In irgendeiner Weise beruhigte es Elara zu wissen, dass sie nun doch nichtmehr ganz alleine mit Allem dastand.
Dass sie und Rian zumindest annähernd die gleiche Sichtweise teilten auch wenn sich Elara noch immer nicht ganz sicher war, ob sie ihm wirklich über den Weg trauen konnte.
Als sie am gestrigen Abend zurück gekommen war hatte man sie kaum bemerkt. Nur Jason, einer ihrer Freunde, wollte wissen was sie so spät noch vorgehabt hatte und als kleine Notlüge reichte die einfache Erklärung eines Abendlichen Spaziergangs völlig aus. Den Kopf frei bekommen und nachdenken, all das. Er fragte nicht einmal nach dem dabei verschwundenen Auto.
Glücklicherweise stand heute den ganzen Tag nichts wichtiges an.
Außer ihr kleines Treffen mit Rian natürlich.
Aus diesem Grund hatten sich Cole und sie nachdem sie sich für das Frühstück in der Küche getroffen hatten dazu entschlossen, heute gemeinsam in der Trainingshalle zu trainieren. Beide hatten lange nichts mehr miteinander unternommen. Selbst wenn es unter dem gleichen Vorwand wie immer war hatten es beide bitter nötig.
Nachdem Cole zuerst entschieden hatte miteinander Nahkampftechniken auszuprobieren und zu verbessern und sie dies locker zwei Stunden getan hatten, entschied Elara jetzt etwas nicht zu anspruchsvolles zu tun.
Der Boxsack war Elara am liebsten und machte ihr an manchen Tagen sogar Spaß. Sie konnte dabei ihre Gedanken außer Acht lassen und einmal wirklich abschalten.
"Du scheinst das heute wohl wirklich zu brauchen" bemerkte Cole leicht amüsiert.
"Das kannst du laut sagen, endlich kann ich mal meinen Kopf frei bekommen, eine kleine Pause!" Die Kicks gegen den harten Boxsack geschahen schon fast automatisch.
"Ich habe mich vorhin mit Jason unterhalten, du warst gestern Abend weg?" Sofort hielt Elara inne. "Ja, war ich" zu knappe Antwort, verdammt! Jetzt würde er weiter fragen.
Cole zog eine Augenbraue nach oben und sein Blick glich einem misstrauischem Reh, seine Augen zu liebevoll um ihn anlügen zu können.
Elara wollte just in diesem Moment zum Schlag ansetzten wurde aber sogleich unterbrochen "Warum so spät?" Nun drehte sie sich richtig zu ihm um "Ich habe Zeit für mich gebraucht, zum Nachdenken."
Es tat ihr leid ihren besten Freund nun doch direkt ins Gesicht zu lügen aber sie hatte es versprochen.
Natürlich wollte sie es ihm erzählen, Alles. Aber immer wenn sie kurz davor war irgend ein Wort über Rian zu verlieren rief sie sich in Erinnerung, dass es ihm nicht gut tun würde. Cole war der Typ von Mensch der alles Riskante vermeiden würde aber wenn es um die Menschen ging die ihm etwas bedeuteten, dann würde er alles in seiner Macht stehende tun, um diese Personen von schlimmen Dingen fernzuhalten.
Und Elara wusste ganz genau, dass Rian eines dieser schlimmen Dinge war.Cole seufzte "Du weist, dass du mit mir reden kannst, immer. Egal über was." Sie hatte so ein Glück ihn zu haben, dass es schon fast weh tun könnte. Er war so ein herzensguter Mensch.
"Ich weiß" auch Elara brachte dies nur in Verbindung eines Seufzen über ihre Lippen.
Ich will es ihm sagen....Aber es geht nicht!
Die innere Stimme schrie es immer wieder. Es entstand eine kleine Pause zwischen den beiden Freunden.
"Es ist irgendwas, seit der Explosion vor kurzem bist du irgendwie, ich weiß nicht, anders." Er hatte recht.
Seit der ganzen Erkenntnis und Entschluss Sache war sie anders, noch konzentrierter, noch vorsichtiger und vielleicht auch mehr überfordert als zuvor. Aber dass man ihr das ansieht wollte sie eigentlich vermeiden.
DU LIEST GERADE
Wicked Games - Remember how to love //Pausiert
ActionWicked Games Remember how to love Vorschau: Macht und Kontrolle, Auslöser für Hass und Gewalt, Auslöser für Krieg. Was passiert, wenn der Alltag aus Blut, Tod und nervenaufreibenden Kämpfen besteht? Was tut man, wenn kein Ausweg mehr in Sicht ist u...