[Familie]

495 15 3
                                    

,,Schatz ist alles okay mit dir?" Zögerte mein Vater zu fragen was mich von meinem Spanisch Buch aufsehen ließ. ,,Ja ich... Ich versuche nur Spanisch zu lernen aber wie gewöhnlich check ich nichts" Seufzte ich und legte den Kopf in den Nacken. ,,Soll ich dir helfen? Vielleicht verstehe ich ja etwas" Schlug er lächelnd vor und ließ sich neben mir auf dem Sofa im Wohnzimmer nieder. ,,Dad ich liebe dich aber du kannst kein Spanisch. Genauso wie Mom und Brian. Wir können es alle nicht und ich habe es trotzdem gewählt" Brummte ich und schlug das Buch zu ehe ich es beiseite legte. ,,Nun... dann schlage ich vor das wir gleich etwas zusammen Kochen. Wie wäre es? Nur du und ich? Wie in alten Zeiten und Kochen zusammen dein lieblings essen?" Schlug er lächelnd vor und griff nach meiner hand. ,,Ratatouille?" Fragte ich grinsend. ,,Alles was du willst" Erwiederte er. ,,Ich danke dir. Du bist der tollste Dad" Ließ ich ihn wissen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Du bist mein ganzer Stolz. Ihr beide auch wenn ihr uns manchmal verrückt macht" Schmunzelte er während er sich erhob. ,,Bitte? Wir sind ganz liebe Kinder" Lachte ich und folgte ihm direkt aus dem Wohnzimmer in den langen Flur. ,,Liebe Kinder? Ich glaube ich lebe in einer Parallel Welt" Gab er ebenfalls lachend zurück. ,,Wie wäre es denn wenn wir bald mal wieder zusammen etwas machen? Ich meine Mom hat sich jetzt Urlaub genommen und du bist auch erstmal zuhause" Zögerte ich zu sagen. ,,Können wir sicher machen. Dein Bruder steckt nur gerade in den Prüfungen hm?" Merkte er lächelnd an und trat in die Küche. ,,Ist klar aber für Leyla hat er Zeit?" Zweifelte ich was ihn inne halten und zu mir umdrehen ließ. ,,Leyla?" Fragte er verwirrt klingelnd. ,,Ja... Du weißt schon meine beste freundin Leyla?" Gab ich ebenso verwirrt klingend zurück. ,,Sie sind wieder zusammen?" Fragte er weiter. ,,Natürlich. Er hat sie doch am Wochenende zum Essen mitgebracht. Zumindest hat er das gesagt" Murmelte ich und tippte mir ans Kinn. ,,Hat er aber keiner hat gesagt das sie wieder zusammen sind" Seufzte er. ,,Schlimm?" Zögerte ich zu fragen. ,,Nein alles gut. Ich mag Leyla. Wir kennen sie ja schon seit Jahren und sie ist ein gutes Mädchen. Vielleicht lernt dieser junge mal etwas" Witzelte er. ,,Oh ich glaube dazu braucht es ganz lange" Witzelte ich.

,,Was gibt es denn hier zu lachen?" Fragte meine Mutter lächelnd welche hinter uns stand. ,,Ach Sofia und ich haben ein wenig Spaß auf den Kosten unseres Sohnes" Klärte mein Vater sie auf. ,,Hm..." Lächelnd zog meine Mutter mich an sich und drückte ihre Lippen auf mein Haar. ,,Nur nicht zu viel. Was wollt ihr machen?" Fragte sie lächelnd. ,,Ratatouille" Ließ ich sie lächelnd wissen und sah zu ihr hoch. ,,Das hört sich toll an. Wie wäre es wenn ich uns etwas für danach mache?" Schlug sie lächelnd vor. ,,Das hört sich toll an" Erwiederte mein Vater während seine Augen anfingen förmlich zu funkeln. Es war wirklich unglaublich. Die beiden kannten sich seit der High school und waren nun fünfundzwanzig Jahre zusammen und davon dreizehn jahre verheiratet. Ihre Liebesgeschichte ist kaum zu glauben aber wahr. ,,Mom!" Ich sah sofort weg als diese auf meinen Vater zu trat und ihm einen Kuss gab. ,,Hey" Mein Vater zog mich zwischen den beiden. ,,Das ist normal Schatz. Deine Kinder werden das später auch sagen" Schmunzelte meine Mutter. ,,Hm" Grummelnd legte ich meine arme um sie. ,,Und ich soll der Teddybär sein?" Fragte Brian und trat zu uns in die Küche. ,,Willst du mit kochen?" Fragte meine Mutter lächelnd. ,,Uhm... Nee. Ich wollte gleich mit Leyla raus gehen" Ließ er uns wissen und trat an den Kühlschrank heran. ,,Mit Leyla also? Wann wolltest du uns denn sagen wann ihr zusammen seid?" Fragte mein Vater lächelnd und drehte sich zu ihm. ,,Petze" Zischte Brian. ,,Brian nicht so" Rügte meine Mutter ihn sofort. ,,Sie dachte wir wüssten es" Merkte mein Vater an. ,,Ja hat man das denn nicht gemerkt?" Verteidigte er sich und zog aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser hervor.

,,Darüber reden wir noch wann anders. Sollen wir dir etwas überlassen oder bleibst du bei Leyla?" Fragte meine Mutter lächelnd als er einfach an uns vorbei gehen wollte. ,,Bleibe da" Murmelte er während er sein handy hervor zog. ,,Schöne grüße" Witzelte ich was ihn inne halten und wieder zu mir umdrehen ließ. ,,Was?" Zweifelte er. ,,Schöne Grüße" Wiederholte ich meine Worte. ,,Du denkst auch ich bin da um über dich zu reden" Brachte er zweifelnd hervor. ,,Kein Stress" Meine Mutter trat an ihn heran und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Sei vorsichtig und bau kein scheiß. Weder dein Vater noch ich haben Lust dich wieder aus einer Zelle zu holen nur weil du betrunken bei dem Falschen Haus eingestiegen bist" Schmunzelte sie. ,,Ist ja gut. Ich bin vierundzwanzig Jahre alt. Kein Kind mehr wie sie da" Beschwerte er sich gab ihr dennoch einen kurzen Kuss. ,,Na wenigstens bin ich reifer als du" Gab ich sofort zurück. ,,Huh?" Er drehte sich mir zu. ,,Und was ist mit deiner heimlichen Liebe? Wie war da-" Setzte er an hielt aber grinsend inne als ich ihm meine Hand vor den Mund hielt. ,,Was soll denn das heißen?" Fragte mein Vater lächelnd. ,,Nichts! Können wir Kochen?" Versuchte ich sofort das Thema umzulenken. ,,Ärgere mich und ich ärgere dich" Flüsterte Brian ehe er auch schon aus der Küche trat.

Amor en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt