[Schlechte Nachrichten]

452 22 20
                                    

,,Los fines de semana voy siempre en el parque. Me encuentro con mis amigos allí. Después de esto vamos en el cine y miramos una película. Mi madre suele ir a jugar al tenis. Mi padre siempre mira televisión. Mi hermano va a jugar al fútbal-" Fing ich an zu lesen. ,,Fútbol. Mi hermano va a jugar al fútbol" Verbesserte sie mich sofort. ,,Y-" Setzte ich erneut an. ,,Okay weißt du was? Ich sitze hier seit guten drei Stunden und bringe dir das bei. In denen hast du es geschafft ganze sechs Texte ohne Fehler zu lesen aber ich wollte reden okay" Seufzte sie. ,,Aber wir müssen auch lernen außerdem... wer sagt das ich mit dir reden möchte?" Zweifelte ich. ,,Du selber verräst dich" Seufzte sie und riss mir das Buch einfach aus der Hand welches ich versuchte eisern festzuhalten. ,,Alèxia ehrlich gesagt habe ich keine lust darauf. Wolltest du nicht heute noch zum Training oder nh spiel?" Zweifelte ich. ,,Das kann dir so egal sein. Ich wollte mit dir reden" Merkte sie an und rutschte zu mir heran. ,,Hör auf Alèxia" Brummte ich und wollte mich schon erheben als sie mich plötzlich nach hinten riss und sich über mich beugte. ,,Nein du solltest es lassen. Hör auf dich dagegen zu währen" Zischte sie und umgriff meinen Kiefer. ,,Ich soll aufhören? Ich soll aufhören dagegen anzukämpfen? Bitte ja... Ich meine du machst einen spaß nach den anderen und siehst gar nicht ein das du damit auch andere verletzt!" Merkte ich an. ,,Ich liebe dich nicht das sollte dir so langsam aber mal bewusst werden" Murmelte sie und tippte mir gegen die Stirn. ,,Das glaube ich dir nicht. Das kann ich einfach nicht weil ich sonst einer Lüge glauben würde. Du denkst doch nicht ehrlich das ich dir glaube nachdem du sowas abgezogen hast" Erwiederte ich.

Noch ehe sie etwas hätte sagen können legte ich meine Hände im ihren Nacken, zog sie zu mir runter und drückte meine Lippen auf ihre. Sofort erwiederte sie während sie sich auf mir nieder ließ. Als sie jedoch mit ihrer hand unter mein Shirt gleiten wollte ließ ich wieder von ihr ab was sie unzufrieden brummen ließ. ,,Was willst du denn noch?" Zweifelte sie und ließ sich auf meiner hüfte nieder. ,,Die Wahrheit? Keine Lügen mehr?" Erwiederte ich sofort. ,,Was willst du von mir hören?" Fragte sie seufzend und verdrehte die Augen. ,,Was sollte das? Wieso schläfst du plötzlich mit anderen nachdem du dir daraus einen spaß machst und sagst das du mich liebst?" Zögerte ich zu fragen und verzog mein Gesicht. ,,Tja das... Naja ich habe auch Gefühle weißt du aber... Du hast mich nie gesehen. Denkst du ehrlich ich will dich?" Fragte sie grinsend und glitt mit ihrer kalten Hand unter mein Shirt was mich zusammen zucken ließ. ,,Wie bitte?" Fragte ich verwirrt klingend. ,,Ganz recht. Ich liebe dich seit der siebten Klasse aber du hast mich nie gesehen. Kein einziges mal hast du mit mir arbeiten wollen obwohl ich dich bei jeder Arbeit gefragt habe. Dann plötzlich letztes Jahr musstest du mit mir arbeiten weil die Gruppen zugewiesen wurden. Du hast mich gesehen, er hat mich gesehen" Merkte sie an und stützte sich mit der anderen hand neben meinem Kopf ab. ,,Alèxia ic-" Setzte ich an. ,,Ich bin noch nicht fertig. Weißt du noch diese eine Nacht? Die Nacht in der wir bis spät abends an der Gruppen arbeit gearbeitet haben? Du hast mich selbst da nicht gesehen deswegen wurde ich von ein auf den anderen Tag das Badgirl" Fiel sie mir ins Wort. Ich musste hart schlucken als sie mit ihrer hand meinen Hals nach oben glitt.

,,Ich habe dich-" Setzte ich an. ,,Hör auf. Du hast mich nie gesehen. Erst seit letztem Jahr als wir uns auf dieser Party durch dieses kindische Spiel Flaschendrehen geküsst haben hast du mich wahr genommen aber selbst da war ich dir nicht genug also... Habe ich Luke verführt. Gott wie billig. Ich meine dieser Typ war einfacher zu haben als keine ahnung was. Da stellt sich mir die frage ob er dich wirklich geliebt hat und seit Anfang des Schuljahres habe ich vor gehabt in die offensive zu gehen. Habe dafür gesorgt das ihr euch trennt, wir uns küssen und glaub ja nicht das die Spanisch Nachhilfe umsonst kam" Schmunzelte sie. ,,Wie bitte? Was soll das bitte heißen?" Zweifelte ich. ,,Oh was das heißen soll? Naja unsere Spanisch Lehrerin ist zufälligerweise eine gute Freundin meiner Tante aus Spanien. Ein wenig Kindisch fand sie es aber sie hat es trotzdem so aussehen lassen als müsste ich dir Nachhilfe geben. Tja jetzt siehst du mich, liegst hier und würdest mich gerade am liebsten küssen" Seufzte sie und zuckte mit den Schultern. ,,Also liebst du mich?" Fragte ich dennoch nach. ,,Ja. Ja sicher seit der siebten Klasse" Lachte sie. ,,Aber Alèxia... Wieso bist du denn nie auf mich zugekommen?" Zögerte ich zu fragen. ,,Du hast mich nie gesehen! Nachdem du mit Luke zusammen gekommen bist hast du mich ja nichtmal wahrgenommen als Mensch! Ich sollte auf dich zukommen und dann was? Ich bin nicht mehr Alèxia das süße Mädchen. Ich bin... Jemand anderes. Nicht mehr die Alèxia und das scheint dich auf mich aufmerksam gemacht zu haben!" Zischte sie. ,,Alèxia es tut mir leid. Ic-" Setzte ich an. ,,Nein hör mir zu. Ich werde hier weggehen also was auch immer du zu sagen hast lass es bleiben. Für eine Fernbeziehung bin ich auch nicht gemacht" Seufzte sie und schüttelte den Kopf während sie sich erhob.

Amor en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt