15. Türchen

112 4 0
                                    

Jungkook POV:

Es ist jetzt schon eine Weile her, seit mich Jimin gebeten hat herauszufinden, warum seine Eltern gestorben sind und wo sie ruhen. Ich habe seit Tagen ununterbrochen daran gearbeitet und endlich was gefunden. Ich drucke diesen Artikel aus und gehe zu Namjoon.

An seinem Zimmer angekommen klopfe ich aber hörte nichts, also öffne ich die Tür und sehe, wie Hyung mit Taegi kuschelt. Ich könnte ihn wecken aber ich habe es doch gelassen.

Ich gehe in die Küche um Frühstück für alle zu machen. Nach ein paar Minuten kam auch schon Minnie, der mich fest umarmte. "Hey Baby, hast du gut geschlafen?" "Ja danke für den Tee gestern Kookie." "Nichts zu danken. Ich helfe dir gern." Ich mache das Frühstück weiter und Minnie macht sich frisch.

Nachdem das Frühstück fertig ist, gehe ich in jedes Zimmer, um die anderen zu wecken. Als ich Minnie nicht fand gehe ich in unser Zimmer und da lag er. Friedlich am schlafen auf unserem Bett. Ich schmunzle nur und setze mich zu ihm und streichle sein Kopf.

"Kookie?" "Alles gut Minnie. Ich wollte dich eigendlich zum Frühstück holen aber du schläfst hier friedlich." "Entschuldige. Ich komme sofort." "Wenn du müde bist bist du müde." Damit küsse ich seine Stirn und er steht auf. Er zog sich etwas anderes an und geht mit mir runter.

Minnie muss wirklich sehr müde sein, wenn er schon sein Lieblingsfrühstück verschläft.

Wir essen gemeinsam und anschließend beschäftigt sich jeder mit seinen Sachen. Jin und Hobi gehen einkaufen, Yoonie, Tae und Joonie machen Schieß Übungen und ich mache mein Büro Kram, während Minnie auf meinem Schoß schläft.

Irgendwann fängt er an, im Schlaf zu brabbeln. "Ngh...n-Nein...Bitte nicht..." "Shh..is ja gut Baby...Ich bin da." Ich streichle durch seine Haare und er beruhigt sich wieder und schläft weiter.

Später kam Namjoon in mein Büro. "Du wolltest mich Sprechen?" "Ja, ich habe herausgefunden, warum Minnie's Eltern u gebracht wurden und wo sie ruhen." "Nadann schieß los." Joo ie setzt sich und ich streichle Minnie weiter.

"Also seine Eltern sind schon seit 7 Jahren Tod und so lange lebt er schon auf der Straße. Seine Eltern hatten einen Autounfall, dieses Auto war Manipuliert und der einzige der überlebte war Jiminie. Sie ruhen auf einem kleinen Friedhof hier in Seoul. Die Mörder leben ich also bitte ich dich, Tae und Yoongi, dass ihr die Mörder her bringt." "Okay, warum bringen wir sie nicht gleich um?" "Lass mich das Regeln, bitte." Schließlich nickte er und ging aus meinem Büro.

Wieso hast du mit nie gesagt, dass du in einer Mafia Familie geboren wurdest?

Ich streichle ihn weiter, bis er am Abend aufwachte. Wir beschlossen ein Bad zusammen zu nehmen und anschließend legten wir uns ins Bett.

Namjoon POV:

Ich gehe wieder in unser Zimmer, wo auch schon Tae und Yoonie sexy angekleidet auf dem Bett warteten. Leider muss ich ablehnen.

"Verzeiht mir Babys aber heute nicht." Sie sahen mich traurig aber auch fragend an. "Warum daddy?", kam es von Yoonie und ich setzte mich zwischen beiden.

"Kookie hat die Mörder von Jiminie gefunden. Jetzt hat er mich oder eher uns gebeten, diese her zu bringen, damit er sie umbringen kann." Beide nicken verstehend aber irgendwie schafften sie es, mich steif zu machen.

Ch lege mein Kopf auf das Kissen, während Tae und Yoonie mich verwöhnen.

Wir verbrachten eine hervorragende Nacht zusammen. Tae und Yoonie liegen links und rechts von mir und kuscheln sich an mich, während ich sie beide lächelnd beobachte, bis ich selbst irge dann einschlief.

The Mafia's BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt