,,Bueno, nos vemos mañana y no olvides estudiar para el examen de español" Rief unsere Spanisch Lehrerin Mrs Schroeder durch die Klasse. ,,Uhm... Was hat sie gesagt?" Zweifelte ich und sah zu meiner rechten wo Julien einer meiner engsten freunde saß der aber eher die Schule schwänzte und dieses jahr nur besuchte weil seine Eltern wollten das er die Oberstufe schaffte. Das alles obwohl er so schlau war. Ziemlich dumm wenn ihr mich fragt aber ich habe ihn lieb. Der einzige der etwas gegen ihn hat ist Luke aber der hat gegen alle Jungs was mit welche ich etwas zu tun habe nur er darf aber Mädchen als freunde haben. Ich darf wiederrum aber nichts sagen. ,,Sie sagte das wir uns morgen sehen und wir für den test lernen sollen" Murmelte er genervt seufzend. ,,Hä? Für den test? Was für ein test?" Zweifelte ich während ich nach meiner Tasche griff um alle Sachen wieder zusammen zu packen. ,,Naja... davon spricht sie seit zwei Wochen. Sofia ich empfehle dir dringstens zu lernen. Wenn du möchtest kann ich dir helfen" Schlug er lächelnd vor. ,,Ist gut" Murmelte ich seufzend. ,,Wie auch immer. Sag mir einfach bescheid ich gehe jetzt" Erwiederte er. ,,Und was ist mit den restlichen Stunden?" Fragte ich und hob eine augenbraue. ,,Keine lust" Murmelte er und zuckte mit den Schultern. ,,Dann bis morgen" Lächelte ich und schüttelte den Kopf. ,,Jo bis morgen sweety" Erwiederte er, drückte meine schulter und trat schließlich mit seinem Kulli an mir vorbei. Ein wenig Neidisch war ich ja schon das musste ich zugeben. Er kam so selten wie auch letztes Jahr aber bekam alles gut hin. Er hatte teilweise so gute Noten aber das auch nur weil er irgendwie alles richtig in seinen Klassenarbeiten und Klausuren machte. Er hatte mal davon gesprochen das er ein Fotografisches Gedächtnis hat. Vielleicht ist das ja der Grund für die Erklärung dafür das er das alles so gut hinbekommt.
,,Mi amor" Erklang es plötzlich hinter mir was mich zusammen zucken und herum fahren ließ. ,,Alèxia! Was soll das denn?" Zischte ich. ,,Ah, ¿y Sofia y Alèxia? por favor quédate un momento. tengo que hablar contigo" Hörte ich Mrs Schroeder rufen. ,,Was haben sie gesagt?" Zweifelte ich und drehte mich zu ihr um. ,,Genau deswegen will ich mit euch reden. Kommt einfach gleich nach vorne" Seufzte sie während sie ihre Akten Tasche zusammen packte. ,,Also..." Die plötzlich Hand die auf meinem arsch landete ließ mich erneut umdrehen und der Person eine klatschen. ,,Du machst mich fertig" Murmelte ich und sah ihr wütend werdend entgegen. ,,Glaub mir im Bett mach ich dich fertig. Das hier ist nichts aber das wirst du wohl nie erfahren" Witzelte sie. ,,Sofía! ¿¡De qué trata eso!?" Erklang Mrs Schroeder's Stimme. ,,Huh?" Ich drehte mich wieder um und trat von Alèxia weg. ,,Das heißt nicht Huh! Das heißt wie bitte" Seufzte sie und schüttelte den Kopf. ,,Sie hat gefragt was das soll" Flüsterte Alèxia schmunzelnd. ,,Was soll was?" Zweifelte ich etwas zu laut. ,,Denkt ihr beiden eigentlich bin blöd? Nach vorne jetzt aber zackig. Ich habe keine Lust hier ewig rum zu stehen" Zischte sie und deutete vor sich. ,,Nimmt euch Stühle" Hing sie noch hinten dran. ,,Du hast sie wohl verärgert" Witzelte Alèxia. ,,Du findest das lustig was?" Zischte ich. ,,Joa" Erwiederte sie ehe sie auch schon an mir vorbei trat und vorne angekommen aus den vorderen Reihen einen Stuhl nahm und ihn direkt vor den Pult von Mrs Schroeder ab stellte. ,,Más rápido por favor Sofía" Seufzte Mrs Schroeder. ,,Okay" Murmelte ich ohne zu wissen was die gerade gesagt hat. ,,Ja nicht okay. Ein wenig schneller" Brummte sie und ließ sich auf ihrem Stuhl nieder. ,,Tómalo con calma. Wie schnell soll sie denn sein!?" Erwiederte Alèxia.
