fortsetzung gewünscht von Lissielilia und kinda auch Master-of-Trash here we are
Auf einmal begann Kevin sich auszurüsten. Was hatte er vor? Noch nie hatte ich ihn kämpfen gesehen. Gegen wen wollte er eigentlich kämpfen? Voll ausgestattet ging er Richtung Schloss, wo jetzt Paris regiert. „Kevin was hast du vor?“ Doch er antwortete mir nicht. In seinen Augen blitzte Wut. Selbstverständlich ließen die Wachen ihn durch, da er immernoch der Berater des Königs war. Mich hingegen hielten sie auf, Heiko und ich hatten unseren Posten verloren. Ich beobachte neugierig das Geschehen. Entgegen meiner Erwartungen betrat Kevin nicht das Schloss, sondern blieb davor stehen. „Paris!“, schrie er. So laut, dass es als Echo wiederkam. „Paris!“ Er schrie immer weiter und weiter, bis der Genannte aus dem Eingang kam.
Er hatte ebenfalls seine Rüstung an und trug einen Speer. In seinem Gürtel steckte ein Schwert. „Geht“, befahl er den Wachen. Somit waren nur noch wir drei da, ich mit etwas Abstand. „Wir können das friedlich regeln“, schlug er Kevin vor. Dieser lachte kurz trotzig auf. „Ein Löwe und ein Mann gehen keinen Pakt ein“ Paris Blick verfinsterte sich. Er rannte auf den Mann vor sich zu. Ich bekam ein böses déjà vu. Was dachten die sich dabei? Paris' Tod wird Basti auch nicht zurück bringen. Eigentlich dachte ich, dass Kevin keine Chance hatte, doch er hielt sich wirklich gut. Seine Kampftechniken ähnelten den von Basti. Warscheinlich hat er damals von Basti Unterricht bekommen. Trotzdem sah man ihn nie kämpfen. Ich blickte auf die Stadt am anderen Flussufer. Keiner schien den Kampf zu bemerken. Ich schon, ich hörte wieder das Klappern von Metall auf Metall, und schon war ich wieder im Wald, stand vor meinem König und ließ ihn sterben. Diesesmal könnte ich auch nicht eingreifen, selbst wenn ich in keiner Starre gefangen wäre, da ich keine Ausrüstung bei mir trage. Würde Kevin jetzt sterben, hätte ich wieder nur tatenlos dabei zu gesehen.
Mitten im Kampf hielten beide kurz außer Puste inne. „Du kämpfst wie Enyalides. Ihr habt euch wirklich geliebt, nicht wahr?“, fragte Paris spöttisch. „Ich werde deine Augen auskratzen, ich werde deine Ohren und deine Zunge abreißen. Du wirst blind, taub und stumm in die Unterwelt gehen und jeder Tote wird wissen: das ist Paris, der Dummkopf, der es mit Enyalides aufgenommen hat“ Mit diesen Worten schnellte Kevin wieder auf seinen Gegner zu und traf ihn am Bein, wodurch er nicht mehr richtig ausweichen konnte. Alles führte zum nächsten, Paris war erschöpft und verletzt, er war kampfunfähig. Kevin setzte zum finalen Schlag an und schnitt ihm in die Kehle. Blut spritzte, Paris sank zu Boden. Sofort rannte ich zu Kevin. „Alles in Ordnung?“, fragte ich ihn, doch er war zu erschöpft, um irgendwas zu antworten. Ich stützte ihn und trug ihn zum Krankenzimmer. Somit war er unser neuer König.
eigentlich wollte ich es andersrum machen also dass kevin getötet wird und basti deswegen austickt und paris tötet aber basti war ja schon tot deswegen hat das nicht so ganz hingehauen
DU LIEST GERADE
aristos archaion
Fanfictionbasti königreich au (craft attack 9) sehr stark inspiriert von 'the song of achilles' 'troy' und 'banana fish'