22. Türchen

101 3 0
                                    

Jimin POV:

Heute ist der letzte Tag fürs einkaufen. Ich bin schnell in das Auto von Kookie gestiegen, um Geschenke zu besorgen. Ich hatte schon alles fertig. Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause, als irgend so ein Idiot auf mich drauf fahren musste. Ich wurde ach vorne schoben, in den Kofferraum, eines anderen Fahrzeuges und dann wurde alles verschwommen und schwarz vor Augen.

Als ich wach wurde, merkte ich, dass ich in ein fremdes Zimmer bin. Es ist schwarz aber fantastisch herreichtet.

Ich merke, dass ich an meinen Armen gefesselt bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich merke, dass ich an meinen Armen gefesselt bin. Die Tür öffnet ich und 8 Männer kamen rein.

"Wow, unsere Prinzessin ist aufgewacht."Was...was wollt ihr von mir?...", frage ich ängstlich. "Wie wollen dass, was JK am wichtigsten ist. Nämlich dich." "M.. Mich?" "Ja, wie wollen die Mächtigste Mafiagruppe in ganz Seoul werden. Da wir aber zum Höhepunkt wollen, muss JK freiwillig aufgeben. Das schaft er aber nur, wenn du bei uns bist.", kam es fies von dem Boss.

"Nun gut. Wir haben lange genossen gewartet." Der Boss klätert auf mich drauf und küsst mich. Er öffnet mein Hemd und begrabscht meine Brüsten. Ich wollte mich ehren aber ich war noch so schwach. Sie haben mir bestimmt Beruhigungsmittel oder Betäubungsmittel gespritzt.

Der Boss zieht sich dann auch Stück für Stück aus und er geht zu meinem Schritt, zieht mein Rock? atwas hoch und fängt dann auch schon an, meine Pussy zu lecken. Ich wimmerte schmerzgefühlt auf, da er wirklich rau ist. Nicht so wie Kookie, der es immer sanft gemacht hat.

"Seht nur wie sein heiler Saft auf meine Finger fließt." Ich schaue zu den anderen 7, die sich dabei einen runterholen. Ich schaue wieder zum Boss, da er nun 2 Finger in mir schiebt. Ich wimmere wieder auf und er hält mir den Mund zu. "Shh...ganz ruhig Baby." Ich kneife meine Augen zusammen, und da ich mich so sehr verspannte, merkte ich, wie müde ich würde und buchst mehr mitbekam.

Nach 2 Stunden Schlaf merke ich, wie jemand in mich stößt. Ich öffne meine Augen und sah den Boss. "Hallo Prinzessin. Gut geschlafen?" Darauf antworte ich mal nicht. Er fickt mich bis zum geht nicht mehr und als er dann in mir kam, liege ich zuckend in meinem Bett, da ich übersfimmuliert bin. Es muss wohl jeder mich geflickt haben, denn ich lag in einer sehr großen Spermafütze kann man schon sagen.

Ich hechle und Mauer mich zusammen. Ich streichle mein Bauch, in der Hoffnung, dass meinem Baby nichts passiert ist.

Wegen den Schmerzen die ich habe, schlafe ich wieder schnell ein.

Jungkook POV:

"Hey Leute, habt ihr Minnie gesehen?" "Er wollte noch schnell Einkaufen gehen.", sagt mir Tae. Ich schaue einige Minuten verwirrt umher, als ich ein schlechtes Gefühl bekomme. Es bestätigte sich, denn in diesem Moment wurde ich angerufen.

JK: Hallo?

Boss: Hallo JK, wenn du deinen Geliebten jemals wieder sehen willst, dann komme zur Seoulalle 7 bring noch 100.000.000W mit!

JK: WAS HAST DU MEINEM BABY ANGETAN DU DREIECKSCHWEIN.

Boss: Das wirst du noch sehen.

JK: DU MIESENS ARSCHLOCH!!!

Damjt legte er auf und ich würde wütend, sodass ich mein Handy gegen die Haustür warf. Alle schauen mich nicht überrascht an, da sie das Verhalten von mir kennen.

"Macht euch fertig. Wir retten mein Baby." Alle Fragen nicht weiter und machen dass, was ich sagte. Wir ziehen uns unsere Anzüge mit allem drum und dran an. Yoongi nimmt seine Waffe mit, da wir ihn am wichtigsten brauchen und ich packe die 100. 000.000 W mit.

Wir fahren mit unserem Ersatzfahrzeug zur Seoulalle 7 und die anderen schleichen sich an. Als ich an der Tür bin und klingelte. Die Tür wurde von einen der Wixer geöffnet und ich schoss ihm in den Schädel. Da ich ein Schalldämpfer dran habe, hörte es keiner.

Ich arbeite mich Stück für Stück durch, als ich an ein Zimmer ankam, der nach Minnie's Phäromonen riecht. Ich breche die Tür auf und sah Minnie, wie er auf dem Bett liegt. Ich gehe zu ihm und schaue ihn mir mehr an.

Überall Blaue Flecken, sowie Hämatome. Kratzer auf jeder Stelle seiner wunderschönen Haut. Minnie dreht sich zu mir um und wir schauen uns mit einem Lächeln an. Maja eher ich, Minnie geriet in Panik und wollte mir etwas sagen, was ich aber nicht verstand. Als nächstes würde ich von Minnie grossen uns verprügelt. Ich erhalte aber nur kleine Sachen und als ich die Gelegenheit Jazz, schiss ich diesem Bastard ins Herz.

Ich gehe wieder zu Minnie, der anfing zu weinen. "Shh...ist ja alles gut Baby. Ich bin da." Ich lasse meine Phäromone frei, um ihn zu beruhigen, was auch funktionierte. Ich mache Minnie los und trage ihn im Brautstil nach draußen.

Sie anderen waren bereits fertig geworden, die Sachen auszuschalten. Die anderen waren entsetzt als ich Minnie verletzt aus dem Haus brachte. Ich setze mich hinten und und setze Minnie auf mein Schoß. Namjoon fährt und ich kümmere mich um Minnie.

Zuhause angekommen bringe ich ihn in Hobi's Arztzimmer, um ihn untersuchen zu lassen. Hobi kümmert sich gut um ihn und ich bringe ihm neue Klamotten, die ich Minnie auch anzoh. Nachdem Hobi fertig war, bringe ich Minnie in unser Zimmer, sodass er in Ruhe schlafen konnte. Ich war die ganze Zeit bei ihm und irgendwann schlief ich ein, aber mit einem beruhigte Gefühl, dass Minnie wieder in meinen Armen ist.

The Mafia's BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt