Zögernd trat ich den letzten Weg zum Haus ihrer Freundin zu als sich plötzlich die Tür öffnete und Alèxia aus dem Haus trat. Sie lachte. Wie konnte sie nur lachen? Es regnete und sie ging mit einer kurzen Hose und einem Shirt vor die Tür? Na wenn sie Krank wird dann ist sie selber schuld. Ich stand mitten auf der Straße als ich diese dabei war zu überqueren als hinter Alèxia plötzlich noch ein Mädchen erschien. Sie beiden lachten während sie nach draußen traten. Sie kam mir nicht bekannt vor. Ich wollte gar nicht zweifeln aber irgendwie machte sich ein ungutes Gefühl in meinem Bauch Bereich breit. Okay also sie hat gesagt das sie mich liebt also wird sie ja jetzt wohl kein anderes Mädchen küssen oder? Zweifelnd legte ich den Kopf schief als sie ihr Gesicht plötzlich direkt zu mir drehte als dieses Mädchen auf mich deutete was mich schlucken ließ. Durch das Licht welches von dem Haus kam konnte ich genau sehen wie Alèxia anfing breit zu grinsen während sie mit ihrem händen durch ihre Nassen Haare glitt. Lächelnd blieb ich einfach auf der Straße stehen. Selbst als sie das Gartentor öffnete und zu mir auf die Straße trat. ,,Also das die Prinzessin höchst persönlich mal im Regen steht hätte ich nicht gedacht" Merkte sie grinsend an. ,,Ach halt die klappe" Brummte ich. ,,Was tust du hier und überhaupt... woher weißt du das ich hier bin?" Wurde sie dann aber plötzlich ernst. ,,Ich war bei Luke un-" Setzte ich an. ,,Luke? Wieso?" Fiel sie mir sofort ins Wort. ,,Weil ich mich entschuldigen wollte?" Erwiederte ich verwirrt klingend. ,,Wofür solltest du dich bitte entschuldigen?" Lachte sie und schüttelte den Kopf. ,,Ich habe ihn auch betrogen okay und ihn denken lassen das nur er alleine schuld an dem aus ist isg mies dabei bin ich mindestens genauso schuld daran" Merkte ich an was sie die Augen verdrehen ließ.
,,Was tust du hier?" Fragte sie seufzend und sah zum Haus. Denn das Mädchen drehte sich gerade um, trat ins Haus und schloss die Tür hinter sich. ,,Wer ist sie?" Stellte ich eine Gegenfrage anstatt zu antworten. ,,Eine Freundin okay. Ich würde sie nichtmal küssen. Ich kenne sie sehr lange. Jetzt du" Ließ sie mich wissen. ,,Ich wollte dir sagen das ich dich... Liebe. Ich weiß das kommt spät und wahrscheinlich ist es wortwörtlich eigentlich auch schon zu spät. Zumal es regnet und du sicher nicht krank werden willst ab-" Setzte ich an. ,,Oh das macht mir nichts ehrlich. Am Ende ziehst du einfach so nh sexy Krankenschwestern kostüm an und pflegst mich wieder gesund" Fiel sie mir grinsend ins Wort. ,,Ich meine das ernst" Zischte ich und legte meine Hand an ihren kinn. ,,Rede weiter" Befahl sie grinsend während sie mit ihrer Zunge über ihre nassen Lippen glitt was mich schlucken ließ. ,,Ich wollte es dir vorhin sagen aber du hast mich nicht zu Wort kommen lassen. Ich hatte die ganze Zeit diese schuld Gefühle gegenüber Luke und hatte so nh druck gefühl auf meiner Brust. Ich habe fehler gemacht. Du hast fehler gemacht aber ich liebe dich und ich bin mir auch sicher das wir das schaffen können. Ich weiß... Naja es tut mir leid. Es tut mir leid ja. Ich habe das Gefühl das du mit all den Mädchen und teilweise jungen geschlafen hast weil du mich beeindrucken oder meine Aufmerksamkeit haben wolltest. Das hast du geschafft aber ich wünsche mir ehrlich dich früher gesehen zu haben aber ich sehe dich. Ich sehe dich jetzt. Ich stehe hier, sehe dich, liebe dich und bin da. Ich möchte dich" Gestand ich was sie scharf die Luft ein atmen ließ.
,,Hat ganz schön lange gedauert. Ist es schwer sowas zuzugeben wenn du sowas als Freundin haben willst?" Fragte sie selbst gefällig grinsend. ,,Ich werde jetzt nichts tun was dein ego pusht also wie wäre es wenn du mich einfach küsst?" Zweifelte ich. ,,Wäre eine Idee ab-" Setzte sie an aber da legte ich meine Hände auch schon auf ihre Wangen und zog sie zu mir heran. Es war alles andere als erwartet. Kein deut leidenschaftlich oder heftig wie ich es von ihr gewohnt war. Der Kuss war sanft, lieblich und schön. Lächelnd glitt ich mit meinen Händen ihre arme entlang, nach oben und legte sie wieder auf ihre Wangen. Es fühlte sich an wie ein Feuerwerk welches zu explodieren schien. Es fühlte sich an als würde mein Herz gleich aus der Brust springen weil es so schnell schlug. Ich habe noch nie so etwas gefühlt. Nichtmal bei Luke. Es war wunderschön... Nein perfekt. Lächelnd glitt ich mit meinen Händen runter zu ihrem Hals nach hinten und glitt durch ihr nasses Haar während sie mich an meiner hüfte bei sich hielt. Mit Zwei kurzen aber sanften küsse löste sie sich und lehnte ihre Stirn gegen meine. ,,Ich liebe dich auch" Flüsterte sie lächelnd. ,,Also bin ich jetzt deine Freundin?" Fragte ich grinsend und schloss die Augen. ,,Ja" Erwiederte sie sofort. ,,Fragst du mich auch noch od-" Setzte ich an. ,,Übertreib es nicht" Fiel sie mir sofort ins Wort was mich bloß lächeln ließ während ich meine arme um ihren Nacken legte und meinen Kopf auf ihre Schulter. ,,Schau mein Motto lautet hör nie auf zu kämpfen. Habe ich nicht getan und du warst gewiss nicht schuldig an dem was ich die letzten Jahre getrieben habe. Reine Ablenkung aber du... Bist etwas ganz anderes. Lass uns rein gehen. Du bekommst Sachen von mir hab sicher irgendwas mitgebracht" Lächelte sie und löste sich. Gerade als ich ihr folgen wollte kam plötzlich ein grelles Licht auf uns zu.
DU LIEST GERADE
Amor en español | ✔️
AdventureSofia erwischt ihren Freund beim fremdgehen in der Schule auf der Toilette mit einem anderen Mädchen; Alèxia. Sie ist das Badgirl und nimmt alles was sie haben kann. Da ist es ihr egal ob Junge oder Mädchen, Single oder Vergeben. Sie nimmt sich das...