,,Was war das gerade?" Fragte Leyla zweifelnd welche mir direkt mit in die Küche gefolgt war. ,,Nichts" Schmetterte ich ihren versuch ab irgendwas gesehen zu haben was nicht war während ich nach einer der Plastik Becher und der Flasche Likör griff. ,,Jetzt hör mal zu! Ey ihr hättet euch fast geküsst!" Merkte sie an was mich inne halten und aus dem Fenster schauen ließ. ,,Da bildest du dir was ein" Murmelte ich seufzend. ,,Eben nicht. Du... Du hast sogar für einen Moment gezögert" Erwiederte sie und trat an meine Seite. ,,Ich bin in einer Beziehung Leyla. Denkst du ehrlich ich würde meinen Freund betrügen?" Zweifelte ich und drehte mich zu ihr. ,,Nein aber Alèxia würde es sicher nichts ausmachen dich mal benutzen zu dürfen" Redete sie auf mich ein. ,,Wir haben uns nicht geküsst und fertig. Was ist daran jetzt so schlimm? Ich war von dem Moment an sich einfach erschrocken" Log ich und drehte mich wieder weg. Stellte den Plastik Becher auf die anrichte der Küche ab und öffnete die Likör Flasche. ,,Sofia... Sei mal ehrlich du hast doch für einen Moment darüber nachgedacht oder? Ich hätte... Ich meine ich würde dich nicht verurteilen oder so" Ließ sie mich vorsichtig lächelnd wissen was mich den Kopf hängen ließ. ,,Ein Moment okay" Gestand ich seufzend. ,,Aber wieso aufeinmal? Ich meine du zweifelst und redest über sie. Letztes Schuljahr hast du kein Wort über sie verloren sondern sie nur missbilligend angesehen. Ganz zu schweigen davon das sie dich öfter als jeden anderen angemacht und du sie abblitzen lassen hast" Merkte sie an. ,,Es war die Sportumkleide okay!" Erwiederte ich etwas lauter. ,,Sport? Ihr habt doch nicht... oder doch?" Zweifelte sie. ,,Nein. Kein Kuss oder sonstiges aber... verdammt" Ich zuckte mit den Schultern und lachte verzweifelt auf. ,,Sie hat nh guten Körper der sich nun mal zeigen lässt. Leichter sixpack. Ihre Waden trainiert und so weiter" Zweifelte ich und nahm die Flasche an mich. ,,Was wird das?" Zögerte sie zu fragen und wollte nach der Flasche greifen. ,,Ich brauche das. Sonst verzweifle ich hier noch!" Brummte ich und trat an ihr vorbei.
,,Wie wäre es denn wenn wir eine Runde Flaschendrehen spielen?" Hörte ich meinen Bruder irgendwo plötzlich rufen während die Musik für einen Moment aufhörte zu spielen was mich die Augen verdrehen ließ. ,,Na komm. Das wird sicher ganz lustig" Lächelte Leyla. ,,Ja für dich. Die Chance meinen Bruder zu küssen" Schmunzelte ich als sie auch schon meine hand ergriff und mich direkt mit ins Wohnzimmer zog. ,,Oh Schwesterchen du machst auch mit? Schön" Begrüßte mich Brian grinsend. ,,Gezwungen" Nuschelte ich und trank einen schluck von meinem Likör. ,,Sofia-" Setzte er an. ,,Lass es. Ich habe dich nicht gebeten mit auf diese Party zu kommen und wenn du mit dem nicht klar kommst ist es dein Pech!" Unterbrach ich ihn während ich mich neben meiner besten freundin nieder ließ. ,,Gut die Regeln kennt ihr ja alle" Murmelte mein Bruder während die Musik auch schon wieder lauter wurde. Ich konnte mir ein leichtes Augen verdrehen nicht unterdrücken als sich Luke neben mir nieder ließ. Stank Nach Alkohol und hatte eine deutliche Fahne.,,Na Püppchen" Flüsterte mir plötzlich jemand ins Ohr was mich heftig zusammen zucken ließ während ich mich umdrehte. Es war Alèxia welche mir entgegen grinste während sie weiter ging und schließlich neben meinem Bruder Platz nahm. Schlampe.
Ich sollte ihr einfach nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Das würde ihr ego nur noch mehr pushen was sie definitiv nicht verdienen würde und ich konnte nur hoffen nichts dummes machen zu müssen auch wenn der reitz schon da war. Definitiv würde ich keiner dieser loser sein und immer nur Wahrheit nehmen. Naja dafür musste ich ja erstmal dran kommen aber wir waren nh kleine runde weil die meisten schon viel zu betrunken waren.
,,Heiß" Flüsterte Leyla grinsend was mich erneut zu meiner Flasche greifen und einen kräftigen schluck nehmen ließ welche direkt vor mir stand. Grinsend sah Brian zu mir als er die Flasche drehte welche dann aber nicht direkt auf mich sondern auf Leyla zeigte was ihn den Kopf schütteln ließ. ,,Pflicht oder Wahrheit?" Fragte er grinsend. ,,Pflicht" Erwiederte sie was mich mit gehobener augenbraue zu ihr schauen ließ weil sie sonst wirklich schüchtern war. ,,Okay. Dann entscheide dich jetzt für die hübscheste Person aus diesem Kreis und küsse sie" Schmunzelte er. Sie verzog ihr Gesicht als ich ihre Hand ergriff. ,,Wage es nicht ihn zu küssen. Er hat dich betrogen schon vergessen?" Erinnerte ich sie. Zögernd drehte sie ihren Kopf zu mir ehe sie mir plötzlich einen kurzen kuss gab. ,,Eh! Fingga weh vo miner freunin!" Lallte Luke. ,,Klappe" Zischte ich während es um uns zu jubeln begann. ,,Heiß aber das merke ich mir Leyla" Rief Brian über die laute Musik hinweg. ,,Tut mir leid?" Zweifelte sie. ,,Nein. Alles gut. Wir sind beste Freundinnen und ich hätte dich auch genommen" Lächelte ich und deutete auf die Flasche welche sie drehen soll. Voller schwung drehte sie sie während wir alle der flasche folgten. Ich stutzte als sie dann aber plötzlich hielt und auf mich zeigte. ,,Pflicht oder Wahrheit" Fragte sie grinsend. ,,Pflicht" Grummelte ich. Hätte ja nicht denken können das ich so schnell dran komme. ,,Okay... Du musst dich von Alèxia im laufe dieses Abends küssen lassen. Egal wo. Egal wann aber sie darf dich küssen und du musst es zulassen" Stellte sie mir die Aufgabe. ,,Leyla!" Rief ich geschockt klingend aus. ,,Tut mir leid süße aber ich denke du brauchst das" Erwiederte sie leise. ,,Kenner küsssen mine freunin" Lallte Luke und legte seinen Arm um mich. ,,Können wir das dann bitte eben hinter uns bringen" Grummelte ich und sah zu Alèxia welche mir grinsend entgegen sah. ,,Nope. Ich werde mir Zeit lassen" Erwiederte sie grinsend was mich verzweifelt meinen Kopf an die Schulter meiner besten freundin legen ließ. Na ganz toll.
DU LIEST GERADE
Amor en español | ✔️
AdventureSofia erwischt ihren Freund beim fremdgehen in der Schule auf der Toilette mit einem anderen Mädchen; Alèxia. Sie ist das Badgirl und nimmt alles was sie haben kann. Da ist es ihr egal ob Junge oder Mädchen, Single oder Vergeben. Sie nimmt sich das...