Jimin POV:
Joonie hat heute vor, Tae und Yoonie einen Antrag zu machen. Wir dekorieren alles, bis Kookie kam. „Minnie, darf ich dich kurz entführen?" „Natürlich." Ich hüpfe von meinem kleinen Hocker und folge Kookie in den Garten.
„Was verheimlichst du mir?" „W-wie...?" „Sag mir endlich was los ist. Ich habe ein Gespräch zwischen dir und Yoongi gehört. Was ist los! SCHEIßE VERDAMMT ICH BIN DEIN ALPHA!!" Ich bekomme Angst und weiche zurück. Es sollte eigentlich ein Geschenk sein....was es ist erfährst du erst in 3 Tagen oder willst du es jetzt wissen?!?" „Ich will es jetzt wissen." Ich seufze.
„Ich bin schwanger." „Was..?" „Hier!" Ich drücke ihm den Mutterpass in die Hand. „Fröhliche Weihnachten!" Damit verschwinde ich wieder ins Haus und gehe in seinem Zimmer.
Jungkook POV:
Jimin drückt mir den Mutterpass in die Hand und verschwindet ins Haus. Ich schaue es mir an und sehe das Ultraschall Bild. Wow...ist das mein Baby..? Scheiße, was hab ich nur getan?!
Damit renne ich ins Haus und gehe in mein Zimmer. Ich gehe zu Jimin und setze mich auf meiner Seite des Bettes. „Es tut mir leid. Ich hätte nicht laut werden sollen." „Das bist du aber." „Ist...ist das mein Kind?" „Ja." „Es tut mir wirklich leid Baby." Er antwortet nicht. „Ich bin unten falls du mich suchst."
Jimin POV:
Ich schlief irgendwie ein und wurde an Abend wieder wach. Ich gehe runter zu den anderen die bereits auf Taegijoon warten. Die Tür öffnet sich und wir beglückwünschen sie. Tae ist bereits eingeschlafen und ich bringe ihn nach Oben in ihr Zimmer und lege ihn auf das Bett.
Ich gehe ins Badezimmer um mich Bettfertig zu machen und lege mich hin. Jungkook kam später ins Bett. „Es tut mir wirklich leid Baby. Können wir uns nicht wieder vertragen?" „Ich liebe dich Kookie aber...ich wollte es nicht verheimlichen aber ich wollte dich damit überraschen....jetzt weiß ich nicht mehr was ich dir schenken soll." „Es ist nicht schlimm. Solange du bei mir bist und wir zusammen sind, bin ich glücklich." Ich drehe mich zu ihm um.
„Ich kann dir nicht böse sein Kookie. Ich liebe dich dich." „Ich liebe dich auch." Wir küssen und und kuscheln uns ein.
DU LIEST GERADE
The Mafia's Baby
AcciónJeon Jungkook, ein mächtiger und hochrangiger Mafiaboss, der eigentlich nur Gefühlskalt ist und ohne Gnade tötet, findet ein Junge, der hilflos und verwirrt auf der Straße ist. Was ist wohl passiert? Kann Jungkook die Frage beantworten?