Macht und Kontrolle, Auslöser für Hass und Gewalt, Auslöser für Krieg.
Was passiert, wenn der Alltag aus Blut, Tod und nervenaufreibenden Kämpfen besteht?
Was tut man, wenn kein Ausweg mehr in Sicht ist und das Leben schon lange an einem vorbei zieht, ohne es einmal zu bemerken?
Songempfehlung:
Game of Survival - RuelleJeder kannte das Gefühl, die Zeit die man abwarten musste bis das Chaos begann und es keine Pausen zum Durchatmen gab, die Ruhe vor dem Sturm. Heute war alles anders.
Die Ruhe davor gab es nicht und die Zeit die abzuwarten war bestand lediglich aus drei Minuten.
Doch dann begann das Chaos und der Plan, den sie zuvor Stunde für Stunde überarbeitet hatten, wurde innerhalb von Sekunden zunichte gemacht.
"Pass auf!" warnte sie ihren Partner, der zu ihrer Rechten stand, unwissend dass hinter seinem Rücken auf ihn gezielt wurde. Gerade im richtigen Moment drehte Cole sich nach links, um der abgefeuerten Kugel auszuweichen.
Das Schlachtfeld war voller Soldaten, die einen jung und die anderen älter. Alle kämpften was das Zeug hielt, schossen auf einander und bekriegten sich mit Fäusten um all den Frust aneinander auszulassen.Ihr linker Arm flog schützend über ihr Gesicht um den auf sie zu fliegenden Schlagstock abzuwehren bevor er ihre Nase zertrümmern konnte. Es war ein wütender Schlag und für einen kurzen Augenblick fühlte es sich so an als hätte jemand ihre Elle schmerzhaft zerbrechen lassen.
Nachdem sich der Stock wieder gehoben hatte, reagierte sie schnell um ihren Gegner die Chance zu nehmen, sie erneut zu attackieren. Schnell duckte sie sich um dem zweiten Schlag auszuweichen und in genau diesem Moment schlug sie zu.
Sie zog ihm die Beine unter seinem Körper weg und drückte gleichzeitig gegen die Brust um ihn auf den Boden zu drücken. Über ihm stehend blickte sie in das vor Wut gerötete Gesicht. Die Augen des Mannes glitzerten Hasserfüllt und trieften nur vor dem Bedürfnis, sie zu erledigen.
Gerade als sie ihren Fuß heben wollte, um ihn anschließend auf den Kiefer des Mannes unter ihr knallen zu lassen, zog ein kräftiger Arm an ihr und ehe sie realisieren konnte was gerade geschehen war fühlte sie den Matsch auf ihren Handflächen und spürte die spitzen Steine an ihrer Hüfte. Mit einem Ruck drehte sie ihren gesamten Körper auf dem kalten schmutzigen Boden herum.
Ein kräftiger Arm, der, der sie daran gehindert hatte dem Mann knock out zu setzen, half der ebenfalls auf dem Boden liegenden Gestalt auf, so dass nun zwei kampflustige Männer vor ihr standen. Ohne mit der Wimper zu zucken rappelte sie sich auf und machte sich kampfbereit.
Sie hatte keine Zeit nach ihrer Waffe an dem Holster um ihren Oberschenkel zu greifen und noch weniger den auf sie zustürmenden Personen auszuweichen."Elara!" hörte sie eine besorgte Stimme irgendwo hinter sich schreien doch da war es schon zu spät. Mit einer Wucht, die genauso gut von einem rasenden Auto hätte stammen können, wurde sie erneut zu Boden gerissen, diesmal mit dem Angreifer genau über ihrer Nase.
Verwundert blickte sie nach rechts, die Stiefel des Mannes mit dem sie zuvor gekämpft hatte stürmten an ihrem Gesicht vorbei und sie konnte fast "Bingo!" rufen als sie ein keuchen und dann eine Faust auf ein Gesicht schlagen hörte. Eine feste Hand umfasste ihren Kiefer und drehte diesen grob in die Höhe,damit sie in die Augen ihres Gegenübers blicken musste. Und wieder, der gleiche Hass. Allerdings wunderte es sie schon lange nicht mehr in solche Augen zu sehen, denn jeder hatte die gleichen.
Egal ob sie gegen einen Mann oder eine Frau kämpfen musste oder ob sie Gesicht zu Gesicht mit ihren Teamkollegen trainierte. Der gleiche Hass lag in den Augen und sie wusste, dass es bei ihr nicht anders war.
DU LIEST GERADE
Wicked Games - Remember how to love //Pausiert
ActionWicked Games Remember how to love Vorschau: Macht und Kontrolle, Auslöser für Hass und Gewalt, Auslöser für Krieg. Was passiert, wenn der Alltag aus Blut, Tod und nervenaufreibenden Kämpfen besteht? Was tut man, wenn kein Ausweg mehr in Sicht ist u...