5. Türchen

179 6 0
                                    

Jimin POV:

Es ist jetzt schon ein Monat vergangen, seit ich Jungkook in sein Zimmer brachte. Die anderen haben sich gut erholt, liegt vielleicht auch daran, dass die anderen kleinere Wunden hatten als Jungkookie. Ab und zu ist er mal zu uns gekommen aber die meiste Zeit musste ich ihn immer wieder ins Bett bringen, da er noch sehr schwach war. Ich habe gerade wieder Frühstück gemacht und da Jungkookie immer noch in sein Zimmer ist, bringe ich ihn das Essen ins Zimmer.

Als ich jedoch rein kam, liegt er nicht mehr in sein Bett. Plötzlich öffnete sich die Badezimmertür und Jungkook kam ohne Verband ins Zimmer und mich stockte der Atem, sodass ich das Tablett fallen ließ. „Oh, Ich wusste nicht dass du hier bist." „I-Ich habe noch nie deine Wunden gesehen. Sie sehen wirklich schrecklich aus." „Hättest du die vor ein Monat gesehen, dann weiß ich auch nicht aber es sah fürchterlich aus.", kam von ihm und ich hole sein Verband und etwas zum Anziehen.

Ich Wickel sein Verband um den Bauch und betrachte nebenbei sogar seine Muskeln, er ist wirklich gut durchtrainiert. Warte mal, was denke ich da?! Ich gebe mir innerlich eine Backpfeife und mache weiter. Da Jungkookie Gott sei dank schon eine Hose an hat, lege ich ihm ein T-Shirt an und seine Hanbok Jacke.

 Da Jungkookie Gott sei dank schon eine Hose an hat, lege ich ihm ein T-Shirt an und seine Hanbok Jacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Danke Jiminie." Ich lächle ihn an. „Tut mir leid, dass ich dein Essen runter gefallen habe." „Schon Okay. Gehen wir in die Küche und essen zusammen Frühstück." Er nimmt meine kleine Hand und zusammen gehen wir in die Küche. Wir setzen uns und ich machte uns etwas Essen auf zwei Teller rauf und setze mich zu Jungkookie und essen.

"Wow, wirklich lecker." Ich lächle ihn an und esse weiter.

Jungkook POV:

Jiminie und ich essen unser Frühstück auf und als wir fertig waren, ging die Haustür auf und mein Bruder kam rein. "Hey Kookie. Du siehst gut aus." "Danke Hyungie, dass habe ich euch und Jiminie zu verdanken." ich lächle Ihn an und geht zu Jiminie.

Namjoon POV:

"Okay, was hast du mit meinem Bruder gemacht?",flüstert ich Jimin ins Ohr. "Ich habe nichts mit ihm gemacht aber so nett kenne ich ihn nur." "Ich aber nicht. Er war immer streng und hatte auch einen starken Unterton." Ich gehe weg und lasse ihn mit Kookie allein. Ich gehe in mein Zimmer, da ich sehr lange auf Mission war und lege mich auf mein weiches Bett.

Ich merkte wie sich die Tür öffnet und besorgt mein Baby Bear rein kommt und sich zu mir auf das Bett setzt.

"Alles gut Joonie? Wie war deine Mission?" "Ich bin erschöpft und mir tun die Schultern weh." "Komm mit." Tae steht auf und zieht mich ins Bad. "Setz dich. Ich mache dir ein schönes Bad." Ich setzte mich auf die Toilette und beobachte Tae, wie er meine Wanne macht. Nachdem er schon fast fertig war, ziehe ich mich aus und umarme Tae von hinten.

"Komm mit Rein Baby." Er lächelt nur und zog sich ebenfalls aus. Wir steigen zusammen in die Wanne und ich setzte mich vor Tae und er massiert auch schon meine Schultern. "Hmm~Du machst das soo gut Baby ~" Er küsst meine Stirn und schon waschen wir uns.

Nachdem wir fertig waren und uns ins Bett legte, wollte ich eigentlich Tae ficken doch dazu war ich nicht mehr in der Lage. Dabei sieht mein Baby so niedlich und sexy aus😭

Aber als wir schlafen wollten reißt Yoongi die Tür auf und fiel auf den Boden. "Oh mein Gott, Kitty." Tae rennt zu ihm und hebt sein Kopf. "Oh shit. Joonie bitte hol schnell Hobi her." "Aber baby, er schläft bestimmt schon." "Bitte Daddy. Schnell." Er schaute mich mit einem süßen und schmollend Hundeblick an und ich konnte nicht anders. Ich renne zu Hobi ins Zimmer und reiß die Tür auf.

"Gott Hyung. Kannst du nicht anklopfen?", kam es aus Jinnie, da ich Hobi und Jinnie in Flagrantie erwischt habe. "Komm schnell Hobi. Irgendetwas stimmt mit Yoon nicht." Hobi steht sofort auf und holt sein erste-Hilfe-Koffer und rennt in mein Zimmer, wo Tae Yoonie bereits auf das Bett legte.

"Seine Stirn ist heiß Hobi. Bitte untersuch ihn." Hobi geht zu ihm und Tae kommt zu mir. Mit einem Arm umarme ich ihn und mit der anderen halte ich seine süße Weibliche Hand. "Alles wird gut werden Baby.", sagte ich mit sanfter Stimme zu ihm und küsse seine Wange.

15 Minuten später

"Okay, Yoongi's hat sich eine Erkältung zugezogen. Er muss warm gehalten werden, denn er muss das Virus ausschwitzen. Kalter Lappen für seine Stirn und Waden, viel Tee trinken, kein Kaffee, KEIN Sex und viel ausruhen. Auch wenn es ihm nicht gefällt muss er lange im Bett bleiben. Er muss sich ausschlafen." "Okay." Tae und ich nickten und kümmern uns um Yoongs und Hobi und Jinnie gehen wieder in ihr Zimmer.

"Legen wir uns zu ihm Baby." Tae nickt und legt sich sofort zwischen Yoongi und mir und ich umarme ihn und Tae klammert sich an Yoongs. Tae und ich schlafen schließlich in der Löffelchenstellung ein, aber so richtig schlafen konnten wir beide nicht.

Jungkook POV:

Jimin und ich sitzen draußen und während er sich um den Garten kümmert, ruhe ich mich auf der Hollywoodschaukel aus. Irgendwann schlief ich ein und merkte ein zartes streichen auf meiner Wange. Ich öffne meine Augen und schloss sie wieder und lächle, als ich Jiminie sah, der mich sanft streichelt.

"Gefällt es dir Jungkookie?" Ich nicke und lächle erneut. Nach ein paar Minuten genießen wache ich auf und gehe mit Jiminie wieder rein.

Wir setzten uns auf das Sofa und schauen uns ein Film an und Jiminie kuschelt sich an mich. "Gefällt dir der Film Minnie?" "Ja Kookie. Der Film ist wirklich toll." Wir lächeln als wir unseren jeweiligen Spitznamen hörten und schauen uns den Film weiter an.

Mittlerweile ist es Abend und Jiminie und ich machen zusammen für die Jungs Abendessen. Minnie ist gerade am Hert und ich schneide das Gemüse. Plötzlich höre ich ein Schrei und drehe mich um. "AHH!!" "Was ist los?" "Ich habe kurz nicht aufgepasst und plötzlich macht es aua." Weint Minnie und ich tröste ihn. "Alles gut Minnie." Ich hole aus einer Schublade ein kühlflaster und ein Verband und verbinde Minnies Hand.

Nachdem das fertig war, küsse ich seine Handfläche und schaue in Minnies Rotgelaufenes Gesicht. Er dreht sich um und ich lächle warm. Nachdem das Essen fertig war essen wir gemeinsam und es passierte nichts aufregendes mehr. Wir verteilen uns halt in unsere Zimmer auf und schlafen.

The Mafia's BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt