Das piepen meines Weckers riss mich aus meinem viel zu kurzen Schlaf. Kennt ihr das; ihr habt sechs Wochen Sommerferien. Ihr gewöhnt euch daran länger wach zu bleiben und könnt dann nicht früh genug einschlafen am ende dieser Ferien? Das ist genau das was ich jedes Jahr habe aber zum glück waren das jetzt auch meine letzte Sommerferien denn ich bin in der Q2 und werde dieses Jahr noch meinen Abschluss machen. Ich habe schließlich nicht vor zu wiederholen. Meine Eltern sind Anwälte der Browns Kanzlei und wollen das ich irgendwann mal diese Firma übernehme. Wenn ich ehrlich bin strebe ich eher an meinen Abschluss zu schaffen und anschließend Ärztin zu werden. Das ist es was ich lieber machen würde aber meine Eltern haben eben andere Pläne mit mir. Naja sonst sind sie ja auch die besten Eltern. Mein Freund Luke ist seit drei Jahren nun schon mit mir zusammen. Wir sind damals in der EF beide am ersten Tag zusammen zu spät gekommen, mussten zusammen sitzen und sind irgendwie im Bett gelandet bei einer Party. Darauf folgte das wir zusammen kamen nachdem ich ihm meine Gefühle Gestand. Ich habe damals wie ein kleines Mädchen geweint weil ich dachte er liebt mich nicht aber dabei erwiederte er es. Meine Eltern lieben ihn abgöttisch und freuen sich schon auf ihre Enkelkinder. Ich war dafür offen. Noch nicht jetzt aber ich will sicher auch irgendwann mal Kinder haben. Wir haben damals sogar extra gesagt das wir erst Studieren gehen. Zusammen ziehen, Heiraten und dann Kinder bekommen werden aber man weiß ja nie was einem im Leben geschenkt wird. Mein Leben war irgendwie perfekt. Ich hatte meine Freunde. Meine Eltern. Super Noten und eine tolle Zukunft vor mir also was sollte mich bitte aus dem Konzept bringen? Nichts. Nichts konnte mich brechen. Ich war immerhin Sofia Browns.
Gerade als ich mir den Schlaf aus den Augen rieb öffnete sich plötzlich meine Tür und mein Bruder sah mir entgegen. ,,Verdammt Brian was soll das? Hau ab!" Zischte ich. ,,Ach komm kleine Schwester du weißt doch genau was immer am ersten Tag kommt" Grinste er und kam langsam auf mich zu. ,,Lass es! Ich schwöre ich sage es Mom und Dad! Das gilt gar nicht mehr! Du bist nicht mehr auf der Schule!" Kreischte ich und warf ein Kissen nach ihm. ,,Ach komm wir haben uns doch lieb!" Und mit diesen Worten warf er sich auch schon auf mich, hob seinen verschwitzten Arm vom Sport machen gerade und steckte ihn mir ins Gesicht. ,,Ihhh Brian!" Schrie ich und schubste ihn von mir. Brian war mein drei Jahre älterer Bruder der bereits im dritten Semester seines Studiums war. Er wollte irgendwann auch Anwalt werden hatte aber bereits jetzt schon gesagt das er eine eigene Kanzlei eröffnen will. Ich war fast schon neidisch auch wenn ich sein Leben auch quasi lebte. Hassen tue ich ihn trotzdem ein wenig vorallem dafür das er meine beste freundin betrogen hat die natürlich nichts dagegen gemacht hat. Sie nahm es hin, sagte nichts und schwieg. Es war ja nur sex. Jaja wer es glaubt. Ich liebe meinen Bruder auch wenn er manchmal echt scheiße drauf ist. Damals erfuhr er genau auf seiner Abschlussfeier das seine damalige Freundin ihn betrogen hat. Genau wie ich traf er dann in der EF meine beste freundin. Sie war zudem Zeitpunkt in der achten Klasse und wir waren auf einer Party. Wenn man das bedenkt hört sich das wirklich komisch an aber wenn man älter ist juckt das kein mehr.
,,Mach dich fertig. Mom und Dad sind schon unten" Grinste mein Bruder als er endlich wieder von mir runter stieg. ,,Du bist echt unmöglich. Machst du das bei deinen Kindern später auch?" Zickte ich während ich mich in meinem Bett aufsetzte. ,,Uh nee... denen werde ich einen Waschlappen ins Gesicht Klatschen" Erwiederte er grinsend. ,,Du bist echt ekelhaft" Brummte ich und warf noch ein Kissen nach ihm welchem er aber gekonnt auswich und schließlich wieder mein Zimmer verließ. Wenn ich eins hasste dann war es wenn Brian meinte mich in den Schwitzkasten zu nehmen aber ich weiß auch das ich es vermissen würde sobald er hier weg wäre aber ich bin ja bald selber weg. Wenn ich in einem Jahr nämlich meinen Abschluss habe dann ziehe ich mit Luke in eine schicke Wohnung. Wir haben beide vor Ärzte zu werden wie ich das meinen Eltern beibringen soll weiß ich noch nicht aber ich denke nicht auch nur im Traum daran meinen Traum aufzugeben und ich denke im inneren Wissen sie es selber das ich die Kanzlei nicht übernehmen werde.
Seufzend erhob ich mich schließlich, streckte mich und rieb mir den Schlaf aus meinen Augen. Ging zu meinem Fenster welches ich öffnete damit mein Zimmer endlich mal wieder frische Luft bekam. Mein Bruder war wirklich das absolute Gegenteil von mir. Er sah gut aus, trainiert und eben so wie ein Traum junge aber er machte nichts dafür. Er konnte essen was er wollte er nahm nicht zu. Ich stattdessen ging Joggen; fünf mal die Woche. Dann ging ich dreimal die Woche noch Basketball spielen. Also ich war sehr sportlich im Gegensatz zu meinen Bruder der meinte nichts tun zu müssen. Ich liebte den Sport. Liebte den Moment wenn Luke immer wieder auf meinen Bauch sah der deutlich machte wie sehr ich trainierte. Ich wurde von den meisten auch gerne mal "Die schönste" genannt. Wieso? Gebräunte haut, laut den anderen perfekten style und ein leichtes Sixpack. Meine Beine trainiert und meine Haare dunkelblond. Grüne Augen und immer ein armband welches ich damals von meiner großen Oma geschenkt bekommen habe um meinem armgelenk. Wenn ich ehrlich war hasste ich diese Bezeichnung manchmal. Es gab so viele schöne Menschen aber irgendwas war immer scheiße was den Menschen nicht gefiel und sie dieses dann kommentieren mussten wie bei Instagram, TikTok usw. Deswegen habe ich diese Apps auch nicht.
DU LIEST GERADE
Amor en español | ✔️
AdventureSofia erwischt ihren Freund beim fremdgehen in der Schule auf der Toilette mit einem anderen Mädchen; Alèxia. Sie ist das Badgirl und nimmt alles was sie haben kann. Da ist es ihr egal ob Junge oder Mädchen, Single oder Vergeben. Sie nimmt sich das...