Stöhnend vor Schmerzen öffnete ich meine Augen aber schloss sie sofort wieder als mir das helle Sonnenlicht direkt in mein Gesicht strahlte. Ich wusste gar nichts mehr. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist das ich mit Leyla auf diese Party gegangen bin, wir geredet haben und bei diesem Flaschendrehen Spiel mitgemacht haben. Danach ist alles schwarz. Alles. Wo bin ich überhaupt? Das ist doch nicht mein Zimmer. Ich muss gestern wohl eine Menge Spaß gehabt haben. Ein wenig zu viel wohl. Grummelnd drehte ich mich auf die andere seite. Ich stutzte. Meine Augen öffneten sich in wenigen Sekunden und da war mir auch diese Sonne egal denn neben mir lag ein nackter Körper. Ich hatte Sex? Wann? Wie? Und vorallem mit wem? Ich habe doch nicht... oder doch? Habe ich Luke betrogen? Zweifelnd hob ich meinen Decke an und kniff die Augen zusammen als ich doch tatsächlich meinen nackten Körper unter der Decke begutachtete. Das darf doch nicht wahr sein. Habe ich jetzt mit irgendeinem Typen geschlafen? Ich konnte nur hoffen das es so nicht war. Zögernd streckte ich mich zu dem nackten Körper und hob die Decke an in der Hoffnung sein Gesicht sehen zu können. Ich verzog mein Gesicht und schüttelte den Kopf; es war Luke. Wie sind wir beide nur in diesem Bett gelandet und wieso überhaupt habe ich das zugelassen? Ich wollte ihn nichtmal mehr küssen und jetzt hatten wir sex an welchen ich mich nicht erinnern konnte. Gut ich musste sofort aus diesem Zimmer raus um gar nicht erst in die Situation einer sehr unangenehmen Unterhaltung zu kommen. Ich könnte kotzen. Ja kotzen wortwörtlich und am liebsten würde ich ihm gerade eine klatschen. Was dachte er sich denn dabei? Er selber wusste ja wohl das ich Zeit brauchte aber ich war sicher nicht ganz unschuldig.
Seufzend schlug ich die Bettdecke beiseite während ich mich auch schon erhob und nach meinem Slip griff welcher relativ nah am Bett lag. Gefolgt von meinen Socken, meiner Hose und meinem Shirt war ich schnell angezogen. Wo mein BH lag wusste ich selber nicht aber das interessierte mich auch jetzt nicht. Ich wollte einfach hier raus. Schnell zog ich mir noch meine Schuhe an ehe ich auch schon zur Tür tapste und aus dem Zimmer schlüpfte. Wahrscheinlich würde er denken er habe mich betrogen aber wäre ja nicht das erste mal oder er wusste was letzte nacht passiert ist. Zumindest könnte er es mir dann sagen weil ich wirklich nichts weiß. Brummend rieb ich mir über die Stirn während ich über den langen Flur hinweg zur Treppe ging runter direkt in die Küche um mir ein Glas Wasser holen zu können ehe ich gehen würde. Aber als ich dann endlich in der Küche stand stutzte ich als ich Alèxia nur im langen Shirt dort stehen sah. ,,Uh die Prinzessin selbst persönlich" Begrüßte sie mich grinsend während sie ihre Bier Flasche auf die anrichte der Küche abstellte. ,,Bier? Am Morgen? Ehrlich?" Zweifelte ich und fing an die schränke zu durchsuchen. ,,Wenn schon denn schon" Erwiederte sie und trat an mich heran. ,,Alèxia würdest du wohl bitte Abstand nehmen?" Zischte ich und drehte mich sofort von ihr weg. ,,Hast du ein Problem?" Fragte sie grinsend. ,,Ja. Du bist es" Brummte ich und griff nach ihrer Flasche Bier. ,,Bier am Morgen? Ehrlich" Sprach sie mich nach was mich die Augen verdrehen ließ. ,,Nerv nicht" Erwiederte ich.
,,Und wie geht es dir? Nach so einer harten nacht" Schmunzelte sie. ,,Kopfschmerzen aber das geht dich ja wohl auch nichts an" Zischte ich. ,,Schön da hast du recht. Ist mir eigentlich auch scheiß egal" Merkte sie an. ,,Gut dann wäre das ja geklärt" Murmelte ich während ich mit der halb vollen Bier flasche auf sie zu trat. ,,Wie war denn deine nacht mit Nico?" Fragte sie plötzlich was mich inne halten ließ. ,,Nico? Wer ist Nico?" Zweifelte ich und ließ die Flasche sinken. ,,Na dein Freund" Merkte sie verwirrt klingend an. ,,Luke! Er heißt Luke! Kannst du dir nichtmal die Namen der Menschen merken mit den en du intim wurdest!?" Zischte ich. ,,Du kannst auch ruhig sex sagen" Schmunzelte sie. ,,Du bist echt unmöglich!" Erwiederte ich. ,,Und heiß ich weiß" Flüsterte sie und zuckte mit ihren Augenbrauen. ,,Ich hasse dich!" Wurde ich lauter. ,,Oh sicher tust du das" Machte sie sich weiter über meine Wut lustig. ,,Du findest das lustig ja?" Fragte ich und zog scharf die Luft ein. ,,Oh ja" Hauchte sie. ,,Wo ist Leyla?" Versuchte ich das Thema zu ändern. ,,Keine Ahnung wo aber sie ist mit Brian weg. Dein Bruder" Ließ sie mich wissen. ,,Ich weiß wer er ist klar!" Zischte ich. ,,Mein kleines süßes Kätzchen" Murmelte sie und täschelte meine Wangen. Schneller als sie gucken konnte hatte ich ihr das Bier über ihre Haare geschüttet und trat von ihr weg. ,,Das bereust du klar!" Knurrte sie. ,,Tut mir leid ich dachte du brauchst ein wenig Abkühlung" Log ich während sie plötzlich anfing zu grinsen. Sie griff nach dem Saum ihres Shirts und zog es sich einfach über ihren Kopf und warf es durch die Küche. ,,Alèxia!" Rief ich und drehte mich sofort von ihr weg. ,,Was denn? Wir sind doch Mädchen. Das was ich habe hast du auch" Schmunzelte sie während sie an mich heran trat. ,,Du bist-" Setzte ich an. ,,Heiß? Unwiderstehlich? Begehrt? Sexy?" Fiel sie mir grinsend ins Wort. Ich musste hart schlucken als ich ihren Körper begutachtete. ,,Komm schon. Noch ist hier keiner wach und wir können verschwinden" Flüsterte sie grinsend und legte ihre Finger unter mein kinn um meinen Kopf anzuheben. Zögerlich lehnte ich mich zu ihr vor und drückte meine Lippen auf ihre.
DU LIEST GERADE
Amor en español | ✔️
AdventureSofia erwischt ihren Freund beim fremdgehen in der Schule auf der Toilette mit einem anderen Mädchen; Alèxia. Sie ist das Badgirl und nimmt alles was sie haben kann. Da ist es ihr egal ob Junge oder Mädchen, Single oder Vergeben. Sie nimmt sich das...