[Spanisch]

516 14 3
                                    

,,Alèxia... Ich muss echt sagen das ich positiv von dir überrascht bin" Schmunzelte meine Mutter während sie ihr Besteck beiseite. ,,Ehrlich? Wieso?" Gab diese verwirrt klingend zurück. ,,Naja Sofia erzählt nicht so viel daher dachten wir eher das du irgendwie... Nicht so nett bist" Seufzte mein Vater. ,,Oh. Naja Sofia tut sich noch ein wenig schwer was das mit uns angeht" Erwiederte sie was mich mit großen augen zu ihr sehen ließ. ,,Wie bitte? Ihr seid zusammen? Ich wusste es!" Gab meine Mutter grinsend von sich und griff nach meiner hand. ,,Niemals im leben würde ich mit ihr zusammen kommen" Grummelte ich und zog meine Hand weg. ,,Ich meinte eigentlich wegen spanisch. Wir müssen gleich lernen und sie mag es wohl nicht so hilfe anzunehmen" Seufzte Alèxia und grinste mir entgegen. ,,Ich nehme gerne Hilfe an eben nur nicht von solchen Menschen wie dir!" Zischte ich. ,,Hey Sofia. Bitte beruhige dich. Dieses Mädchen ist gebildet und scheint nett zu sein. Gib ihr bitte eine Chance wir wollen alle das du das Zeugnis nach deinem Wunsch best möglich bekommst" Beruhigte mich meine Mutter. ,,Also wenn ihr beide sonst nichts essen wollt dann könnt ihr auch gerne schonmal hoch gehen und wir räumen in ruhe auf" Schlug mein Vater lächelnd vor. ,,Sicher. Danke" Sagte Alèxia lächelnd während ich mich gefolgt von ihr erhob.

,,Sofia?" Flüsterte Alèxia als ich einfach aus dem Esszimmer direkt ins Wohnzimmer ging wo noch mein Spanisch Buch lag. ,,Bist du sauer oder so? Ich habe dir nichts getan" Zweifelte sie und folgte mir. ,,Doch du nervst. Ich habe dich noch nie gemocht falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte" Grummelte ich und schnappte mir mein Buch. ,,Ich helfe dir. Dafür kann ich ja wohl einen kleinen Dank erwarten" Erwiederte sie. ,,Was denn? Soll ich mit dir schlafen?" Lachte ich und trat durch den langen Flur zum Empfang direkt zur Wendeltreppe. ,,Nein. Naja ich hätte nichts dagegen aber ich dachte ein einfaches danke würde reichen" Ließ sie mich wissen und folgte mir die Treppe gefolgt von meinem Zimmer hoch. ,,Schönes... Zimmer" Brachte sie gerade so hervor als sie mein mehr als Pinkes Zimmer sah. ,,Es war mal schlimmer okay. Es sind bloß Poster, schminke und Bettwäsche" Verteidigte ich mich. ,,Mir egal. Also ich habe heute noch Training... Gib mir dein buch" Seufzte sie und riss es mir auch schon aus der hand.

,,Entonces, ¿cuánto puedes hacer?" Fragte sie was mich schlucken ließ. ,,Gut?" Zweifelte ich. ,,Sofía. Entonces yo diría ¿cómo estás?" Seufzte sie. ,,Du bist ja schlimmer als unsere Spanisch Lehrerin. Rede gefälligst Deutsch" Beschwerte ich mich. ,,Gut. Ich habe dich erst gefragt was du schon kannst und dich anschließend darauf hin gewiesen das ich fragen würde wie es dir geht wenn ich wissen wollen würde" Ließ sie mich wissen. ,,Können wir nicht bei Null anfangen?" Zögerte ich zu fragen. ,,Bei null? Warst du krank oder wo hast du in all den Stunden in der Unterstufe gesteckt?" Zweifelte sie. ,,Verurteile mich nicht klar. Wir wollen gar nicht darüber reden wie viele fehlstunden du mal wieder hast" Verteidigte ich mich. ,,Correcto. ¿Y cómo te llamas?" Fragte sie und sah ins Buch. ,,Uhm... Sofia" Erwiederte ich zweifelnd. ,,Wäre schöner wenn es sich nicht nach einer Frage anhören würde dennoch... muy bien" Schmunzelte sie. ,,Okay also vielleicht kann ich doch etwas. So die Grund fragen. Wie alt, woher und so" Ließ ich sie wissen. ,,Okay dann frag mich wie alt ich bin" Lächelte sie. ,,¿Cuántos años tiene?" Erwiederte ich sofort. ,,Muy bien. Sofia, escucha, la verdad que eres bastante buena, pero creo que hoy deberíamos averiguar primero qué tan avanzada estás"

Ich weiß nicht woran es lag aber plötzlich lag mein Blick ganz allein auf ihre Lippen. Wenn sie spanisch sprach hörte es sich so schön und flüssig an. So gut... irgendwie zu gut. Ich würde sagen eher heiß. ,,Sofia hast du mich verstanden?" Fragte und riss mich somit aus meinen Gedanken. ,,Eh... ja" Murmelte ich. ,,Was habe ich denn gesagt?" Fragte sie grinsend. Aber anstatt auf ihre Frage zu antworten ließ ich mich von dem Moment leiten, lehnte ich mich zu ihr rüber und drückte meine Lippen auf ihre. Sofort löste sie sich von mir und sah mich mit großen augen an. ,,Eh... Es tut mir leid" Ruckartig erhob ich mich. ,,Ich eh... Ich gehe uns mal etwas zu trinken holen. Möchtest du etwas?" Fragte ich rot werdend. ,,Sofia-" Setzte sie an. ,,Es tut mir leid... Irgendwas zu trinken?" Fiel ich ihr sofort ins Wort. ,,Sofia warte" Seufzte sie, hielt mich am armgelenk fest und riss mich zu sich. Grinsend erhob sie sich, umfasste mein Gesicht mit ihren Händen und drückte ihre Lippen auf meine. Zögernd erwiederte ich den Kuss und ließ mich von ihr hoch nehmen ehe sie sich wieder auf dem Bett nieder ließ. Ich zuckte überrascht keuchend zusammen als sie mit ihren Händen direkt auf meinen arsch glitt und zu drückte. Es war wie ein Feuerwerk. Ich dachte es würde jetzt peinlich werden und ich hatte ja eigentlich auch nicht vor das zu tun. Niemals im leben habe ich aber gedacht das es sich so gut anfühlen würde. Grinsend löste sie sich mit einem kurzen kuss ehe sie zu mir hoch sah. ,,Mi Amor womit hab ich das verdient?" Fragte sie grinsend und glitt mit ihrer hand unter mein Shirt. ,,Ein kuss" Murmelte ich. ,,Ist klar" Grinste sie und ließ sich auf dem Rücken nieder. ,,Also? Was war das?" Fragte sie erneut. ,,Alèxia bitte mach es nicht peinlicher als es ist" Brummte ich. ,,Tue ich nicht" Mit diesen Worten griff sie nach meinem Kragen, zog mich zu sich runter und drückte ihre Lippen auf meine.

Amor en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt