[Lernen hust hust]

440 18 0
                                    

,,Na du" Brian ließ sich mit seinem Handy neben mir auf die Couch fallen. ,,Was willst du hier?" Zweifelte ich. ,,Ich wohne hier. Das gleiche könnte ich auch dich fragen" Erwiederte er verwirrt wirkend und sah von seinem handy auf. ,,Ich warte auf jemanden aber ich frage eher weil Leyla gesagt hat das ihr heute verabredet seid" Zweifelte ich und sah wieder zum Fernseher. ,,Stimmt... Leyla hat erwähnt das du mit Alèxia zusammen bist. Verdammt das muss ganz schön scheiße sein" Lachte er. ,,Scheiße ist wohl eher das meine beste freundin schwanger ist und nun so ein ekelhaftes kind wie dich zur welt bringen muss" Erwiederte ich barsch. ,,Wie bitte?" Sofort legte er sein Handy zur seite. ,,Sie ist schwanger? Seit wann? Wieso sagt sie mir überhaupt nichts und woher weißt du bitte davon?" Fragte er sofort los was mich eine augenbraue heben ließ. ,,Ich bin ihre beste freundin. Ich weiß alles sogar mehr als du dafür muss sie nichtmal reden. Beste Freunde verstehen einander auch so" Brummte ich, griff nach der Fernbedienung, schaltete den Fernseher aus und erhob mich. ,,Seit wann? Verdammt Sofia!" Schrie er während er sich ruckartig erhob als ich einfach gehen wollte. ,,Schau dich nur mal an. Sowas willst du benehmen nennen?" Schmunzelte ich was ihn scharf die Luft einziehen ließ. ,,Ich tue es nicht gerne aber wenn du nicht gleich sofort mit der Wahrheit raus rückst verspreche ich dir das du nicht mehr laufen kannst" Drohte er mir. ,,Was? Mit deinen Anwalt fingern mit denen du nichts anderes tust als zu tippen willst du mir die beine brechen?" Erwiederte ich zweifelnd. ,,Ich schwöre Sofi-" Setzte er an. ,,Okay. Okay, okay... Okay. Sie ist vielleicht in ein paar Jahren schwanger" Lächelte ich. ,,Das. Ist. Nicht. Dein. Ernst" Knurrte er und kam langsam auf mich zu. ,,Tja würdest du mich nicht immer so scheiße behandeln dann würde es sicher harmonischer hier zugehen. Bro" Ich klopfte ihm auf die Schulter. ,,Das war die Rache weil du mir letztens eine geklatscht hast" Erwiederte ich lächelnd.

Ohne ihm auch nur noch eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken oder auf seine Reaktion zu warten drehte ich mich einfach um und trat aus den Wohnzimmer als es klingelte. Ich hatte zwar nicht geweint als er mir eine geklatscht hatte dennoch hat es ziemlich weh getan und ich denke das er da jetzt auch einiges zu nagen hat. Nicht das ist jetzt das Baby Thema aufgeschnitten habe schließlich ist mein Bruder schon in diesem Alter wo man Kinder machen möchte aber meine beste freundin ist eben auch ganze acht jahre jünger. Leise vor mich hin seufzend trat ich durch den Flur direkt zum Empfang des großen Hauses und zog die Tür auf. ,,Amor" Begrüßte sie mich lächelnd und hielt mir eine Rose hin welche ich ebenso lächelnd entgegen nahm. ,,Hey freue mich das du hier bist. Habe Oben auch schonmal alles vorbereitet" Erwiederte ich und gab ihr einen kurzen kuss. ,,Also ich dachte wir machen heute mal etwas anderes als lernen. Ich meine ich habe dir ja eigentlich schon gut was vorbereitet" Zögerte sie zu sagen was mich zweifelnd eine augenbraue heben ließ. ,,Du möchtest nicht lernen?" Zweifelte ich und trat einen Schritt zurück damit sie ins Haus treten konnte. ,,Jup" Murmelte sie und zog direkt ihre Schuhe aus welche sie ins Regal stellte gefolgt von ihrer Jacke welche sie an den Ständer zu den anderen hin hängte. ,,Hmm... deswegen wohl auch die Rose. Sonst wäre ich leer ausgegangen" Schmunzelte ich was sie den Kopf hin und her wiegen ließ. ,,Ich wollte dir eigentlich Pralinen mitnehmen aber die gab es nicht mehr" Seufzte sie.

,,Na dann komm. Ich denke es reicht auch wenn wir heute mal nicht lernen. Immerhin haben wir die letzten Wochen genug gelernt" Willigte ich ein und führte sie durch den Empfang direkt zu Treppe hoch in mein Zimmer. ,,Ich habe ehrlich gesagt gedacht das du dann nächste Woche oder wenn du Zeit hast dann mal zu einer meiner Spiele kommst. Ich weiß es ist langweilig aber wir können danach zu dir und kochen" Schlug sie lächelnd vor. ,,Gerne" Murmelte ich lächelnd während ich mich im Zimmer angekommen wieder zu ihr umdrehte. ,,Gut un-" Setzte sie an aber meine Finger auf ihrem Mund ließ sie inne halten. ,,Wie wäre es wenn ich mal mit zu dir komme?" Fragte ich lächelnd. ,,Hab es sehr dreckig. Muss erst aufräumen" Schmetterte sie meinen versuch ab was mich zweifelnd nicken ließ dennoch ließ ich ihr das durchgehen. Ebenso ließ ich zu wie sie nach dem Saum meines Shirts griff, es mir über den Kopf zog und ihre Lippen direkt auf meine drückte. Grinsend legte ich meine arme um ihren Nacken während sie die tür mit dem Fuß zu trat und mich schließlich mehr stoplernd als gehend zum Bett drängte. ,,Alèxia" Murmelte ich als sie sich plötzlich löste und mich aufs Bett drückte. Zögernd legte ich meine Hände an ihren Gürtel ehe ich die diesen öffnete gefolgt von ihrer Hose und sie direkt runter zog. Mit geschlossenen Augen legte sie den Kopf in den Nacken als ich ihren Slip zwischen meine Zähne nahm, diesen runter zog und meine Lippen direkt auf ihren Bauch legte. Leise stöhnend glitt sie mit ihren Händen direkt in mein Haar während sie mich an sich drückte was mich ihren Po umgreifen und mit meiner Zunge durch ihre Mitte gleiten ließ. Definitiv war das Thema bei ihr zuhause noch nicht abgeschlossen schließlich wollte ich auch sie mal mehr kennenlernen - ist sie eher ordentlich oder unordentlich?

Amor en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt