Als sie durch den Flur des Gebäudes lief wurde sie gleich schon abgefangen, allerdings hatte sie keine Lust mit Cole zu reden, da sie genau wusste, dass er sie mit Fragen löchern oder voll Diskutieren würde.
Elara hatte grade wichtigeres zu tun.
"Warum hat das so lange gedauert? Mc Tuesday hat nach dir gefragt, ich musste ihm vorlügen du würdest dich durch Akten stöbern, Was ist passiert?"
"Ich weiß jetzt wer er ist." Sagte sie knapp.
"Das ist alles?" Fragte Cole ungläubig.
"Jap, und jetzt muss ich dringend ein Paar Dinge nachlesen."
Elara lief weiter und bevor sie zur Bibliothek und danach zum Archiv ging, bat sie Cole noch, dem gesamten Trupp auszurichten, dass sie morgen früh wieder trainieren würden.Er hatte nur zugestimmt und noch etwas davon geredet, dass er am morgigen Tag keine Zeit hätte ihr zu helfen, da er bei einer anderen Kampfvorbereitung gebraucht werden würde.
Das kam ihr ganz gut, denn die Worte von Rian, dass sie trainieren müssten hallten immer wieder in ihrem Kopf herum und Cole würde sie von genau dem was sie vorhatte nur abhalten.
Nach Stunden langen Recherchen war Elara kaum schlauer als zuvor.
Sie war jedes Register im Archiv einzeln durchgegangen doch in keinem davon befand sich eine Akte über Rian Hillstride. Verzweifelt ging sie ältere Reporte durch aber alles was sie dort in die Hände bekam war entweder ein Sieg von vor zwei Jahren in dem nichts Wichtiges enthalten war oder alte Schreiben über Strategien, die schon lange nicht mehr aktuell waren.
Als der ganze Papierstapel aus Akten, den sie unbewusst gebaut hatte, mit einem lauten Knall umfiel, stieß Elara jedoch auf einen interessanten Hinweis.
Eine Zeitung aus dem Jahr 1982, lag versteckt zwischen zwei Umschlägen. Den Auszug musste Elara wohl übersehen haben, denn sie konnte sich nicht daran erinnern, dies in der Hand gehalten zu haben.
17.08.1982
Ein Jahr nach Kriegsbeginn. Die aktuellen News!
Nachdem es im letzten Monat zu einigen Bombenanschlägen gekommen ist, wobei nahezu die ganze Umgebung zu Schaden gekommen ist wurden nun am gestrigen Tag alle übrig gebliebenen Strommäste von den Stromleitungen getrennt....
Zu dieser Zeit war sie grade mal 12 Jahre alt gewesen und ihre Eltern waren noch am Leben.
Telefone wurden abgeschafft und teilweise sogar verboten, die Politik fiel in sich zusammen und es gab nur noch Schattenläufer und das Auge des Sturms.Wie es zu dem ganzen aber wirklich kam wusste Elara nicht.
Damals hatten ihre Eltern noch versucht sie aus all dem rauszuhalten. Was sie aber noch wusste war, dass jedem anderen Land verboten wurde zu helfen da es einen angeblichen Pakt mit den Einzelnen Seiten gab.
Und lauter andere Dinge waren passiert an die sich Elara nicht einmal mehr erinnern konnte.
Alles was zu dieser Zeit eine Rolle gespielt hatte war trainieren und. trainieren.
..... Thunderwood erklärt Mr. Adam Hillstride zum ersten Offizier. Während dem Auge des Sturms vor kurzem der Krieg erklärt wurde stiegen die Reihen unter Thunderwoods Führung deutlich an.....
Unter diesem Abschnitt der alten Zeitung befand sich ein schwarz-weiß Bild, das einen Mann mit einem Abzeichen an der Uniform zeigte.
Der Mann hatte einen Ausdruck des Stolzes auf dem Gesicht und winkte leicht mit der Hand während er mit der anderen die Hand eines kleinen Jungen festhielt.
DU LIEST GERADE
Wicked Games - Remember how to love //Pausiert
ActionWicked Games Remember how to love Vorschau: Macht und Kontrolle, Auslöser für Hass und Gewalt, Auslöser für Krieg. Was passiert, wenn der Alltag aus Blut, Tod und nervenaufreibenden Kämpfen besteht? Was tut man, wenn kein Ausweg mehr in Sicht ist u...