Das Lied schien nicht zu enden und Elara wurde immer unruhiger.
Die Schritte, welche sie in und auswendig kannte, schienen nun wie verflogen und sie vertanzte sich jedes Mal aufs neue als sie nach Rian Ausschau hielt.
Er war wieder verschwunden und die Mission drang immer mehr in den Vordergrund.
Es würde Klappen. Es musste.Als dann auch noch ihr Kleid unter die Schuhe ihres Tanzpartners rutschte, hatte dieser endgültig genug. Er schenkte ihr einen bösen Blick bevor er die Hände aus den ihren riss und danach verschwand.
„Es tut mir leid!" rief sie ihm noch nach doch es würde ihn ohnehin nicht interessieren.Schließlich klang das jetzige Lied aus und Elara atmete einmal tief durch. Reiß dich zusammen! Rian wird später zu dir kommen, und ihr werdet gemeinsam euren Plan durchführen. Sagte sie sich immer wieder in Gedanken doch hoffte mehr oder weniger, dass es so sein würde.
Songempfehlung:
November-Max Richter (Ab Sek. 50)Ein neuer Song begann zu spielen und die Lichter wurden just in diesem Moment so gedimmt, dass nur in der Mitte tanzende Paare beleuchtet wurden. Elara erschrak und begann aus dem herabfallenden Licht zu eilen doch wurde prompt gestoppt.
Zwei stämmige Arme legten sich um ihre Taille und hielten sie an Ort und Stelle.
Die Nackenhärchen standen ihr sofort zu Berge und Elara durchfuhr ein Schauer.
Sie konnte den warmen Atem an ihrem Nacken spüren und der Duft von Minze und der gewohnten Leichtigkeit stieg in ihre Nase.
Rian.Er drehte sie in seinen Armen herum und Elara stand nun nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt.
Sofort legte sie die Hände an seine Brust mit dem Drang ihn von sich zu drücken doch sie tat es nicht.
Die Maske verdeckte voll und ganz seine Gesichtszüge doch in seinen Augen erkannte Elara den ihr bekannten tobenden Sturm.„Woher weißt du, dass ich es bin?" fragte sie fast flüsternd als sie sich in Haltung begaben. Sie hatte gedacht, dass die Musik zu laut war um irgendetwas zu verstehen doch Rian antwortete „Ich würde dich überall wiedererkennen."
Mit diesen Worten, nahm er ihre eine Hand in seine und führte die andere Hand von ihre Schulter über den Rücken bis hin zur Taille und lies sie schließlich dort ruhen.
Die Stelle, an der seine Hand nun lag fühlte sich augenblicklich schwer an und von diesem Punkt ging eine Hitze aus, die Elara nie mehr missen wollte.Das Kleid wirbelte durch die Luft als Rian und sie begannen zu tanzen. Immer schneller werdend glitt er aristokratisch über die Fläche und Elara fühlte sich augenblicklich elegant in seinen Armen.
Wo hatte er so tanzen gelernt?
Doch die Frage verfolg sogleich wieder als er sie unter seinem Arm drehte und sie direkt danach wieder an sich zog.In ihren Augen verschwanden alle anderen Paare und nur noch die beiden befanden sich im Zentrum des Ballsaals.
Sie konnte Rians Hand spüren, die sich immer weiter nach unten bewegte. Oberhalb des Steißbeins hielt er inne und der weg auf ihrer Haut bis dorthin stand in Flammen.
„Du bist wunderschön" sagte er wie aus dem Nichts während er sich hinunter an Elaras Ohr beugte „Ich hätte nie gedacht, so etwas einmal erleben zu dürfen."
Elaras Herz setzte für einen Schlag aus.
Überrascht sah sie in Rians Augen und wurde von dem Sturm völlig mitgerissen, ging in dem Chaos unter, verlor sich selbst und zum ersten Mal...wollte sie es.Der Moment hielt an und sie wollte ihm gerade sagen, dass es ihr genauso ging als plötzlich ein lauter Schrei ertönte.
Sofort hielten Rian und Elara inne und wie von selbst erschienen alle Menschen wieder, die sie völlig ausgeblendet hatte.
DU LIEST GERADE
Wicked Games - Remember how to love //Pausiert
حركة (أكشن)Wicked Games Remember how to love Vorschau: Macht und Kontrolle, Auslöser für Hass und Gewalt, Auslöser für Krieg. Was passiert, wenn der Alltag aus Blut, Tod und nervenaufreibenden Kämpfen besteht? Was tut man, wenn kein Ausweg mehr in Sicht ist u...