4. Türchen

216 6 2
                                    

Jungkook POV:

Mittlerweile vergingen schon etwa 2 Wochen und Jimin hat ab und zu immer noch kleine Schwierigkeiten sich in der Villa zu finden. Egal wo er war, war einer von uns auch und half ihm. Heute wird ein sehr langer Tag werden. Jimin und ich liegen wie gewöhnlich in meinem Bett und kuscheln, als er langsam wach wurde und süß gähnte.

"Guten Morgen Jimin." "Guten Morgen Jungkook." "Gut Geschlafen?" "Ja, in deiner Umarmung kann ich immer gut schlafen. Ich fühle mich sicher." Er lächelt mich süß an und wir stehen auf und machen uns fertig. Während sich Jimin kurz einen langen Pullover von mir anzog und eine zu lange Hose, was irgendwie süß aussah, ziehe ich mir gleich mein Anzug an.

Ich gehe wieder aus dem Badezimmer und Jimin schaut mich überrascht an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe wieder aus dem Badezimmer und Jimin schaut mich überrascht an. "Warum hast du dein Anzug an?" "Ich und die Jungs müssen zu einer Mission. Sie wird sehr lange dauern, wesshalb du heute den ganzen Tag alleine sein wirst." Er senkt traurig sei Kopf. "Dann lass mich mit euch kommen." "Jimin..." "Komm schon. Ich will nicht alleine sein und bei euch fühle ich mich sicher und geborgen, vorallem bei dir...", nuschelte er das letzte und ich gehe zu ihm.

"Ich weiß Jimin, aber ich kann nicht mit ansehen, wie du in Gefahr gerätst. Ich möchte, dass du hier sicher bist. Wenn du willst, kann ich die Villa absperren, dann bist du sicher." Jimin schaut mich zwar traurig aber verstehend an. Er umarmt mich und ich umarme ihn zurück.

"Passt gut auf euch auf und verletzt euch bitte nicht. Ich will keine Wunden bei euch sehen." "Okay.", lächle ich und umarme ihn noch einmal.

Jimin und ich gehen runter und jeder verabschiedet sich von Jimin und Jimin von uns und wir gehen in unser Auto. Ich fahre uns zu dem Standort und schon wartete ein weiterer Mafia Boss auf uns und wir treten aus dem Auto und stellen uns zu unserem Gegenüber.

Jimin POV:

Es ist wirklich langweilig ohne Jungkook und den anderen. Da ich noch nichts für diese Unterkunft gemacht habe, gehe ich raus in den Garten und schaue nach meinen Blumen. Sie sind schon etwas gewachsen.

Ich Pflege sie und die anderen Pflanzen gleich mit und spreche etwas mit ihnen. Nachdem ich nach etwa 2 Stunden fertig war, fege ich erstmal das Obergeschoss durch und wische es. Danach mache ich das Erdgeschoss, genauso wie das erste.

Als ich jedoch wegen einer kleinen Wasserfütze Ausrutscher, knallte ich auf meinen Armen kleinen Hintern und entdeckte etwas. Ich gehe zu dem Objekt und traute meinen Augen nicht.

Wieso lag ein zerbrochenes Bild mitten auf den Boden unter dem Sofa. Außerdem, wer ist diese Frau neben Jungkook?! Moment mal, bin ich...Eifersüchtig? Ich Schütze meinen Kopf und Räume die Glasscheiben weg und legte das Bild auf den Küchentresen. Ich wischte weiter und es wurde langsam Abend.

Ich machte mir langsam Sorgen um Jungkook und um die anderen. Um mich abzulenken fing ich an zu Kochen. Ich mache Kimchi, in der Hoffnung, es würde allen schmecken.

The Mafia's BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt