Kapitel 10: Sein Versprechen

1.4K 4 2
                                    

"Warum ich" dachte ich mir während ich am Tisch vor meinem Teller saß und aus dem Fenster starrte. "Warum hat dieser Arzt gerade mich ausgesucht nachdem er mich nur ein Paar Minuten gesehen hatte. Wenn ihn der Windel Fetisch so sehr interessiert dann könnte er überall übers Internet fündig werden. Also warum Ich?" Diese frage ließ mir keine Ruhe. Ich beschloss die Handynummer die auf der Karte stand einzutippen und genau das per WhatsApp zu fragen. Gedacht und getan. Die Nachricht ist gesendet. Und es dauerte nicht lange bis er antwortete. In seiner Nachricht stand:,, Hey, wie geht's deinen Fuß? Erst mal möchte ich dir sagen wie ich heiße damit du mich nicht Doktor nennen musst. Ich heiße Kai. Du möchtest wissen warum ich gerade dir ein Leben bei mir anbiete obwohl ich weder viel von dir noch du von mir viel weißt. Lass es mich so sagen. Ich hab in den letzten Wochen alle Vorbereitungen getroffen und nun abgeschlossen um ein Adult Baby bei mir einzuziehen zu lassen. Und du bist wie es das Schicksal will genau an diesem Tag wo alles fertig geworden ist mir über den Weg gelaufen. Du bist der erste und deshalb direkt was besonderes für mich!"
Damit endete seine Nachricht. Und ich hatte wieder mehr Fragen als mir beantwortet wurden. Doch nun war das Gespräch eröffnet und ich schrieb ihm zurück:,, Aber warum möchtest du mich bzw ein Adult Baby im Haus haben?"
Seine Antwort kam direkt:,, Ich hab Geld und brauche Gesellschaft. Ich mag es Menschen wie dir, die ihr Leben lang Dinge im heimlichen tun müssen, alles zu bieten was sie brauchen. Ich hab schon einigen geholfen während sie bei mir waren. Leider gehen die meisten irgendwann wieder. Manche nach wenigen Monaten und manche nach ein paar Jahren. Ich will leben im Haus von besonderen Menschen und nicht die Spießer die hier rein kommen nur um sich damit zu messen welches Auto sie im Vergleich zu mir fahren. Ich drifte ab. Komm doch morgen einfach vorbei und schau dir mein Haus und den Bereich an den ich für ein Adult Baby vorbereitet hab. Ich bin zwar nicht da, aber mein Dienstmädchen wird dir alles zeigen. Und wenn du möchtest kannst du direkt da bleiben. Ich verspreche dir, bei mir wird es dir immer gut gehen und um dein altes leben kümmer ich mich dann wenn du willst!"
Diese lange Nachricht musste ich mehrmals lesen um alles zu verstehen. Um alles überhaupt zu Realisieren. Ist das echt und ernst gemeint was er schreibt. Oder hat er Leichen im Keller. Er ist Arzt. Können Ärzte ein Böses Doppelleben führen. Oder ist er wirklich ein super hilfsbereiter Mensch mit hang dazu zu übertreiben aber immer mit guten Absichten.
Vielleicht mag er einfach besondere Menschen. Vielleicht steht er auch auf Windel und sucht nur Gleichgesinnte aber stellt sich damit etwas unbeholfen an indem er auf diesen ungewöhnlichen Weg versucht. Es sind viele Möglichkeiten und viele Fragezeichen.
Ich schaute mich im Raum um. Meine Wohnung war klein. Wenn ich hier ein Zimmer zum Babyzimmer umbauen würde, müsste ich gleichzeitig auf ein Normales Schlafzimmer oder ein Wohnzimmer verzichten.
Ich strich leicht über meine Windel und dachte darüber nach wie es wäre diese Windel nur noch ausziehen zu müssen wenn man eine neue braucht. Den ganzen Tag statt zu Arbeiten, unbekümmerten Spaß wie ein Kind zu haben. Bei den Gedanken würde ich ein wenig aufgeregt und ich merkte meine Blase. Als dann mein Handy vibrierte verlor ich kurz die Kontrolle und pinkelte in die Windel. Es war das erste Mal das ich auch ohne großen Druck auf der Blase und ohne große Überwindung in die Windel machen konnte. Mit einem Warmen Gefühl zwischen den Beinen las ich die Nachricht auf meinem Handy.
Es war die Adresse von dem Arzt. Die Adresse von Kai seinem Haus in dem angeblich ein Bereich zum Leben als Baby auf mich wartet.

Ob Ich mir dieses Leben bei Kai anschaue und zu ihm fahre werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren.

Rosa Lieblings WindelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt