jahre erzählten. Es war schön,endlich wieder seine Stimme zu hören.

Doch dann hörte ich aufeinmal Rose weinen,weswegen ich sofort aufsprang und zu ihr lief. Auch Damon war schon im Zimmer und machte sich über Rose lustig.

,,Okay Rosenknospe,ich brauche jetzt ein paar Antworten." Sofort wischte sie sich die Tränen weg und probierte sich wieder zu fassen, weswegen ich nur meine Hand auf ihre Schulter legte. Er musste echt mal etwas sensibler sein

,,Oh bitte,erzähl mir jetzt nicht,dass du weinst,weil dein Kumpel Trevor den Kopf verloren hat." Meinte er spottende genervt.

,, Damon." Mahnte ich ihn ernst. Sie hatte gerade ihren besten Freund,ihre Familie verloren. Was erwartet er denn?

,,Olivia." Gab er lächelnd zurück. Und wendete sich dann wieder zu der weinenden Rose

,,Bist du immer so feinfühlig?" Fragte Rose immernoch etwas verletzt.

,,Benutz den Vampirschalter,pff, bei solchen Anlässen. Der schaltet die Gefühle ab." Den letzten Teil flüsterte er so,als wäre das ein Geheimnis,was eigentlich nur er weiß.

,,Ja,du schalt mal deinen aus,ich meinen."
Spottete sie über seinen dämlichen Vorschlag.

,,Okay,Schluss mit den Spielchen. Was machen wir heute?" Fragte ich die beiden um vom Thema abzulenken,was anscheinend auch funktionierte,da ihr Aufmerksamkeit sofort bei mir lag.

,,Wir starten mit einer simplen Frage. Wie finde ich Klaus?" Fragte Damon

,,Du findest Klaus nicht,er findet dich."
Machte sie klar. Und irgendwie hatte sie da leider ziemlich Recht.

,,Ach komm schon. Irgend jemand muss doch irgendjemanden kennen,der weiß wo er steckt,oder?" Hakte er weiter nach.

,,Pack da noch 200 irgendjemands drauf und du bist immernoch weit entfernt."
Versuchte sie es ihm weiterhin zu erklären,was ihn anscheinend nicht gerade glücklich machte.

,,Du bist doch mit Elijah in Kontakt gekommen. Wie hast du das angestellt?"
Kann Damon es nicht endlich Mal lassen?

,,Durch einen ziemlich niedrigen jemand in der Vampirhierarchie. Ein Typ namens Slater in Richmond." Das machen wir anscheinend heute. Slater.

,,Perfekt. Ich fahre."
Meinte Damon kurz,weswegen ich und er uns schon auf den Weg machen wollten,da sagte plötzlich Rose etwas ziemlich überraschendes.

,,Nein,du vergisst,dass wir nicht alle mit der Sonne klar kommen."
Sie lebte seit über 500 Jahren und hatte keinen Tageslichtring?

,,Dann fährst du eben."
Ich verdrehte nur kurz die Augen und sah dann kurz zu Rose,die meinen Blick erwiderte.

,,Los kommt."
Rief Damon nochmal hinterher,woraufhin wir los gingen.

The forgotten Salvatore|Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt