,,Sofia bist du dir sicher das du schon bereit bist? Wir können auch einfach nach Hause gehen und wir schauen einen Film oder so" Schlug Leyla zögernd vor während ich ihr im Spiegel entgegen sah. ,,Wie sieht das denn aus wenn ich jetzt heulend nach hause verschwinde?" Lachte ich verzweifelt heulend. ,,Du bist verletzt und ich denke zurecht" Merkte sie an und strich mir über meinen Schultern. ,,Klar bin ich das aber wenn ich das jetzt tue dann gebe ich ihr doch allen recht dazu mir weiter aufzulauern. Alèxia wird noch ihr blaues wunder erleben" Murmelte ich und strich mir die Tränen von meinen Wangen. ,,Da bin ich dabei also falls du meine Hilfe brauchst" Grinste sie. ,,Ach was. Ich werde einfach dafür sorgen das sie nicht in meinem Team landet beim Vollyball und dann schmeiß ich ihr das nächste beste ins Gesicht. Dann hat sie was blaues" Brummte ich. ,,Deine Vorstellungen sind sehr...-" Setzte sie an. ,,Was? Leyla ich wurde betrogen und diese scheiß schlampe lässt es mich auch noch sehen. Sie amüsiert sich darüber. Sie verdient mal einen richtigen Schlag auf die fresse" Unterbrach ich sie. ,,Ist gut aber falls du meine Hilfe brauchst bin ich da" Sicherte sie mir lächelnd zu. ,,Tut mir leid. Es ist ja nicht deine Schuld aber ich habe gleich mit Alèxia Sport und Brian hat sich heute morgen total komisch benommen" Murmelte ich seufzend und zog meine schmink Sachen hervor. ,,Weiß er das? Weiß er das Luke dich betrogen hat?" Zögerte sie zu fragen. ,,Du kennst ihn. Vorher wäre ich nicht in mein Zimmer gekommen aber er war wenigstens da und hat bei mir gepennt" Ließ ich sie wissen. ,,Dein Bruder kann zwar echt ein arsch sein... aber auch so verdammt süß" Seufzte sie und ließ die Schultern hängen. Mit gehobener augenbraue drehte ich mich zu ihr um und packte meine sachen wieder zusammen. ,,Leyla das will ich mal überhört haben. Er ist tabu" Brummte ich. ,,Tut mir leid aber ich hänge eben noch an ihm" Gestand sie und sah auf den Boden. Seufzend ergriff ich ihren kinn und Zwang sie mich anzusehen. ,,Er ist dein ex. Er hat dich betrogen und schluss. Er ist mein Bruder nur deswegen habe ich überhaupt noch etwas mit ihm zu tun" Redete ich auf sie ein. ,,Ist ja gut... Trotzdem ist er süß" Grinste sie was mich verzweifelt werdend die augen verdrehen ließ.
Gerade als ich darauf etwas erwiedern wollte öffnete sich plötzlich die Tür und Sydney hockte sich hin um wieder richtig atmen zu können. ,,Sydney das Klo ist besetzt das siehst du doch oder bist du jetzt etwa blind?" Zweifelte ich. ,,Nein nur... naja nur-" Setzte sie an. ,,Verdammt Sydney rede oder geh wieder. Wir sind gerade am reden das sieht man doch oder?" Unterbrach Leyla sie genervt klingend. ,,Ja es ist nur... dein Bruder ist hier und prügelt sich gerade mit deinem Freund. Zumindest haben sie das vor und keiner will sie aufhalten" Brachte sie schwer atmend hervor. ,,Scheiße" Murmelte ich während ich mich umdrehte und alles zurück in meine Tasche packte. ,,Leyla denk nicht mal daran. Tabu. Er hat dir weh getan" Merkte ich an und sah ihr im Spiegel entgegen. ,,Ich bewundere dich nur weil du damit so gut umgehen kannst" Schmunzelte sie und zwinkerte mir zu. ,,Ja schonmal was von Pokerface gehört? Er war mein Freund... Die beiden verdienen einander" Brummte ich, schulterte meinen Rucksack und trat nach vorne. Ohne Sydney auch nur nochmal zu beachten trat ich aus der Toilette raus den langen Flur entlang dicht gefolgt von meiner besten freundin. ,,Ich will dich ja nicht nerven Süße aber denkst du ich hätte noch eine chance bei Brian?" Zögerte Leyla zu fragen und trat neben mich. ,,Ich liebe dich als meine beste freundin aber manchmal frage ich mich schon wieso du so dumm bist. Bist du wirklich so naiv? Er ist fremdgegangen. Er liebt dich nicht er will nur Spaß aber du willst mehr" Machte ich ihr klar was sie das Gesicht verziehen ließ.
Als wäre es Schicksal war die erste Person die ich sah Alèxia als ich die tür der Schule auf stieß wo man auch schon einen großen Kreis sehen konnte. ,,Hey Bab-" Setzte sie an. ,,Halt die klappe sonst schick ich dir gleich meinen bruder" Unterbrach ich sie sofort. ,,Das macht dich nur noch heißer! Ich stehe auf sowas! "Rief sie mir grinsend hinterher als ich einfach weiter lief. Ich verdrehte bloß die Augen, hob meinen Finger und zeigte ihr den Mittelfinger. Ohne auf jemanden zu achten drückte ich meiner besten freundin meine Tasche in die Hand, drängelte mich durch die anderen in die mitte des Kreises. Dort saß Brian gerade auf Luke und verpasste ihm ein Schlag nach den anderen. ,,Na wie fühlt sich das an? So am Boden? So wolltest du meine Schwester doch auch sehen oder? Geil oder?" Fragte er. ,,Brian!" Rief ich seinen Namen aus. Dieser sah sofort zu mir woraufhin Luke die Chance aufnutzte, sich mit ihm umdrehte und schnell auf Abstand ging. Memme. ,,Was machst du hier?" Fragte Brian während er zu Luke sah. ,,Ach ich gehe hier nur zu Schule weißt du. Brian geh. Ich Regel das hier schon" Seufzte ich und trat auf ihn zu. ,,Sicher? Dieser Junge hat nämlich noch nicht genug" Zischte er. ,,Brian geh" Wiederholte ich mich und stellte mich direkt vor ihn. ,,Komm zum Auto. Ich warte dort" Brummte er, trat an mir vorbei und ging durch die Menschen aber natürlich nicht ohne Luke zu rämplen. ,,Verdammt habt ihr nichts anderes zu tun oder wieso glotzt ihr alle noch so?" Fragte ich in die Runde als alle nur stehen blieben woraufhin sie sich beinah sofort umdrehten und die Menge sich wieder auflöste. ,,Hey uhm Babe... Ich würde gerne mit dir reden" Zögerte Luke zu sagen.
DU LIEST GERADE
Amor en español | ✔️
AdventureSofia erwischt ihren Freund beim fremdgehen in der Schule auf der Toilette mit einem anderen Mädchen; Alèxia. Sie ist das Badgirl und nimmt alles was sie haben kann. Da ist es ihr egal ob Junge oder Mädchen, Single oder Vergeben. Sie nimmt sich das...