Wortlos begab ich mich ebenfalls nach vorne und zog einen Stuhl nach vorne nachdem ich meine sachen zusammen gepackt hatte. ,,Also ich werde hier jetzt in deutsch reden da ich wirklich keine lust habe hier ewig zu sitzen" Seufzte Mrs Schroeder. ,,Hab ich etwas schlimmes getan?" Zögerte ich zu fragen. ,,Du hast die Chance auf meinen Körper verpasst Babe" Flüsterte Alèxia grinsend. ,,Ich bin weder blind noch taub" Erwiederte Mrs Schroeder und blickte Alèxia entgegen. ,,Disculpe" Murmelte Alèxia. ,,Sofia kannst du übersetzen was sie gerade gesagt hat?" Fragte Mrs Schroeder. ,,Uhm... Naja-" Setzte ich an. ,,Sie wollen keine Zeit verschwenden aber was soll das denn dann hier?" Fiel Alèxia mir ins Wort. ,,Heute noch etwas vor?" Erwiederte Mrs Schroeder mit hoch gezogener augenbraue. ,,Ehrlich gesagt ja" Grinste sie. ,,Schön dann lasst es mich kurz fassen. Alèxia du hast eine super Note auch wenn mich dein Verhalten wirklich nervt" Merkte sie an. ,,Das schmeichelt mir aber" Schmunzelte sie. ,,Übertreib es nicht. Sofia deine note hingegen macht mir sorgen. Du hast letztes Jahr zu spanisch gewechselt und scheinst nicht rein zu kommen. Was ist das Problem? Ich hab gehört das du eine super Schülerin bist aber hier... Irgendwie läuft es nicht" Merkte sie an was mich schlucken ließ. ,,Ich... Die klasse hat schon drei Jahre spanisch hinter sich" Zweifelte ich. ,,Du hast gewechselt. Da muss man mal die backen zusammen kneifen und alles zusammen lernen" Erwiederte sie seufzend. ,,Ich kenne ja nichtmal die basics" Brummte ich. ,,Ja das merke ich. Wisst ihr was ich will?" Fragte sie seufzend. ,,Das sie besser wird? Die kleine Klugscheißerin kann auch mal schlecht sein. Würde ihrem ego sicher nicht schaden" Riet Alèxia grinsend. ,,Ich lache. Hörst du das?" Gab ich sarkastisch klingend von mir. ,,Nein. Alèxia du wirst ihr Nachhilfe geben. Keine wiederrede. Morgen im test will ich mindestens eine vier sehen. Du stehst bei einer fünf minus und das zu Beginn des Schuljahres. Ich den nächsten Wochen erwarte ich besseres. Sollte das nicht der Fall sein werde ich dafür sorgen das du Alèxia nicht bei der Handball Meisterschaft im Frühling mitfahren wirst. Immerhin sehen deine anderen Noten nicht so gut aus außer was Sport angeht" Ließ sie uns wissen. ,,Was ab-" Setzte Alèxia an. ,,Ich gehe jetzt und würde euch vorschlagen euch heute mittag schonmal dran zu setzen" Fiel sie ihr direkt ins Wort.
DU LIEST GERADE
Amor en español | ✔️
AdventureSofia erwischt ihren Freund beim fremdgehen in der Schule auf der Toilette mit einem anderen Mädchen; Alèxia. Sie ist das Badgirl und nimmt alles was sie haben kann. Da ist es ihr egal ob Junge oder Mädchen, Single oder Vergeben. Sie nimmt sich das...