14. Türchen

109 4 0
                                    

Jungkook POV:

Schon seit Tagen geht es Minnie nicht gut. Er kotz jeden Morgen oder wenn er Fleisch riecht. "Baby?" "Ja Kookie?" "Geht es dir gut?" "Ja, warum?" "Weil du jeden morgen kotzt oder wenn du Fleisch riechst. Verheimlichst du mir etwas?" "Ich liebe dich kookie und es ist wirklich alles in Ordnung. Mir ist schlecht weil ich einen Verdacht auf magendarm Grippe habe." "Okay, versuch dich auszuruhen wenn du die Möglichkeit hast." "Natürlich." Er küsst mich und geschlagen erwidere ich.

Ich liebe ihn einfach, da kann ich doch nicht böse auf ihm sein.

Yoongi POV:

Ich bin im Garten um meine Schießkünste zu verbessern. Dafür helfen mir auch Tae und Joonie. Als ich fertig war mit schießen stellten wir die Ziele wieder in den Schuppen und wir gehen in eine heiße Wanne, da heute der kälteste Tag des Jahres ist. Wir ziehen uns aus und Joonie setzt sich als erstes rein, danach ich und zum Schluss Tae. Namjoonie massiert meine Schultern und ich Tae's. Wir beide genießen es sehr und Tae dreht sich irgendwann zu mir und küsst mich. Namjoonie nimmt mein Hals in Beschlag und ich keuche in den Kuss von Tae und mir. Tae setzt sich auf mein Schoß und ich merkte nicht, dass ich in ihm war.

Joonie hebt mich kurz hoch und setzt mich auf seinen Schoß und ich merkte einen leichten Schmerz, da ich unvorbereitet war. „Ngh..." „Sorry Baby, war ich zu voreilig?" „N-Nein...es geht schon wieder." Joonie und ich küssen uns nun und Tae lässt jeden zeigen, dass ich vergeben bin.

Zuerst fängt Tae nach einiger Zeit an sich auf mein Schoß zu bewegen und anschließend macht Joonie Stöße in mir. Durch die Stöße bin ich derjenige, der genießt, denn Joonie macht meine Arbeit für Tae. Das gesamte Badezimmer ist nur mit unserem Stöhnen gefüllt und es ist ein wirklich verdammt geiler Sex. „Ahh~Joonie~ Ich komme gleich..." „Ich auch Baby~" „Lasst uns zusammen kommen~", schlägt Tae vor und ich ziehe ihn in einen Zungenkuss. Wir kommen unserem Höhepunkt immer näher, bis Tae auf sein und meinen Oberkörper kommt, ich in Tae und Joonie tief in mir.

Wir drei stöhnen laut auf und ich lehne mich an Joonies Oberkörper und Tae fällt auf meinen. Joonie küsst meine linke Schläfe und küsst Tae's rechte. Wir kuscheln zusammen ehe das Badewasser kalt wurde und wir und abtrockneten, uns frische Sachen anzogen und während Tae und ich miteinander kuscheln, macht Joonie sein Papierkram.

Namjoon POV:

Ich bin gerade mit meinem Papierkram fertig geworden und gehe zum Bett und da sah ich sie.

Ich bin gerade mit meinem Papierkram fertig geworden und gehe zum Bett und da sah ich sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Meine zwei schlafende Lieblinge kuscheln miteinander, wirklich süß. Ich mache schnell ein Foto und stelle es als Hintergrund Bild ein. Danach lege ich mich zu ihnen und umarme Tae und Yoonie. Ich gebe beiden noch einen Kuss auf ihre Stirnen und schlafe dann selbst ein.

The Mafia's BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt