,,Süße wieso grinst du so?" Zweifelte Leyla welche neben mir auf dem Flur entlang ging. ,,Luke und ich... Ich möchte ihm einfach nochmal eine Chance geben und deswegen habe ich ihn zu mir eingeladen" Ließ ich sie grinsend wissen. ,,Okay das habe ich jetzt nicht erwartet" Murmelte sie. ,,Was?" Ich blieb stehen und sah ihr entgegen. ,,Was was?" Erwiederte sie. ,,Was willst du mir damit sagen?" Seufzte ich. ,,Nichts es ist nur... Alèxia hat dich heute so komisch angesehen als du in der zweiten Pause mit Luke zusammen warst" Merkte sie zweifelnd an. ,,Tja. Das uhm... Wir hatten eben einen kleinen Stress und sie will nicht locker lassen. Das übliche. Du kennst sie doch" Seufzte ich. ,,Ja ist klar" Lachte sie. ,,Baby" Ich zuckte zusammen als Luke sich hinter mich stellte und seine Arme um mich legte. ,,Hey" Murmelte ich grinsend. ,,Ihr scheint ja wieder richtig glücklich zu sein. Vor ein paar tagen war gefühlt noch krieg" Merkte Leyla lächelnd an. ,,Wir sind aber wieder auf dem Weg der besserung. Brauchst oder hast du hier noch etwas oder können wir los?" Fragte er lächelnd und lehnte sich zu mir um seine Lippen auf meine Wange zu drücken. ,,Hast du irgendwas bestimmtes vor?" Zweifelte ich und drehte mich zu ihm um. ,,Irgendwie schon" Murmelte er grinsend und drückte seine Lippen auf meine. Lächelnd erwiederte ich seinen Kuss während ich mit meiner hand in sein Haar glitt und die andere um seinen Nacken legte. ,,Ey passt doch mal auf" Hörte ich Alèxia plötzlich sagen welche sich an uns vorbei drängte. ,,Was ist denn dein Problem?" Fragte Luke lachend. ,,Mein Problem? Nichts. Ihr stört nur" Brummte sie und sah zu mir. ,,Alèxia... dann geh doch einfach weiter" Erwiederte ich und lehnte mich gegen Luke. ,,Oder bist du einfach eifersüchtig weil du sowas niemals haben wirst?" Schmunzelte Luke und drückte seine Lippen auf meine Wange. ,,Ih nein. Sowas will ich gar nicht. Ich meine wo der Partner den anderen betrügt. Das ist für mich nicht liebe" Grinste sie und zwinkerte mir zu.
,,Du hast doch keine Ahnung was liebe ist. Du hast von nichts nh Ahnung. Pass lieber auf was du sagst bevor du dein blaues Wunder erlebst" Zischte Luke, löste sich von mir und trat vor mich. ,,Nur weil du größer bist kommst du dir jetzt ganz toll vor was?" Fragte Alèxia verachtend klingend. ,,Leute es reicht doch. Das ist doch kindisch was ihr da macht" Schritt Leyla ein. ,,Geh weg Bodwason. Keiner hat mit dir gesprochen" Zischte Leyla. ,,Alèxia... Vielleicht solltest du... Du solltest...-" Setzte ich an. ,,Oh ich soll gehen? Aber das hier ist ein freier Platz. Er gehört weder dir noch ihm. Ich kann hier stehen wann und wie ich will!" Zischte Alèxia und sah meinem Freund stur in die Augen. ,,Nackt will dich keiner sehen keine sorge" Grinste Luke. ,,Dafür hast du ganz schön oft auf alle viere gekniet. Luke sieh es ein. Du bist nh null nummer. Denkst du bist lustig dabei bist du nur ein einfacher Clown. Du gleichst Terrifier. Er ist genauso unlustig und grässlich wie du" Flüsterte Alèxia. ,,Soll ich dich draußen Vermöbeln oder gleich hier?" Knurrte Luke. ,,Wieso fragst du überhaupt? Denkst du draußen macht es mir weniger angst? Vor einem jungen der nichts in der Hose hat brauche ich keine Angst haben" Schmunzelte sie. ,,Sehen das deine Eltern auch so" Er trat noch einen Schritt an sie heran. ,,Oh stimmt. Sie leben ja nicht mehr" Lachte er was mich schlucken ließ. Jeder wusste es. Naja das ihre Eltern tot waren aber wieso wusste keiner. Es ist auch nur einem Lehrer rausgerutscht dennoch tat es irgendwie weh. Sowas sagte man nicht.
,,Luke!" Für einen Moment meinte ich schmerz in ihren Augen zu sehen welcher aber gleich wieder verschwand. Gerade als ich sah wie sie ihre Faust hob stellte ich mich vor meinen freund. ,,Stopp" Flüsterte ich. ,,Ihr seid wirklich eingespielt. Luke und Sofia. Das traumpaar. Ihr seid ekelhaft" Erwiederte sie ironisch lächelnd. ,,Scheint dich wohl getroffen zu haben was?" Fragte Luke grinsend. ,,Ach? Trifft dich das nicht? Ich meine das mit deinem Vater. Er ist doch Alkoholiker und hat dich damals geschlagen. Jetzt sitzt er im knast. Würde mich nicht wundern wenn du so wie er endest. Du bist schrecklich" Schmunzelte er. ,,Na wa-" Setzte er an. ,,Luke!" Fiel ich ihm ins Wort, drehte mich und stellte mich direkt vor Alèxia. ,,Du verteidigst sie?" Fragte er verachtend klingend. ,,Nein und hör gefälligst auf einen auf cool zu machen. Du hast selber keinen Vater. Nicht wirklich zumindest und machst dich darüber lustig? Ist das lustig? Stell dir vor dir wäre das passiert was ihrer Familie passiert wäre!" Schrie ich was ihn kaum merklich zusammen zucken ließ. ,,Alèxia... Nimm es nicht persönlich. War nicht nett" Brummte er. ,,Ihr beide seid echt schlimm" Flüsterte Leyla, griff nach meiner hand und zog mich hinter sich her. ,,Was sollte das denn!?" Fragte ich aufgebracht klingend. ,,Was? Das was sie gesagt hat?" Zweifelte sie. ,,Doch nicht sie. Er. Das was er gesagt hat war völlig falsch!" Regte ich mich über ihn auf. ,,Wow Sofia... Was wird das? Du hast sie schon vergessen?" Zweifelte sie was mich inne halten ließ. ,,Oder seid ihr jetzt etwa geheime Freunde?" Zögerte sie zu fragen. ,,Nein... Wir... Sie hilft mir bei Spanisch das ist alles okay" Murmelte ich seufzend. ,,Okay... gut. Ich lasse dir das durchgehen aber fällt mir irgendwas auf dann will ich alles wissen " Schmunzelte sie und hakte sich bei mir unter.
DU LIEST GERADE
Amor en español | ✔️
PertualanganSofia erwischt ihren Freund beim fremdgehen in der Schule auf der Toilette mit einem anderen Mädchen; Alèxia. Sie ist das Badgirl und nimmt alles was sie haben kann. Da ist es ihr egal ob Junge oder Mädchen, Single oder Vergeben. Sie nimmt sich das...