Jimin POV:
Nun ist es endlich soweit. Der erste Schnee liegt. Ich habe mich bereits angezogen und gehe raus.
Da noch Schneeflocken fallen ist es wirklich schön. Ich gehe in den Garten und sehe, dass meine Blumen noch leben. Ich gieße sie und gehe zu der riesen Schneefläche. Ich fange an eine große Kugel zu machen und dann eine zweite und eine Dritte. Ich hole von drinn eine Karotte, einen Hut und einen Schal. Draußen sind ein paar Grillkohlen und ich stecke sie dem Schneemann an und hole anschließend zwei Stöcke.
"Ein Meisterwerk.", freue ich mich und schreibe noch ein JK ein. Als es jedoch ein starken Windstoß gab, friere ich sofort und gehe wieder rein. „Wo kommst du denn her Baby?" „Ich war draußen und Habe JK gebaut.", lächle ich Kookie an und erschaut raus. „Wirklich niedlich." „Hat du gut geschlafen? Ich wollte dich nicht wecken, da ich bemerkt habe, dass du letzte Nacht so schlecht geschlafen hast und immer wach warst." „Alles gut Baby. Ich habe gut geschlafen."Wir küssen uns und ich mache Kookie Frühstück und machte dann den Fernseher an und schauen uns eine Serie an.
Da bald Weinachten ist, muss ich mir überlegen, was ich allen schenken könnte.
Wir schauen die Serie, bis ich wieder den Drang nach SEX habe. Da Kookie und ich alleine sind, setze ich mich auf sein Schoß und reibe mich an seinem Bein. „Baby?" „Mhh..Kookie...ich will dich...m-mein Körper will dich..." Er grinst und legt mich auf das Sofa und küsst mein Hals. „Bitte mich, wenn du etwas möchtest Baby." „Bitte behandle mich sanft Daddy~" „Für dich immer." Er küsst mein Schlüsselbein und wir zogen uns gegenseitig aus.
Er spielt mit meiner Brust und leckt an meinen Nippeln, während ich ihn mit stöhnen belohne. Er fährt immer weiter abwärts bis zu meiner Hose, die er samt Slip auszog und über mein Kitzler leckt. Ich zucke ein paar mal und Kookie macht mich feucht und ich stöhne und kralle mich in das Sofa.
Nachdem ich von seinen Fingern kam setzt er sich auf das Sofa und ich setzte mich vor ihm und ziehe seine Hose samt Boxer aus und bewundere sein bereits steifes Glied. Ich lecke es ein paar mal und nehme es in den Mund, soweit wie er ging. Den Rest behandle ich mit meinen Händen und gebe Kookie einen guten Blowjob. Er krallt sich mit einer Hand in meinen Haaren und fickt mein Mund.
„Mhh..Baby..ich komme gleich.", stöhnt er und nach wenigen Stößen kam er in mein Mund. Ich schlucke aus Gewohnheit und Kookie zeiht mich zu sich auf den Schoß. Ich führe langsam sein Schwanz in mir ein halte mich an Kookie's Schultern fest. „Hmm...D-Daddy..so groß..~~" „Reite mich Baby. Zeig mir, wie sehr du mich willst."
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und fange an mich zu bewegen. Ich strecke mein Rücken durch und reite Kookie so lange ich kann. „Daddy...ich...kann nicht mehr...." Kookie hält sich an meiner Taille fest und stößt zusätzlich von unten in mich.
Wir wechseln sie Stellung und nach ein paar Stunden Zweisamkeit, kam Kookie 3 Mal in mir und ich falle auf seinem Oberkörper und Kookie verschränkt unsere Finger miteinander. „Das war Fantastisch Baby." „Für mich auch Daddy..." Ich gähnte leicht und Kookie trägt mich wie ein Baby ins Badezimmer, sodass wir uns sauber machten konnten.
Nach einer wunderschönen und angenehmen Badewanne legen wir uns ins Bett und kuscheln. „Ich liebe dich Jeon Jungkook." „Ich liebe dich auch, Park Jimin." Wir küssen uns noch ein paar mal, ehe wir zusammen einschliefen.
DU LIEST GERADE
The Mafia's Baby
AksiyonJeon Jungkook, ein mächtiger und hochrangiger Mafiaboss, der eigentlich nur Gefühlskalt ist und ohne Gnade tötet, findet ein Junge, der hilflos und verwirrt auf der Straße ist. Was ist wohl passiert? Kann Jungkook die Frage beantworten?