11

11 2 0
                                    

Rian ließ das Papier zwischen seinen Fingern los und innerhalb der nächsten Sekunde schlug er gegen ihre Schulter.

Au dachte sie aber stieg sofort mit ein. Ihre Faust flog flink gegen seinen Arm, er wich kurz darauf aus und sie ging mit. Der nächste Schlag ging in seinen Magen, er reagierte allerdings kaum und zog ihr das Bein daraufhin weg, was sie dazu brachte, das Gleichgewicht zu verlieren. Noch kurz vor dem Fallen hielt er sie am Arm fest. Von außen blickend könnte man sich einbilden, eine Art Tanz zu sehen.

Elara spürte eine Vertrautheit, die sie noch nie gefühlt hatte, plötzlich war da etwas, das sie nicht zuordnen konnte und sie hatte sich just in diesem Moment verboten irgendetwas derartiges erneut zuzulassen. Ein Ruck zog sie wieder zurück nach oben nur um zugleich einen Schlag in ihren Magen zu setzen.

Er revanchierte sich.

Losgerissen drehte sie sich um ihn herum und trat ihm in die Kniebeuge. Er knickte nach vorne weg aber als er am Boden war drehte sich Rian plötzlich herum und grade als Elara einmal Unaufmerksam war zog er sie nochmals herunter und sie knallte fast schon schmerzhaft auf dem Betonboden auf. Rückwerts wollte sie sich noch retten, kroch über den Boden zurück, aber Rian kam über ihr zum Vorschein, schlug ihren Arm, auf dem sie sich gestützt hielt weg und sie lag hilflos am Boden.

Schnell blinzelnd bemerkte sie den heißen Atem, der über ihr Gesicht strich.

Elara hatte nicht mitbekommen ,dass er direkt über ihr kniete, zu sehr war sie damit beschäftigt gewesen auf dem Boden aufzukommen. Gänsehaut breitet sich jetzt auf ihrem gesamten Körper aus und ließ sie innerlich schütteln.

Sein Blick ähnelte dem eines Raubtieren und doch lag etwas unbeschreibliches darin. Es herrschte ein unbändiger Sturm und seine strahlend blauen Augen fixierten ihre Haselnuss braunen. Die Zeit hielt plötzlich an und Elara konnte nicht anders als Rian, den sie eigentlich hasste.anzüglich zu finden.

Was, nein!

Sie verspürte den Drang nie mehr aufzuhören ihn anzusehen. Trotz der Narbe über seinem Gesicht war er ein sehr attraktiver Mann und am liebsten würde sich Elara in seinen Augen verlieren, auch wenn das bedeuten würde in seinem strahlend blauen Meer unter zu gehen, elendig zu ertrinken.

Sie hatte sich verboten irgendetwas ihren gegenüber zu fühlen, alles in der Richtung von Hass war in Ordnung aber alles andere? Sie arbeiteten zwar nun zusammen aber sich zu hassen oder zumindest nicht-mögen war am einfachsten!

Ohne bemerkt zu haben, dass Elara die Luft angehalten hatte atmete sie nun aus und der Moment der wie durch Zauberhand stehengeblieben war, war von Sekunde auf Sekunde vorbei. Aufgelöst, als hätte es ihn nie gegeben.

"Ich denke das können wir so machen" und damit erhob sich Rian blickte sie kurz mit einem Gesichtsausdruck, der verschlossener als ein Tresor war, an und Elara hoffte einen Augenblick lang er würde ihr auf helfen.

Er tat es nicht.


Nach dem gestrigen Abend war die Braunhaarige ziemlich durcheinander und klar denken kam für sie die ganze Nacht kaum in Frage.

Was war das denn? Hatte sie sich im 15 Minutentakt gefragt aber nie eine genaue Antwort dafür gefunden.

Der Moment als sie in seine Augen geblickt hatte. Da war etwas und dummerweise musste sie zugeben, dass sie dieses Etwas wirklich mochte.

Halt Stopp! Sie mochte ihn nicht. Er war besserwisserisch, kalt, ignorant und völlig voreingenommen, nicht zu vergessen war er ein totales Arschloch

Nach der schlaflosen und unglaublich langen Nacht hatte sie dann endlich für sich beschlossen, dass das alles nur falsch interpretiert war, schließlich würde der von sich selbst überzeugte junge Mann niemals zulassen, dass irgendetwas wie Gefühle zum Vorschein kamen.

Wicked Games - Remember how to love //Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt