10. Türchen

133 5 3
                                    

Jimin POV:

Bis jetzt haben wir jede Zeit zusammen mit Sex verbracht, da die Jungs auf eine lange Mission sind. Heute kommen sie zurück und ich wollte Kookie auf das Bild ansprechen, das ich mal entdeckt habe. „Kookie?" „Ja Minnie?" „Störe ich dich?" „Nein, überhaupt nicht. Was gibts denn?" „Als ich mal aufgeräumt und gewischt habe, habe ich ein Bild von dir und einem Mädchen gefunden. Ist das Jennie?" Ich zeige es ihm und aus dem lächelnden Gesicht wurde ein trauriges.

„Ja, dass ist sie." „Sie sieht wirklich hübsch aus." „Und das war sie auch. Sie war wundervoll." „Wieso ist das Glas des Bilderrahmens kaputt?" „Nach dem Tod von ihr bin ich betrunken nach Hause gekommen und da ist wohl das Bild runtergefallen." Ich setze mich auf sein Schoß und küsse ihn. „Jetzt bist du nicht mehr allein Kookie."

Wir umarmen uns und ich schlafe irgendwann ein und er macht sein Papierkram. Als ich wieder aufwachte, merkte ich, dass ich in Kookie's Zimmer bin. Ich gehe runter in die Küche, da ich eine Stimme Singen höre.


Ich gehe zu ihm und er scheint mich nicht bemerkt zu haben. Ich lege meine Arme um sein Bauch und lege mein Kopf gegen seinen Rücken. „Baby, du hast mich erschreckt." „Entschuldige Kookie. Du hast eine wirklich schöne Stimme. Was ist das für ein Lied?" „Das Lied heißt Still with you. Das habe ich eigentlich für Jennie geschrieben und wollte es ihr vorsingen aber dann ist die Villa in Flammen aufgegangen."

„U-und jetzt?" „Jetzt ist das Lied für dich. Ich liebe dich Minnie." „Ich liebe dich auch Kookie." Wir küssen uns und schon kamen die anderen. „Hey Bitches! Wir sind wieder daaaa~~", kam aus Tae und Kookie und Ich lachten nur.

„Hey Leute, ich abgekocht." „Uh, was gibts denn?" „Kimchi." Während die Jungs sich umzogen und ihre Sachen verstauen, decke ich den Tisch.

Die Jungs setzten sich umgezogen zu uns und wir alle essen gemeinsam. „Hah~W-Wasser....", hauchte Tae und ich sah ihn verwirrt an. „Alles gut Tae? Was ist los?" „Scharf...." „Oh, hab ich wieder zu viel gewürzt?" Tae nickt und Yoonie bringt ihm Wasser.

Nachdem das Problem geklärt war, aßen wir weiter. Diesmal war ich mit Küchendienst dran und nach dem Essen mache ich das Geschirr in den Geschirrspüler und wasche das restliche Geschirr ab. Dabei singe ich ein Lied, dass mir in den Erinnerungen herum schwirrt.


Während ich dieses Lied singe, merkte ich nicht, dass sich zwei Arme um mein Bauch legten. Ich schrecke kurz auf und ein Glas fiel mir aus der Hand und ich schnitt mich. „Oh Sorry Baby. Das wollte ich nicht." „Ist schon okay." „Du hast wundervoll gesungen." „Danke." Ich hebe die Scherben auf und versorge meine Schnittwunde mit einem Pflaster.

„Ich helfe dir." „Okay." Ich wusch weiter ab, während Kookie schon abtrocknete und wegräumte.

„In 14 Tagen ist Weihnachten. Möchtest du etwas spezielles?" „Nein, ich bin zufrieden mit dem was ich hab." Damit gebe ich Kookie ein Kuss auf die Wange und umarme ihn. Er erwidert sofort und wir beschlossen einen Film zu schauen und nebenbei zu kuscheln.

In mitten des Filmes bin ich tatsächlich wieder eingeschlafen und spürte nur die Berührungen von Kookie auf meinem Kopf und an meinen Füßen, die Kookie massierte.

Jungkook POV:

Schon niedlich wie er bei meinen Berührungen schläft. Ich küsse seine Stirn und mache den Film aus und lege Minnie vernünftig hin, damit er bequem schlafen kann. Ich gehe wieder in mein Büro um ein paar Aufgaben zu erledigen.

Da trifft mich der Schlag. Wieso schenke ich Minnie nicht einfach eine Kette? Schon suche ich in meinem Laptop nach einer wunderschönen Kette, bis ich die eine schließlich fand.

 Wieso schenke ich Minnie nicht einfach eine Kette? Schon suche ich in meinem Laptop nach einer wunderschönen Kette, bis ich die eine schließlich fand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die wird ihm sicher gefallen.

Ich kaufe sie und müsste bald ankommen. Ich freue mich schon auf seine Reaktion. Ich schwebe noch eine Weile in Gedanken, ehe es auch schon Abend wurde und ich zu Minnie ins Bett ging.

The Mafia's BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt