Namjoon POV:
Nun ist es soweit. Tae, Yoonie und ich suchen die Mörder von Jiminie und bringen sie her. Gerade ziehen wir unsere Sachen an.
Ich ziehe mir meine heiß geliebte Lederjacke an, dazu noch eine lange Jeans.
Tae zieht sich sein etwas mit Blut verschmiertes Hemd an und sein schwarzes Jackett und eine skinie Jeans.
Und Yoonie zieht sich komplett schwarz an, darin sieht er immer wunderschön und cool aus.Als wir uns fertig anzogen, gehen wir zu meinem Auto und ich fahre zur Adresse, die mir Kookie gab. Angekommen legen wir uns unsere Ausrüstung an und verteilen uns um das Gebäude. Es ist ziemlich alt, daher müssen wir auf unsere eigensicherheit achten.
Wir schleichen uns rein und während Tae und Yoonie die 4 Wachen und Helfer ausschalten, Knöpfe ich mir den Boss vor.
Ich schleiche mich von hinten an und ziehe mein Messer. Ich packe ihn und halte das Messer an seiner Kehle. "Wer wagt es mich anzugreifen!" "Ein Freund von dir will dich sehen du Mistgeburt!!", damit lege ich ihn um und er ist in Ohnmacht.
Ich trage ihn zum Auto und schmeiße ihn in den Kofferraum und wir fahren wieder nach Hause. Auf dem Weg hin schrieb Tae Kookie, dass wir ihn mit im Schlepptau haben.
Als wir ankamen bringe ich dieses Arschloch von Person in Kookies Verhörraum und nehme ihm die Augenbinde und die Kopfhörer ab.
Jungkook POV:
Joonie bringt den Mörder in mein Verhörraum, wo ich bereits auf ihn wartete. Er nimmt die Kopfhörer und die Augenbinde ab und er sah mich an. "J-JK..?" "Ja ganz recht du Arschloch. Du hast vor 7 Jahren eine familie umgebracht, ist das so?" Er schluckte ertappt. "D-Das haben sich meine Jungs ausgedacht." "Ahha, und wieso weiß ich, dass du das Auto maipiert hast?"
"Sie haben mich dazu gezwungen." "mhh...Du wusstest ganz genau, dass das die Mafia Familie Park war, ist es so?" Er nickte.
"Dein Mord an der Familie hat nichts gebracht, weißt du warum? Weil die Eltern ein Kind haben, dass überlebt hat. Sie haben dieses Kind vorher ausgesetzt, sodass ihr denkt, es sei Tod." "U-Und wer war dieses Kind oder ist...?", fragt er ängstlich.
Als ich gerade sprechen wollte, öffnete sich die Tür und ich traute meinen Augen nicht.
Mein Baby kam rein. Mein JIMINIE! Was zur Hölle hat er hier zu suchen?! Er geht zu dem Mörder und beugt sich zu ihm. „Ich bin dieses Kind. Meine Eltern haben mich ausgesetzt, weil sie mich beschützt haben. Ich bin ihr Mafia Sohn, Park Jimin und du dachtest ich wäre Tod, dabei bist du es." Er stellt sich wieder aufrecht und zieht eine Waffe aus seiner Hosentasche und hält diese an die Stirn des Mörders.„Irgendwelche letzten Worte du Wichser?!" „Du kannst mich mal du Mutterso....." PENG
Jimin schießt dem Mann in den Kopf und steckt seine Waffe wieder ein. „Was zur Hölle machst du hier?!!" „SCHREI MICH MICH AN!" „WIE SOLL ICH DENN SONST MIT DIR REDEN!?" „ICH HABE SEIT JAHREN NACH DEM MÖRDER MEINER ELTERN GESUCHT UND ICH HABE MICH GERÄCHT! Meine Eltern können in Frieden ruhen."
„Baby, das hätte gefährlich für dich sein können." „Aber das ist es jetzt nicht mehr, er ist Tod und ich bin befreiter als je zuvor. Bitte verstehe mich." „Ich verstehe dich ja Baby. Ach komm her." Minnie kommt zu mir und kuschelt sich an meine Brust. „Ich liebe dich Baby, bitte pass trotzdem auf dich auf." „Mache ich. Ich liebe dich auch Kookie~"
Wir umarmen uns und lassen Jinnie und Hobie die Leiche wegschaffen. „Sag mal, was wolltest du eigentlich wirklich von mir?" „Wie meinst du das?" „Du kommst sexy gekleidet in mein Verhörraum. Was hast du vor?" Er kichert. „Ich wollte dich eigentlich zu essen ausführen. Aber Yoonie hat mir gesagt, dass du den Mörder von meinen Eltern verhörst und da ich mich schon immer rächen wollte, habe ich seine Pistole genommen."
„Du bist so sexy wenn du tötest, weißt du das?" „Nein. Immerhin war ich ja immer der sanfte und der angeeckelter von allen Personen draußen, da ich ein Junge bin aber den Körper einer Frau habe.", sagt er traurig und da sah ich auch schon eine Träne laufen. Ich streiche sie weg und küsse die Stelle. „Du bist für mich die schönste Person Baby. Ich sehe dich nicht als hilfloser Junge, ich sehe ein Reifen und erwachsenen Jungen, der einen wirklich schönen Körper hat. Deine Eltern können stolz sein, so wie du dich entwickelt hast. Und ich bin es auch."
Wieder heult er los, ich frage mich nur warum aber ich nehme ihn in den Arm und tröste ihn. „Ich liebe dich Kookie." „Ich liebe dich auch Baby."
Wir gehen in unser Zimmer, da Minnie eingeschlafen ist, da er so viel geweint hat. Schade ums Essen, ich hätte mich sehr gefreut aber ich habe eine Überraschung für ihn.
Ich lege ihn ins Bett und küsse seine Stirn und lege mich zu ihm, Kuschel mit ihm und schlafe nach ein paar Minuten selbst ein.
DU LIEST GERADE
The Mafia's Baby
AçãoJeon Jungkook, ein mächtiger und hochrangiger Mafiaboss, der eigentlich nur Gefühlskalt ist und ohne Gnade tötet, findet ein Junge, der hilflos und verwirrt auf der Straße ist. Was ist wohl passiert? Kann Jungkook die Frage beantworten?