12. Türchen

129 5 0
                                    

Jungkook POV:

Am nächsten Morgen wache ich mit Minnie im Arm auf. Ich betrachte ihn einige Minuten, ehe ich aufstand und ins Badezimmer ging. Nach ein paar Minuten kam Minnie dazu.

Er umarmt mich von hinten und ich drehe mich zu ihm um und schaue in sein verschlafenes Gesicht. "Guten Morgen Baby." "Guten Morgen Daddy." Wir küssen uns und Minnie's linke Hand treibt über meiner Boxershorts.

"Was hast du vor baby?" "ich will wieder Zweisamkeit daddy~" "gestern hast du gezuckt wie sonstwas und nun wieder?" "Was soll ich denn sagen? Du machst mich halt an.", lächelte er und wir küssen uns.

Wir gehen unter die Dusche und tauschen unsere Liebe aus.

Als wir fertig waren, trockneten wir uns ab und gehen ins Esszimmer, wo die anderen bereits Frühstück aßen. "Guten morgen~", kam es von Minnie und alle schauten uns an. "Wow, wie es aussieht hättet ihr zwei eine heiße Nacht.", kam es von Yoongis. "Und wie. Einfach himmlisch~" Minnie klammert sich an mein Arm und wir schauen uns an uns lächeln. "Aww~~", kam es gequickt von Jinnie und wir lachten.

Wir setzten uns und aßen ebenfalls.

Stunden vergingen und irgendwann fing es an, dass es Minnie nicht gut geht. Er ist gerade in meinem Büro, um sich etwas auszuruhen, als er plötzlich aus dem Büro, ins Badezimmer rennt und sich übergibt. Ich renne ihm hinterher und streichle seinen Rücken.

"Komm Minnie. Ich bringe dich ins Bett und Ruh dich aus. Da es schon Abend ist, will ich nicht mehr mit dir zum Arzt fahren. Wenn es morgen nicht besser wird, fahren wir zum Krankenhaus." Er nickt schwach und ich trage ihn in unser Zimmer.

Ich lege ihn hin und am Anfang hatte er Schwierigkeiten mit dem einschlafen aber nach ein paar Stunden schlief er trotzdem ein.

Am nächsten Morgen ging es ihm schon besser. Gerade bin ich in der Küche, um Essen zu machen. Ich mache heute Kimchi und als Minnie kam kotzt er sofort in den Mülleimer. "Okay Baby. Jetzt fahre ich dich zum Arzt." "Nein, es geht schon wieder. Das ist nur der Rest von gestern." "Okay." "Kannst du mir vielleicht Milchnudeln machen?" "Natürlich Baby." Ich küsse seine Stirn und mache für ihn sein gewünschtes Gericht.

Als das Essen fertig war aßen wir gemeinsam und reden noch eine Weile, bis sich jeder wieder an seine Sachen ran machte.

Jimin POV:

"Yoonie?" "Was gibt's denn Minnie?" "K-kannst du mich ins Krankenhaus fahren?" "Wieso?" "Ich denke, ich bin das was ich denke..." "okay. Nadann los." Wir ziehen uns an und sagten bescheid, dass wir shoppen sind.

Yoonie bringt mich ins Krankenhaus und ich melde mich an. Wir warten etwa ne halbe Stunde, bis ich dann gerufen wurde. Yoongi nehme ich mit.

"Okay Jimin, was hast du denn für Beschwerden?" "Mir ist schlecht und ich muss mich auch seit gestern übergeben. Heute habe ich mich übergeben, als ich Fleisch gerochen habe." "Okay." Der Arzt notiert sich alles. "Okay, lege dich bitte auf die Liege und mach dein Bauch frei." Ich tat was er sagte und er fährt mit dem Ultraschallgetät über mein Bauch und findet etwas.

" Ich tat was er sagte und er fährt mit dem Ultraschallgetät über mein Bauch und findet etwas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger Jimin.", kam es vom Arzt und ich schaue Yoonie stolz und glücklich an. „Ich möchte es Kookie erst an Weihnachten sagen." „In Ordnung. Ich halt dicht, versprochen." „Danke Yoonie." Ich schaue wieder zum Ultraschallbild und der Arzt druckt das Bild aus und macht mir einen Mutterpass fertig.

Ich nehme ihn mir und Yoonie und ich fahren wirklich shoppen, damit keiner ein Verdacht schöpft. Yoonie und ich kauften ein paar Sachen ein und fuhren wieder zurück. Ich verstaue die Sachen und gehe zu Kookie. „Kookie~ Ich bin wieder da~" „Ich bin im Bad Baby~" Ich gehe zu ihm hoch und öffne das Badezimmer und sah das!

 „Kookie~ Ich bin wieder da~" „Ich bin im Bad Baby~" Ich gehe zu ihm hoch und öffne das Badezimmer und sah das!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich lege meine Arme um sein durchtrainierten Oberkörper und er legt seine Hände an meinen Unterarmen. „Wie war eure Shopping Tour?" „Wirklich toll. Ich habe neue Sachen gekauft, die dir gefallen werden." „Ich freue mich schon drauf." Er dreht sich um und küsst mich. „Wo willst du hin Kookie?" „Ich muss zu einem Meeting. Möchtest du mit?" „Au ja. Warte ein paar Minuten. Ich ziehe mich nur schnell um." Damit gebe ich Kookie ein Kuss auf die Wange und verschwinde im Schlafzimmer.

" Damit gebe ich Kookie ein Kuss auf die Wange und verschwinde im Schlafzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe wieder zu Kookie, der vor der Tür auf mich wartet. „Das steht dir Baby." „Danke Kookie~" Wir steigen in sein Auto ein und Kookie fährt uns zu dem Meeting.

Insgesamt dauerte dieses gefühlte 3 Stunden. Einer der Männer hat mich die ganze Zeit angestarrt, wirklich gruselig.

Im Auto

„Hast du gesehen, wie mich einer der Männer angeglotzt hat?" „Klar, aber deine Reaktion war wirklich cool. Schaust nur gerade aus und finster. Du sahst wirklich kalt aus." Wir küssen uns, als es am Fenster klopfte. Ich mache die Scheibe runter und sah zu dem Mann, der mich ständig anstarrte.

„Was willst du." „Es würde mich freuen, wenn wir uns mal privat treffen, hübscher." „Nicht interessiert." Damit machte ich wieder das Fenster hoch und wir fuhren los.

„Weißt du dass du eigentlich, dass du wirklich sexy bist wenn du so kalt bist?" „Fahr weiter Jeon.", kicherte ich. Er lachte kurz auf und wir fuhren weiter nach Hause.

An diesem Tag passierte nicht mehr viel, also kuschelten Kookie und ich und schauen uns Filme an, bis wir einschliefen.

The Mafia's BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt